hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach

Bewertungen für hubauer-shop.de

26.08.2023
Sehr schneller und unkomplizierter Versand . Sehr zufrieden was der Service angeht.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service und unserer Lieferung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
Leider ziemlich lange Lieferzeit >1 Woche für heutige Verhältnisse. Sonst alles ok.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und sind stets bemüht, unseren Kunden durch einen schnellen und effizienten Service die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HUBAUER Shop Team
24.11.2023
Alle super gelaufen, aber zu viele Mails beim Vorgang - geht bestimmt schlanker.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, was Sie von unserem Service halten. Wir verstehen, dass eine Vielzahl von E-Mails überwältigend sein kann, aber wir glauben, dass es wichtig ist, unsere Kunden bei jedem Schritt des Prozesses auf dem Laufenden zu halten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken und Vorschläge mitzuteilen. Ihr HUBAUER Shop Team

Preis

hubauer billiger als direkt beim Hersteller shop, Verpackung stabil. Zufrieden
03.07.2023

Versand in die Schweiz klappt super

Der Versand in die Schweiz hat super geklappt und war preislich auch voll ok.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Versand in die Schweiz reibungslos verlief und auch preislich angemessen war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
26.05.2023

Gut

Die Qualität des Materials ist gut, aber die Verbreitung erfolgt sehr langsam
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen und hoffen Ihnen bei der nächsten Bestellung einen reibungslosen Ablauf bieten zu können. Ihr Hubauer Online Shop
JK
Juri K.
Mannheim
04.05.2023

Längere Lieferzeit.

Wenn man längere Lieferzeiten in Kauf nimmt, ist der Shop zu empfehlen.
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie bereit sind, längere Lieferzeiten in Kauf zu nehmen, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, dass Zeit wertvoll ist. Deshalb bemühen wir uns um eine pünktliche Lieferung und stellen gleichzeitig sicher, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
21.06.2023
Seit Jahren ein verlässlicher Händler in Sachen original BMW Teilen.
BMW ETK Leider dauert der Versand recht lange. Ansonsten alles gut
27.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und für deinen Einkauf bei uns im Hubauer-Shop.de! Wir schätzen dein Feedback und verstehen, dass du dir schnellere Lieferzeiten wünschst. Wir bemühen uns, unseren Kunden die hochwertigsten BMW Teile so schnell wie möglich zu liefern und arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Ihr Hubauer Shop Team
RB
Rupert B.
Ravensburg
Funktioniert zuverlässig und hat Teile, die sonst keiner hat.
22.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt.
AW
20.06.2023
Relativ lange Lieferzeit, Verpackung etwas zu klein, Ware ok
11.05.2023
Service client exemplaire. Qualité du paquet problématique.
11.05.2023
Thank you very much for your review. We are very grateful for your recognition of our exemplary customer service. We strive to ensure that the quality of our packaging meets our customers' expectations and we apologise if this was not the case in this instance. Therefore, we are always grateful for feedback such as yours and it helps us to continuously improve our standards. Thank you again for taking the time to share your experience with us.
25.09.2023
Alles OK, nur preise bitte besser machen!!! Mehr angebote)
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Ihr Hubauer Online Shop
03.07.2023
Difficile trovare gli articoli senza il n. Di riferimento
Die Anmeldung war etwas kompliziert, sonst alles bestens!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen zu bieten und uns, sowie die Bestellprozesse auf der Website zu optimieren.
26.07.2023
Hat zwar paar Tage gedauert, aber Ware kam an und ist OK.
Danke für Ihr Feedback.
20.10.2023
Sehr schöner Artikel, leider sehr sehr lange Lieferzeit.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihr Hubauer Online Shop
23.09.2023
Другие. Наклейки и конфеты в подарок кладут к деталям...
28.09.2023
Thanks for the feedback. Hubauer Team
03.08.2023
Lange Lieferzeit, deshalb 4 Sterne. Sonst alles gut.