hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

Nach einmal nur mit klaren Wasser Waschen waren die Fußmatten nicht mehr Schwarz sondern Hell Grau, bei so einem Preis habe ich was besseres erwartet.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
schickt falschen Artikel, weigert sich Umtausch vorzunehmen, behält zurück geschickten Artikel, nach dem Motto selbst Schuld. Betrüger.
Die versprochene Lieferzeit wurde bei weitem nicht eingehalten. Kommunikation ist absolut miserabel. Ich bestelle nie wieder dort!
No assistance. Wrong article. I asked to give it back byti I didn’t received the courier
Ware im Shop angeboten, aber nicht mehr lieferbar, total schade!
Ich hab mich auf was anderes erwartet
Ainda não recebi o meu pedido
Falsch geliefert
Habe einen Auspuff bestellt. Die Firma hatte den Artikel lagernd, schnell versandt und schnell auf E-Mails geantwortet. Leider ist der gewählte Versandpartner NOX eine absolut katastrophale Wahl Über eine Woche kann ich nun schon in der Sendungsverfolgung beobachten, wie der Artikel im Zustellzentrum versauert, manchmal nicht für die Zustellung eingeplant, kostenpflichtige Hotline auch Schmutz.
Es sollten meiner Lieferung das eine oder andere kostenlose Werbegeschenk beigelegt werden, die ich leider heute noch SUCHE !!
Preis/Leistung top, Lieferzeit schlecht. Lieferzeit 10Tage (6Werktage), das sollte in heutigen Zeiten schneller gehen.
Spetliferung keine ereichbar.
Leider habe ich keine gute Erfahrung machen können. Das Ersatzteil, was ich zum Angebotspreis bestellt hatte (war ca. 183€ günstiger als woanders), war angeblich nicht mehr vorhanden und auch bei BMW und woanders zu momentan nicht zu beziehen. Es geht um ein 7'er BMW Luftfeder links. Daraufhin habe ich einen anderen großen BMW-Lieferanten kontaktiert, die haben am n. Tag schon geliefert, war bei BMW lagernd, also die Aussage stimmte anscheinend nicht. Der Betrag und Rückerstattung ging problemlos, aber das war dann auch einzig gute dabei.
Ich habe die falsche Artikelnummer bestellt, SOFORT erklärt was passiert ist und die richtige Artikelnummer bestellt. Nach ein paar Tagen wurde ich darüber informiert dass ich ja ein gewerblicher Kunde wäre und dass ein Rückversand nun nicht mehr möglich wäre. Aus Kulanz (also nach mehr mehrmaligen hin und her) wurde mir der Rückversand gestattet. Bei der Erstattung muss ich feststellen dass EINFACH 20% abgezogen wurden. Meine Nachbestellung wurde nach 7 Tagen NOCH IMMER NICHT bearbeitet.
Ich bin Kunde aus Slowakei, Ich Arbeite in Deutschland und bin ich hier mit meine Firmawagen gekomenn. Problem ist wenn, will ich die Ware auf Adresse wo ich Wohne in Deutschland bestellen, kann ich nicht die Rechnunnge auf meine Firmaadresse welche in Slowakei ist kriegen ! Haben Sie mir schon zwei Bestellungen storniert, dafür bin ich nich rechtzeitig nach Hause gekomenn. Warum ist das nicht möglich ??? Sonst bist jetzt klappt das so überall. Die zustellungsadresse must nicht gleiche sein als Firmaadresse ! Einzige was positive ist das die Ware "OEM" ist und natürlich billiger als bei Slowakische BMW händler. Immer gut verpackt aber schön zwei mal nicht Rechtzeitig gekomenn.
Antwort von hubauer-shop.de
Entschuldigen Sie bitte die unanehmlichkeiten mit den verspäteten Lieferung. Wenn wir Umsatzsteuerbefreie Rechnungen ausstellen, sind wir vom Gesetzgeber verpflichtet, ausführliche Prüfungen und Belegnachweise zu führen. Zu Ihrer Frage, warum eine Lieferung nach Deutschland nicht Umsatzsteuerfrei durchgeführt werden kann, obwohl Sie in der Slowakei eine Firma mit USTID nachweisen, liegt am § 4 Nr. 1b des Umsatzsteuergesetz (UStG). Dort steht, nur die Lierung ist von der Umsatzsteuer befreit. Heißt wenn diese auch in das Land geht, in dem die USTID angemeldet ist. Bitte bestellen Sie entweder auf die Deutsche Adresse und bezahlen die deutsche MwSt. oder lassen es sich in die Slowakei liefern und zahlen Umsatzsteuerfrei!
Der OnlineShop erschein seriös und der Kundenservice antwortet schnell, jedoch müsste ich leider zwei Teile zurückschicken, da diese nicht dem Bild entsprachen und ich musste die Versandkosten bezahlen, was ja in Ordnung ist, aber dann nochmals 10% des Kaufpreises einbehalten "aus Kulanz", und dabei auf die AGBs zu verweißen, entspricht nicht meiner Erwartung einer seriösen Abwicklung und meine erste Erfahrung mit solch einer Forerung. Naja Sie hätten wahrscheinlich mehr mit mir verdient, hätte ich in Zukunft weitere Teile gekauft.