hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

Qualität kann nicht bewertet werden nach einer Woche und der Kundenservice könnte etwas flexibler sein. 2 Bestellungen an einem Wochenende 1 Samstag/2 Sonntag die zweite mit der Bitte den Versand nach Möglichkeit zu bündeln konnte oder wollte man nicht entsprechen, deshalb nur 2 Sterne
ho ordinato un ricambio originale pagandolo il35%in piu che in concessionario bmw italia dato che sul sito in foto era originale siglato bmw e mi è arrivato un ricambio bosch che in italia costava la metà lo restituito me l 'anno rimborsato il 26%in meno non sono corretti
Ware wurde im Shop aus lieferbar angezeigt und konnte auch bestellt werden. Anschließend kam nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung aufgrund Nichtverfügbarkeit - das ist aus Kundensicht nicht erfreulich! Die Email-Kommunikation des Service war angemessen.
Sperrgutzuschlag von 10 € auf ein Päckchen nicht nachvollziehbar. Fühle mich „abgezockt“. Keine direkte telefonische Erreichbarkeit. Nur ein Rückrufversuch nach mehreren Tagen; kein wiederholter Rückruf bei Nichterreichen des Kunden. Positiv die schnelle Lieferung.
I ordered a set of four mats for any season for a Bmw-u series 5. I received the package, but I am very disappointed. The front mats are for the car with the steering wheel on the right side. If I don't get what I ordered, I don't recommend it to anyone.
Vorsicht wenn Ihr als gewerblicher ENDVERBRAUCHER hier bestellt. Die akzeptieren dann kein Rückversand und wenn AUS KULANZGRÜNDEN doch ein Rückversand GEWÄHRT wird dann behalten sie DENNOCH FETTE 20% das ist doch wirklich ein tolles Geschäft, MIT WIEDER
Ersatzteil passt auf mein Fahrzeug nicht!!! Obwohl korrekter Teil mit korrekter Ersatzteilnummer bestellt wurde, bekomme ich ein Teil mit geänderter Ersatzteilnummer, der jedoch nocht passt! Ärgerlich da damit auch Arbeitskosten umsonst angefallen sind
Ware bewerben, die nicht geliefert werden kann, ist bei zustande gekommenen Kaufvertrag Betrug. Sich dann einfach versuchen aus der Affäre zu ziehen ist obendrein peinlich. Wäre der Streitwert nicht so gering hätte ich auf Erfüllung geklagt.
Ewig lange Antwortzeiten auf EMails, nach über 10 Tagen immer noch keine Ware. Tel. auch niemanden erreicht. Für mich nicht mehr ! Trusted Shops eingeschaltet, mal abwarten. Update : Mittlerweile hat sich der Service gemeldet, mal abwarten ...
Nach Problemen mit defekter Ware hat es einer negativen Bewertung bedurft, um eine Rückabwicklung zu bewirken. Ich hoffe, der Kundenservice verbessert sich, es ist noch viel Luft nach oben. Hoffe, es war nur ein Einzelfall!
Versprochene Lierferzeit (1 - 2 Tage) wurde um den Faktor 2 bis 3 überschritten. Das kann nur teilweise durch "Covid" erklärt werden, da der Versand erst nach Ablauf der versprochenen Lieferzeit intern eingeleitet wurde!!!
Es wurde ein Artikel auf der Shop-Seite angeboten, der nicht mehr lieferbar war, in der Auftragsbestätigung wurde er noch bestätigt, war aber später dann NICHT mehr lieferbar. Das ist sehr bedauerlich !!!
Lieferant behauptet fälschlicherweise zum wiederholten Male, Empfänger sei im Urlaub, Hubauer-Shop weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar, bis heute keine Antwort, unterirdisch und nicht zeitgemäß
Meine Bestellug wurde nicht geliert! Lieferant hat sie als geliefert gemeldet! Und jetz, wie geht es weiter ? Ich will mein Geld wieder, oder bitte bei der Spedition liefer Adresse nachfragen !
Sie haben mir Ware empfohlen, die nicht zu meinem Auto passt. Jetzt möchten Sie die Ware nicht mehr zurücksenden und das Geld zurückschicken. Das schlechteste Angebot, das ich je gekannt habe.
der Artikel war nicht auf Lager; danach habe ich auf meine Initiative hin mit mehreren E-Mails Alternativen aufgezeigt; es stellte sich immer heraus, dass sie ausverkauft waren;
Wenn die Ware nicht vorrätig ist auch das gleich melden Habe bezahlt und dann hieß es ersr dass die Ware nicht da ist Im Internet stand, dass Sie so ein Tshirt vorrätig haben
Diesmal leider nicht geklappt,da Artikel nicht lieferbar und die Benachrichtigung erst auf Nachfrage kam. Kenne ich von Hubauer anders. War bestimmt nur eine Ausnahme.
Es gab Probleme mit Zahlungsart "Amazon Payments" was bei Ihnen nicht funktionierte, so dass ich in Vorkasse gehen musste, um den Vorgang abschließen zu können.
In unserer Region ist die Paketzustellung mit GLS nicht zuverlässig. Schade das es hierbei keine Auswahlmöglichkeit anderer Zusteller gibt.