hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

01.11.2021
Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

07.03.2022
Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

12.06.2022
Man bestellt was einen Warenwert hat von 425€ bekommt es beschädigt geliefert. Man bittet selber um Lösung und bekommt als Antwort-Email das es wenn ich es nochmal haben will auch Beschädigt kommen könnte mit der Behauptung das es ein Naturprodukt sein. Aber Kunstleder ist kein Naturprodukt!!! Nach 1 Woche später bekommt man doch eine Antwort Telefon aufeinmal wird mir ein Angebot gemacht was leider zu Spät ist. Schade kominikation sollte schon besser sein gegenüber dem Kunden.
26.06.2022
Es wird auf der Website ein GRATIS VERSAND ab 99 Euro Bestellwert beworben. Diesbezüglich hatte ich meiner Bestellung noch etwas hinzugefügt über die 99 Euro zu kommen. Mir wurde dennoch der Versand in Rechnung gestellt. Nach Rückfrage erhielt ich von der Mitarbeiterin "Ariane" die Antwort, dass der Gratisversand nur für neue Privatkunden sei. Auf der Website wird das jedoch nicht so beworben. Es steht dort weder etwas von Neukunden noch das es ausschließlich für Privatkunden zählt. Schade, dass vom Support keine Einsicht oder Entschuldigung kam und dass es noch immer nicht auf der Website geändert wurde. Dort steht noch immer "Versandkostenfrei ab 99 Euro", ganz ohne *, oder Einschränkungen.
27.06.2022
Leider nur 2 Sterne absolut unzufrieden , bestell und die online Berater hab mir nicht gesagt das ich auch eine Halterung brauche so musste ich mit mein BMW e 60 zum BMW Händler und hab mir die Zusatzhalterung nochmals für paar Euro kaufen ...... ich denke bei diese Bestellung hab ihr nur scheiße gebaut und diese mal gibt es nur diese Bewertung , etwas mehr Kundenberatung würde ich mich schon wünschen , egal ob ich 100 Euro ausgebe oder 1000 Euro ! Jeder Kunde muss normal behandelt werden
29.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage (Kontaktformular) Wir möchten den Sachverhalt gerne klären. Bitte leiten Sie uns Ihre Bestellnummer mit Sachverhalt über das Kontaktformular weiter. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
19.06.2022
Ware online gekauft nach drei Tagen Nachricht erhalten dass die kofferraummatte für BMW G30 nicht für BMW G30 passend ist Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
27.06.2022
I expected to get a full set of 4pcs alloy wheel sticker set to receive, and got 1pcs instead. The 1 star goes to the shop's customer service, who wasn't helping at all. No solution, none of the flexibility, no "middle golden way" so everybody could be happy, no nothing. "Bad luck dude" was the attitude. There are more ways to improve this.
11.07.2022
We are sorry that you had a negative experience with our store. Please contact us via our homepage. We will follow up the situation immediately.
27.06.2022
Ich habe für meinen BMW M140i Differenzialdichtungen bestellt die nie angekommen sind. Abgebucht wurde ganz normal per Paypal. Würde dort nicht mehr bestellen!
28.06.2022
Es werden Versandkosten berechnet obwohl damit beworben wird, dass ab einem Bestellwert von 99 Euro versandkostenfrei gesendet wird.
29.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage (Kontaktformular). Bitte leiten Sie uns Ihre Bestellnummer mit Sachverhalt über das Kontaktformular weiter. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
02.07.2022
Sie behalten zu viel Geld bei einem Widerruf ein und verschicken zu viele e-Mails für eine Bestellung.
11.07.2022
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
07.06.2022
Versand dauert Wochen.! Nach einer Woche immer noch kein Nachricht von Verkauf.
27.06.2022
Leider war der Rückversand nicht kostenfrei und eine Gebühr ist auch noch angefallen.
29.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage (Kontaktformular). Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
07.06.2022
Bestellung nicht umgesetzt - kein Kontakt möglich
28.06.2022
artikel trotz bestellnummer falsch geliefert
29.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage (Kontaktformular) Wir möchten den Sachverhalt gerne klären und Ihnen selbstverständlich Ihre Zahlung auf dem Wege wie sie geleistet wurde zurückerstatten. Bitte leiten Sie uns Ihre Bestellnummer mit Sachverhalt über das Kontaktformular weiter.
27.06.2022
Lieferzeiten weit über dem versprochenen
13.06.2022
17.03.2022
Bestellung und Kundenservice fast perfekt. Wurde sogar darauf hingewiesen, das Teile nicht zur Fahrgestellnummer passen. Danach 1 Woche keine Nachricht. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt das es bei BMW im Lager einen Rückstand gibt. Hier ist eine Informationslücke, die man sicher automatisch schliessen könnte. Eine kurze Mail mit dem Hinweis das sich die Lieferung verzögert. Ab dem Versenden war dann alles perfekt. Aus der 2-3 Tage Lieferung wurden 2 Wochen.
05.05.2022
Hatte nach den Internetkriterien den Artikel ausgesucht und dann war er doch nicht richtig. Dabei wurde zum Glück eingeschritten und nicht nur geschickt und mir wurden neue Vorschläge gemacht. Habe einen Vorschlag ausgesucht und es hat gepasst. Jetzt ist alles OK.
05.01.2022
Guter Service, fairer Preis. Gerne wieder. Verbesserungsbedürftig: Versand mit NOX. Bestellte Ware wurde einfach an anderer Adresse abgestellt. Eine dortige Hausbewohnerin hat sich bei mir gemeldet. Ansonsten hätte ich die Ware wahrscheinlich nicht erhalten.
27.04.2022
Check out could have been a bit more organized. There was issue with payment and I was not warned. Had to repeat the whole process. Otherwise it is a great shop, prices are really good and quite professional people to tend to your questions.
25.03.2022
Der Aufbau des Shops (incl. der Montagezeichnungen) ist klasse, die Abfrage der Fahrgestellnummer eine gute Unterstützung bei der Auswahl der Ersatzteile. Wenn jetzt die Lieferung noch etwas schneller geht wäre ich komplett glücklich
25.04.2022
Ware selbstverständlich top! Lieferung inkl. Verpackung alles top! Einzigste Aussetzter sind die Preise. Orginalteile haben eben Ihren Preis, aber etwas günstiger würde BMW jetzt nicht in die Insolvenz stürzen ;)