hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

01.11.2021
Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

07.03.2022
Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

17.11.2021
Leider stand mein Fahrzeug nicht in der Datenbank so das die Auswahl der Produkte einfach auszuwählen war wie bei anderen Shops. Der Preis und Versand war dafür überzeugend.
11.05.2022
Artikel wie bestellt. Schnelle Lieferung und fairer Preis. Leider gilt der Newsletterbonus erst ab einem Bestellwert von 100,00 Euro. Sonst alles gut, gerne wieder.
28.12.2021
Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr gut. Allerdings sind die äußerst vielen Emails bezüglich des Staus der Bestellung schon fast etwas nervig.
26.05.2022
Versand dauerte etwas länger als angegeben. Das Warten hat sich aber gelohnt. Der Organizer für die Sitzlehne hat eine super Qualität.
25.01.2022
Ein sehr guter Shop leider nicht immer aktuell. Teilweise sind Artikel nicht mehr verfügbar oder sogar überhaupt nicht mehr verfügbar.
17.03.2022
Zwischen Bestellung und Lieferung fehlen Informationen. Wenn es nicht gleich Verfügbar ist, kommt keine Info. Erst auf Nachfrage.
06.12.2021
Lieferzeit etwas länger als angenommen, plus beschädigte Ware, diese wurde teilerstattet. Bin im großen und ganzen zufrieden.
14.10.2021
Lieferung ok aber das Teil hat ein etwas kleineren Durchmesser als das Originale. Hoffentlich bleibt der Schlauch dicht!
06.04.2022
Ware passt perfekt. Lieferzeit wird gerne überschritten. Keine Nachricht bei Lieferverzögerung. Erst bei Versand.
13.03.2022
Nach Unstimmigkeiten bezüglich der Fahrgestellnummer bekam ich einen Rückruf zur Klärung! Sehr gut!!!
22.02.2022
Problemlose Bestellung, leider kam Gutschein über 5,-€ erst nach der erst Bestellung bei mir an.
30.04.2022
von Uwe B.
Die neu Lieferung war problemlos, den Kontakt könnte man verbessern (telefonisch wäre super)
16.04.2022
Die Rücknahme der faschen Bestellung ging problemlos und die Neulieferung war zeitnah
06.12.2021
Habe bereits mehrfach von Hubauer Bmw teile gekauft schnelle lieferung Alles Bestens
25.11.2021
Alles sehr gut gelaufen bis auf mein 5 euro neukundenrabat der nicht abgebucht wurde
13.05.2022
Lieferzeit hat für meinen Geschmack etwas lang gedauert. Sonst ist die Ware gut
21.10.2021
Bestellung lief Problem los. Leider kann man den Kundendienst nicht erreichen.
10.10.2021
Gutes Preis - Leistungs Verhältnis, Lieferung könnte etwas schneller sein !!
03.10.2021
Die Torx-Schrauben waren nicht in meinem Paket, obwohl ich sie bestellt hatte
30.03.2022
Schnell die Teile zu erhalten. Der Kundendienst ist fähig und kompetent.