hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach

Bewertungen für hubauer-shop.de

Ich habe die Ware noch nicht bekommen, Hoffe ich dass Heute kommt es ist seit7tage beschttelt wurde.

kundenunfreundlich

Umtauschwunsch wurde abgelehnt und Frage nach Alternativbestellung wurde nicht beantwortet.
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo Herr Hanspach, wir bieten keinen Umtausch an, Sie können die Ware innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeben. Sie können jederzeit wieder bestellen, allerdings bieten wir keine Beratung an. Ihr Hubauer Team.

Schlecht

Keine Einsicht, bei Rücksendungen selbst bezahlen der Rücksendung, obwohl deren Fehler
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo Herr Bajan, die Informationen zu unseren Rücksendungen finden Sie auf unserer Website. Bitte beachten Sie die Rückgabefrist von 14 Tagen. Ihr Hubauer Team
Zahle 6,90 für eine Sendung als Warenpost! Viel zu teuer und nicht fair.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir von Hubauer-Shop.de wissen, dass die Versandkosten für Kunden ein wichtiger Faktor bei der Auswahl der richtigen Autoteile sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf Qualität und Service zu bieten, während wir gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise für die Lieferung anbieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HUBAUER Shop Team
28.01.2024
Katastrophal bei Rücksendung nicht alles Geld ruckgestatung
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, hier als Gesamtresultat nur einen Stern erhalten zu haben und nehmen alle Kommentare ernst. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie mit Ihrer Rückgabe nicht ganz zufrieden waren. Alle Kosten werden erstattet. Lediglich die Rücksendekosten werden berechnet, worauf wir beim Widerruf auch hinweisen.
18.02.2024
04.01.2024
Gefallen hat mit das gute Angebot, weniger gut gefallen hat mir die relative lange Lieferzeit. Das mag zum Teil auch an DHL/Post gelegen haben, allerdings wurde der Artikel seitens des Shops auch erst relativ spät versendet.
Alles top nur wird kein Unterschied zwischen normalem versand und europaweitem premium versand angezeigt.
12.01.2024
Bestellte Ware erhalten , 2 Wochen Lieferzeit vielleicht etwas zu lange.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung und der Lieferzeit. Wir schätzen es sehr, dass sich unsere Kunden die Zeit nehmen, uns ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir bei Hubauer-Shop.de sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Ersatzteile in kürzester Zeit zu liefern. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Anmeldung war etwas kompliziert, sonst alles bestens!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen zu bieten und uns, sowie die Bestellprozesse auf der Website zu optimieren.
Originele onderdelen voor een zeer nette prijs!👍🏼
SG
Stefan G.
Ohmbach
Lieferzeit könnte etwas verbessert werden.
LF
ludwig f.
münchen
04.01.2024
Alles super gelaufen gerne wieder
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie reibungslos verlaufen ist und wir wissen Ihre weitere Unterstützung zu schätzen. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und BMW Ersatzteile von höchster Qualität zu bieten. Es ist uns ein Vergnügen, für Sie da zu sein. Ihr HUBAUER Shop Team
Alles bestens preis gut
HS
Hardy S.
Straubenhardt
25.12.2023
Zu lange Lieferzeit.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeiten und bemühen uns, unsere Teile so schnell wie möglich zu liefern. Hubauer Team
07.01.2024