hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de
Bewertungen:

3.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.601 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hubauer-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service/Falsche Abrechnung Sperrgut

Habe leider schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Auf Service Fragen zu meiner Bestellung, habe ich keine Antwort bekommen. In der Abrechnung meiner Bestellung, wurde zweimal Sperrgut abgerechnet. Ware wurde aber zusammen in einer Verpackung versendet. Auf meine Forderung die zuviel bezahlten Versandkosten mir zu erstatten, geht der Shop nicht ein. Wird jetzt ein Paypal Fall werden.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Radiatore BMW non originale

Ho acquistato un radiatore BMW 17101715319 originale ma nella confezione è arrivato un radiatore non originale , non ci sono né adesivi né simboli BMW sulla plastica e inoltre la forma del radiatore non coincide con quello originale. È palesemente un radiatore After market ma l'ho pagato come un radiatore originale BMW. Assolutamente inaccettabile.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
27.03.2024
Grazie per aver dedicato del tempo a farci sapere cosa ne pensa. Comprendiamo la sua frustrazione e prendiamo molto sul serio la soddisfazione del cliente. Noi di Hubauer-Shop.de siamo orgogliosi di fornire ricambi originali BMW di alta qualità. Ci scusiamo per l'inconveniente che ha subito e coglieremo l'occasione per rivedere i nostri processi per garantire una migliore esperienza di acquisto in futuro. Grazie ancora per il suo feedback. Il HUBAUER Shop Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider verspätete Lieferung

Ware an sich ok, aber Lieferung verspätet, da gefragt wurde, ob ich trotz angeblicher Nicht-Eignung für mein Auto bestellen wolle. Es gibt doch schon einen solchen Hinweis auf der Homepage, meinetwegen kann da noch ein extra Häkchen hin, dann möchte ich aber die Ware schneller haben. Das Teil (Plastik-Clip) hat übrigens perfekt gepasst.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass das Teil doch perfekt passt und bitten die entstandene Verzögerung zu entschuldigen. Die Nummer wird automatisch für die Teileprüfung erfragt, um jegliche Unstimmigkeiten zu vermeiden, jedoch wird eine Bestellung auch ohne das Mitteilen der FIN ausgeführt. :) Um solch eine Kontaktaufnahme zu vermeiden, können uns im Auftragskommentar einen kurzen Hinweis geben, wenn keine weitere Prüfung der FIN (VIN) gewünscht ist oder die Nummer nicht einfügen. Wir hoffen Ihre nächste Bestellung schnell und unkompliziert versenden zu können.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile nicht lieferbar. Immer wieder stehen im Internet Teile auf Lager die man bestellt und dann doch nicht mehr verfügbar sind. Nervt echt auf kurz oder lang.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 11 Tagen auf den Versand meiner Bestellung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation war super! Der Versand hat zu lange gedauert!
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Mal bestellt und zwei Mal nichts empfangen.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Hubauer-Shop.de zu bewerten. Wir verstehen Ihre Frustration darüber, dass Sie zwei Bestellungen nicht erhalten haben und entschuldigen uns im Namen der DHL für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige BMW Ersatzteile und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Bestellungen zeitnah ausgeführt werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist sehr wertvoll für uns, da wir uns ständig bemühen, besser zu werden. Ihr HUBAUER Shop
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation inexistent

Nachdem die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde,wurde es still seitens Hubauer... Keine Kommunikation seitens des shops,auch nicht nachdem ich eine mail geschickt habe Keine Sendungsverfolgung und somit Information,ob und wann die Ware verschickt wurde. Nachdem ich bei der Hotline angerufen habe,wurde mir versichert,dass man sich bei mir melden würde,sei es telefonisch,oder per Mail. Darauf warte ich heute noch... Die Ware ist mittlerweile angekommen,nach 8 Werktagen,und nicht wie angegeben 3-4 Werktagen... Es muss unbedingt an der Kommunikation mit dem Kunden gearbeitet werden...
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliches Feedback. Internationale Lieferungen können länger Dauern, als die angegebene Zeit, welche für DE ist. Hierfür ist auch ein Vermerk: "Voraussichtliche Lieferung: xxxxx (Ausland" abweichend)" Der Status wird aktualisiert und hier werden automatisch Emails in einer separaten Mail verschickt. Eventuell landen diese auch im Spamordner
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Grund storniert. Mir wurde seitens Hubauer-Shop Betrug vorgeworfen, da ich eine Bestellung mehrfach getätigt habe. Alle Bestellungen wurden sofort per Paypal beglichen und ich sollte sogar meine Gewerbe-Anmeldung per Mail schicken! Bei diesem Shop bestelle ich NIEMALS wieder und würde auch jedem davon abraten! Telefonisch bekommt man nur ein Call-Center dran, wo nach der E-Mail Adresse fragt für weiteren Kontakt. Der E-Mail Kontakt findet nur mit Vornamen der Mitarbeiter statt, wo keiner zuordnen kann.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
13.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Die Sicherheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, somit achten wir auf jede Kleinigkeit bei einer Bestellung, um betrügerische Aktivitäten oder überteuerte Weiterverkäufe zu vermeiden. Unglücklicherweise sind auch Ihre Bestellungen unter Verdacht geraten, da ein sehr sensibler Artikel, dreimal über ein Konto und drei unterschiedliche Namen bestellt wurde, was für diese Art von Teil sehr untypisch ist. Wie bereits über unser Kundenportal mitgeteilt wurde die Bestellung ausgeführt.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 26.02.2024 habe ich die Bestellung 303628 für Teil 11 71 8 513 132 aufgegeben. Am 02.03.2024 habe ich das FALSCHE Teil 11 71 8 594 492 erhalten. Ich habe Fotos und könnte sie teilen. Es ist bereits ZUM ZWEITEN MAL genau das gleiche Problem wie bei Bestellung 302224.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in allem hätte die Lieferung schneller erfolgen können und auch müssen. Trotz Sofortüberweisung und angeblicher Lieferzeit von 3 Tagen, habe ich 10 Tage warten müssen. Qualität des Teils und Erreichbarkeit des Kundendienst ist gut.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Teils und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich auszuliefern, und bedauern etwaige Verzögerungen in diesem Fall. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuvor habe ich problemlos in diesem Geschäft eingekauft. Als ich das letzte Mal Gummimatts für meinen E88 für 40 Euro gekauft habe, wurde meine Bestellung storniert und der Preis des Produkts auf 60 Euro geändert. Das finde ich nicht gut.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bestellt bei Euch einen Artikel, dann steht im Bestellstatus 5 Tage „Klärung Liefertermin“ und auf einmal steht bei Status „Buchhaltung“ und man bekommt plötzlich sein Geld zurück überwiesen, ohne eine Erklärung oder sonst was.
Bewertung melden
SB
Sven B.
Mühlenbeck
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einem aufgetauchten Problem immer die selbe falsche Standartantwort. 5 Mal Mails gesendet, 5 Mal Kundendienst angerufen. Einfach nur schäbig! Der Vorgang ist noch nicht beendet. Habe alles storniert! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Bereitschaft, sich an unseren Kundendienst zu wenden und hoffen, dass unsere Dienstleistungen in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechen. Es meldet sich jmd in Kürze bei Ihnen, was das erwünschte Ergänzen Ihrer Bestellung durch weiteren Teile und die Ihrerseits geänderte Zahlungsart. Ihr HUBAUER Shop Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellen 302224. Es wurde ein falsches Teil gesendet und der Kundendienst versuchte mich davon zu überzeugen, dass es sich um ein korrektes Teil handelt.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware im Bestand haben wenn diese so gelistet ist.
Bewertung melden