hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach

Bewertungen für hubauer-shop.de

16.09.2023

Mal wieder nicht das passende Teil geliefert

Leider ist das innerhalb eines Jahres die 3. Bestellung nach Identnummer bei der das gelieferte Teil nicht passt.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gemäß der in Ihrer Bestellung angegebenen FIN nummer wurden alle Teile geprüft und geliefert. Bei Problemen mit der Ware oder der Bestellung können Sie sich gerne an uns wenden. Ihr Hubauer Team
01.07.2023

Keine Ware

Bietet Ware an, die sie dann nicht besorgen können - Geld raus 14 Tage warten - Geld wieder zurück / keine Ware
04.07.2023
Hallo Herr Pelger, wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Sie haben dieses Teil mit dem Hinweis "mehr als 14 Tage" gekauft, worauf wir Sie vorher hingewiesen haben. Da Sie das nicht warten wollten, haben wir Ihnen den Betrag erstattet. Ihr Hubauer Shop.
Trotz Anruf und E-Mail Übermittlung kein Rückruf oder E-Mail ... Das ist für einen Onlineshop eine glatte 6.
25.10.2023

Lieferung nicht vollständig und Produkt benutzt

Produkt war benutzt. Es fehlten Teile. Antwortzeit vom Kundendienst sehr lange und aufwendiges hin und her
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bei ihnen ist leider ein Fehler aufgetreten und wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Lösung gegeben. Ihr Hubauer Team.
25.10.2023
sie teilen Menschen nach Nationalität auf.Das Ende der E-Mail-Adresse ist für Sie wichtig, es ist ekelhaft
29.10.2023
Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es verbietet sich uns, in Länder zu liefern, die international sanktioniert wurden. Auch nicht, wenn fremde Dritte in verdacht stehen, dorthin zu Liefern. Deswegen fragen wir nach, wenn ein Kunde ein E-Mail Adresse aus einem solchen Land hat, ob er die Ware dorthin weiter sendet. Wir halten uns an Recht und Ordnung.
27.08.2023
Besser auf die Fragen vom Kunden eingehen ggf. die Bestellung ansehen und auf den Kunden Einwand eingehen

Leider nicht auf Reklamation reagiert

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung; Ware hatte leider kleine Makel, Reklamation wurde abgelehnt
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern.
19.10.2023

Vollatastrophe

Defekte Ware geliefert. Kundenservice ist die reinste Katastrophe.
25.07.2023
Artikel in Ordnung. Lieferung/Lieferzeit eine Katastrophe.
31.10.2023
Ware ok, Versanddauer indiskutabel
20.07.2023
Versand Zeit! Dauert zu lange
26.07.2023
Service ist Katastrophal.
27.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedauern Ihre Erfahrungen mit unserem Service. Stets bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, wollen wir immer sicherstellen, dass der Service zufriedenstellend ist. Vielen Dank, dass Sie uns aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben! Ihr HUBAUER Shop Team
Sehr teuer
20.10.2023
Nie wieder
30.05.2023
Es werden Teile mit einer bestimmten Lieferzeit angeboten, die überhaupt gar nicht verfügbar sind.
IN
25.08.2023
Zusätzliche Beschaffungsgebühr für Ersatzteile erhoben, 29€ für ein Anruf beim Zentrallager Bmw
09.06.2023

Bearbeitung der Bestellung - bis Versand

Die Bearbeitung der Bestellung hat sehr lange gedauert - Teile erst nach 1 1/2 Wochen erhalten.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung viel länger gedauert hat als erwartet, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Hubauer Shop Team
LJ
25.08.2023
Es stand ist auf lager nach bestellung kein lieferdatum bekannt telefonisch schlecjte auskunft
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, bedauern jedoch die 1-Stern Bewertung sehr. Bei Artikeln mit hoher Nachfrage kann es leider passieren, dass beim Abruf nicht ausreichend im Lager vorhanden sind. Wir konnten jedoch schnell reagieren und die bestellte Ware innerhalb von 4 Werktagen an Sie senden. Wir offen sehr, Sie bei einer neuen Bestellung überzeugen zu können.
RJ
R J.
Herten ( Roermond )
28.04.2023
Pkw Ersatzteile müssen sneller im versand zum Kunden verschickt werden, 3 Tage sind maximal.
26.05.2023
Falsche Beschreibung vom Artikel im Shop. Was anderes erhalten, unnötig Zeit verschwendet