hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach

Bewertungen für hubauer-shop.de

Guter service

Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schnelle Reaktionszeiten und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir schätzen Sie als Kunden und freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hubauer Team
Es ist einfach super das mann alle originalen Teile finden kann und manche Teile haben sogar originale Fotos was mann besser begutachten kann . Nur wünsche ich mir das die Mitarbeiter bischen mehr Ahnung von der Materie haben würden , ansonsten hat bis jetzt alles super geklappt. Wenn mann fragen hat bekommt man auch immer schnell eine Rückmeldung. Die Verpackung von meinen Ersatzteilen war super. Ich werde in Zukunft noch einiges bei HUBAUER kaufen.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu wissen, dass unsere Originalteile leicht zu finden sind, dass die Kunden sie anhand der Fotos leicht untersuchen können und dass Sie mit der Verpackung zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass sich unser Team dafür einsetzt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.

Guter Kundenservice

Bei der Erstlieferung meiner Dachträger kam die Ware leider beschädigt bei mir an. Der Kontakt mit dem Kundenservice war hervorragend und eine Ersatzlieferung wurde problemlos initiiert. Der Ersatzartikel war dann wie beschrieben und voll funktional. Ich würde wieder sort kaufen.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Verständnis für das anfängliche Problem mit Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für das Problem anbieten konnten und dass Sie mit dem Ersatzartikel zufrieden sind. Wir von Hubauer-Shop.de bemühen uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Es freut uns zu hören, dass Sie wieder bei uns einkaufen würden. Nochmals vielen Dank!

Great service

Well, l didnt know name of part or have some kind of number but l was able to find it in your shop and get it shipped to lreland at a very reasonable cost, so thank you for your great service. You will be my first port of call in future.
Antwort von hubauer-shop.de
Thank you for your positive review and kind words. We are glad that you had a positive experience with our service and delivery. Your satisfaction is our top priority. Thank you again for your feedback.

Immer sehr Zufrieden

Schon viele verschiedene Teile über Hubauer bestellt und immer war alles top zu meiner Zufriedenheit. Über diesen Shop bestelle ich auch weiterhin gerne. Mit dem Kundenservice habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Ersatzteilen und unserem Service gemacht haben. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und hochwertige Autoteile zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können.
30.03.2024
Hatte ein Problem mit meinem Hinterachsendifferrenzial. Mir wurde das ganze Paket für die Reparatur zusammengestellt. Habe alles in einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Hat alles super funktioniert.
29.03.2024
Schneller Versand und günstige Preise. Top wäre noch wenn man auch BMW Motorradteile gleich hier bestellen könnte. Schade ist das ein telefonischer Kontakt sogut wie nicht möglich ist.
Da ich einen Youngtimer habe bin ich froh bei Hubauer shop de bestellen zu können - Service und Bestellungen funktionieren sehr gut und professionell - vielen Dank
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service und unserer Lieferung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen dies sehr zu schätzen.
29.03.2024
Hubauer bietet ein gutes Angebot, um BMW Original Ersatzteile zu beschaffen. Die Preise sind fair und die prompte Lieferung war zuverlässig. Gerne wieder.

Harman Kardon Subwoofer

Ich würde ständig auf aktuellen Lieferstatus informiert, finde ich top. Der Preis war auch in Ordnung kann man sich nichts dagegen sagen. Alles war Top.
30.03.2024
Sehr empfehlenswert und bei komplizierten Fragen bekommt man immer einen Telefon Support. Immer wieder gerne, bis zum nächsten mal, ich sage danke schön!
Alles zur vollsten Zufriedenheit ! Schnelle Lieferung, OE Qualität, Guter Preis ->Danke ! P.S.: Bestimmt wieder !
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefallen ist. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!

Originale Gasdruckfeder

Sehr gute originale Gasdruckfeder für Motorhaube-ohne Kratzer oder andere Beschädigungen. Schnelle Kaufabwicklung.
29.03.2024
Originale Artikel, schnelle Lieferung, und eine Riesenauswahl. Deutlich günstiger als der BMW Händler um die Ecke.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Auswahl, den Preis und die Lieferung unserer Original BMW Autoteile schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Alles lief super! Ich bestelle beim Hubauer sehr oft! Preise sind ok und Lieferung kommt immer pünktlich an.
31.03.2024
Übersichtliches Sortiment, schnelle & korrekte Abwicklung ohne "Schnick-Schnack", reelle Preisstellung.
21.03.2024
Die Lieferung hat etwas länger gedauwrt, da unverständlicherweise die Fahrgestellnumer gefordert wurde.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Artikel schnell zu erhalten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung aufgrund unserer Anfrage nach der Fahrgestellnummer entstanden sind. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden BMW-Originalteile zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
TW
Thomas W.
Alb-Donau-Kreis
31.03.2024
Sehr guter Online Shop. Unkompliziert u. schnell, sowie gute Ware. Jederzeit wieder. Empfehlenswert!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Teile zu günstigen Preisen zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Sehr guter BMW Shop

Original BMW teile, gute Preise. Lieferung könnte schneller erfolgen. Ansonsten immer wieder gerne.
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit gefallen ist. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!

Schnell und sorgfältig

Schnelle Lieferung auch in die Niederlande. Man wird gut über den Status der Bestellung informiert.