hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach

Bewertungen für hubauer-shop.de

Bin sehr zufrieden, Versand ging schnell.
Antwort von hubauer-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser schneller Versand Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir von Hubauer-Shop.de sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen für BMW Autoteile zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Support.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Super Lieferung passt genau immer wieder
Antwort von hubauer-shop.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Passgenauigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
30.03.2024
Ersatzteil für BMW bekommen und gepasst
29.03.2024
Zuverlässig, schnell und auch sehr fair.
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit gefallen ist und dass uns als zuverlässig bezeichnen. Wir sind stets bemüht, eben den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!

Reibungsloser Ablauf

Hat alles gepasst mit der Lieferung top
29.03.2024
Superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefallen ist, insbesondere was die Lieferung angeht. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
Schneller Versand, alles hat gepasst.
Super Preise und Top Zuverlässigkeit
DH
Detlef H.

Sortiment top.

Gutes Sortiment, schnelle Lieferung.
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit gefallen ist. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
22.03.2024
Alles gut, sehr schnelle Abwicklung.
BH
Bernhard H.
Steiermark

Top

Schnell, zuverlässig, gut verpackt.
17.03.2024
Fairer Preis und solide Verpackung.
30.03.2024
Alles wunderbar. Total zufrieden.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback!

Voll Zufrieden

Super Preise, schneller Versand 📦
Alles perfekt,schnelle Lieferzeit
schnell, original und super Preis
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit gefallen ist, insbesondere was Preise und Lieferzeit angeht. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
PS

FF
Ferdinand F.
Lenningen
18.03.2024
Schnelle Abwicklung des Auftrags.