hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

Gestern
Die Ware ist erstklassig aber der Versand dauert viel zu lange.
Lieferzeit für 3 Kleinteile mehr als 1,5 Wochen. Reine Versandübergabe dauert mehr als 2 Tage.
Das Angebot an Z3 Teilen ist sehr gut, aber was ich als Frechheit fand, ist die 2-fache Preis erhöhung während des bestellungs Vorgangs um weit mehr als 100,-€.
Gutes Service per mail
allles gut gerne wieder
Ich habe zwei Abdeckungen für mein Auto bestellt. Diese passen nicht. Mein Widerspruch ist bis heute nicht beantwortet. Ich erhalte keine Antwort.
they sent the wrong products so I had to wait a month until I got the right one, shit bad
Antwort von hubauer-shop.de
We are sorry that you had a negative experience with our store. Please contact us via our homepage. We will follow up the situation immediately.
Einen Kundenservice sucht man dort schlicht weg umsonst. Habe dort ein Fahrrad für über 1500€ bestellt und bekomme keine Status-, geschweige denn, Lieferinformationen! Es wird eine Hotline angegeben, bei der nur ein Anrufbeantworter anspringt und man schnell aus der Leitung geworfen wird. Fachlicher E-Mail-Kontakt mit Ansprechpartnern sucht man dort ebenfalls vergebens!!! Keine fachliche Rückmeldung- und keinerlei Sachinformation. ... ein kurzer Satz "in Bearbeitung" und das war's. ... Spedition hat die Ware in Empfang genommen und danach erfolgt keine Information!!! Fazit: - keine Telefonhotline - nur ein AB, der einen abwimmelt - keine Fach- und Sachinformation per E-Mail - keine freundliche Kundenbehandlung
Antwort von hubauer-shop.de
War alles gut nur die Lieferzeit hätte schneller sein können
Geld wird abgebucht, keine Rückmeldung zum Bestellstatus - auch nach erfolgter Nachfrage. Kein telefonischer Kundenservice - schade!
Antwort von hubauer-shop.de
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
Rückerstattung wurde nicht zurück gesendet, so günstig seit ihr auch nicjt das ich auf den Versand warten muss!
Antwort von hubauer-shop.de
Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten, wir gehen der Sache nach und erstatten selbstverständlich das stornierte Teil aus der Bestellung.
Die Seite ladet zu langsam, scheint ein techn. Problem der Webseite zu sein.