hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

04.07.2023
Webseite bietet gute Übersicht zur Identifizierung der gesuchten Teile. Interessante Preise für original BMW Teile. Es kommen zu viele Nachrichten über den Status der Bestellung.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website hilfreich fanden, um die von Ihnen gesuchten Teile zu finden und dass Sie die Preise interessant fanden. Bitte entschuldigen Sie die vielen Nachrichten, die Sie bezüglich Ihres Bestellstatus erhalten haben. Stets bestrebt, unsere Kunden mit aktuellen Informationen über ihren Einkauf zu versorgen, möchten wir sicherstellen, dass jeder mit seinem Einkauf zufrieden ist. Besten Dank nochmal dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Ihr HUBAUER Shop Team.
02.05.2023
Artikel noch etwas besser verpacken, damit sie nicht im Katon umherfliegen. z.B. die Zündkerzen flogen im Paket einzeln umher. Eine sogar aus ihrer Verpackung.
02.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Produkte sorgfältig verpackt sind und den Branchenstandards entsprechen oder diese sogar übertreffen. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Artikel während der Lieferung nicht ausreichend geschützt waren. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern.
Soweit alles Super gelaufen nur vom Lager bis der Artikel versendet wurde etwas lange DPD 🔝 16 Uhr Paket bei BMW abgeholt nächsten morgen um 9 Uhr war es da
16.05.2023
Schneller Versand und unbeschädigt geliefert. Was nicht direkt ersichtlich war, es handelt sich um ein Originalteile. Hätte man noch hervorheben können.
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Artikel schnell und ohne Schäden geliefert wurde. Auch wenn es nicht sofort ersichtlich war, freuen wir uns zu hören, dass es sich um ein Originalteil handelt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anbieten zu können, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte zum Nutzen unserer Kunden ordnungsgemäß gekennzeichnet sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen.
29.07.2023
Ich wurde persönlich per Email kontaktiert um Details zu meiner Bestellung zu klären, was ich sehr aufmerksam von einem Onlineshop fand.
26.09.2023

Tolle Produkte zum guten Preis

Leider hat die Lieferzeit nicht mit der auf dem Homepage entsprochen. Hier fände ich eine bessere Kommunikation sehr von Vorteil.

Ware stimmt zu Beschreibung und Lieferung

Ware stimmt zu Beschreibung, gut verpackt und in Ordnung. Gekauft wurden bestimmte Aussentorx-Schrauben zu Fahrzeug.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Hubauer Team
05.06.2023
Dommage que le délai de livraison est été long, pour une commande qui à été faite pour gagner du temps, c loupé.
03.07.2023

BMW typisch

Etwas teuer, aber für das Teil gab es eben kein Nachbau mehr, man findet auch für ältere Autos noch hier Teile.
25.10.2023
Es dauert mehrere Tage bis die Bestellung versendet wird. Die Shopwebseite ist ist langsam. Sonst alles Top.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Wir wissen diese sehr zu schätzen und arbeiten stets an einer Optimierung der Systeme und Abläufe. Ihr Hubauer Online Shop
25.10.2023

Warnblinkschalter

Mir hat gefallen, dass das Ersatzteil was selten ist ,man noch neu bestellen konnte und schnell geliefert.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
26.07.2023

Bestsellung

Das gefragte Artikel konnte man liefern nur die Lieferung war nicht so schnell,wie ich gedacht hatte.
27.07.2023
Danke, dass du uns dein Feedback hinterlassen hast! Wir schätzen deine Meinung und verstehen, dass die Lieferung manchmal etwas länger dauern kann als erwartet. Bei Hubauer-Shop.de bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und einen zuverlässigen Service zu bieten. Ihr Hubauer Shop Team
25.05.2023
+Gute Preise +Schnelle Antworten bei Anfragen +Guter Web Shop -lange Versanzeit bei Auslansendung
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so aufmerksame Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen sehr, die Versandzeiten im Ausland mit den jeweiligen Lieferdiensten kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Hubauer Online Shop
04.07.2023
Schnelle Abwicklung bei Bestellung. Jedoch etwas langsam in der Bearbeitung der Rückerstattung.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Bestellabwicklung und Erstattungsabwicklung.
23.10.2023
Nachdem die Bezahlfunktion nach Registrierung auch funktionierte, tolle Ware, tolles Team
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass der Zahlungsvorgang nach der Registrierung funktioniert hat und dass Sie mit unseren Produkten und unserem Team zufrieden sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Ihr HUBAUER Shop Team
12.06.2023
Ordnungsgemäß sicher verpackt. Sehr zuverlässig, könnte aber zeitnaher verschickt werden.
HS
H. S.
Gross-Gerau
31.10.2023

Artikel gut beschrieben und kam am

Artikel gut beschrieben und kam nach ner Zeit dann schließlich gut verpackt an. Danke
26.08.2023
Sehr schneller und unkomplizierter Versand . Sehr zufrieden was der Service angeht.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service und unserer Lieferung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
24.11.2023
Alle super gelaufen, aber zu viele Mails beim Vorgang - geht bestimmt schlanker.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, was Sie von unserem Service halten. Wir verstehen, dass eine Vielzahl von E-Mails überwältigend sein kann, aber wir glauben, dass es wichtig ist, unsere Kunden bei jedem Schritt des Prozesses auf dem Laufenden zu halten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken und Vorschläge mitzuteilen. Ihr HUBAUER Shop Team
01.04.2023
Original BMW Teile sind einfach besser! Ich wünsche mir mehr Rabat und Angebote
04.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Original BMW Teile bevorzugen und dass unsere Produkte Ihren Qualitätsansprüchen entsprechen. Wir bei BMW sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise und Sonderangebote anzubieten. Wir wissen, dass unsere Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wünschen und berücksichtigen dies bei all unseren Entscheidungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihr Hubauer-Team