hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

I expected to get a full set of 4pcs alloy wheel sticker set to receive, and got 1pcs instead. The 1 star goes to the shop's customer service, who wasn't helping at all. No solution, none of the flexibility, no "middle golden way" so everybody could be happy, no nothing. "Bad luck dude" was the attitude. There are more ways to improve this.
Antwort von hubauer-shop.de
We are sorry that you had a negative experience with our store. Please contact us via our homepage. We will follow up the situation immediately.
OK
Ware einwandfrei und gut verpackt hier angekommen. Der Versand hätte etwas schneller sein können, da es ja nur ein kleines vorrätiges Produkt war.
Ware online gekauft nach drei Tagen Nachricht erhalten dass die kofferraummatte für BMW G30 nicht für BMW G30 passend ist Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar. Nicht zu beanstanden. Das einzige was etwas ärgerlich ist, das man keinen persönlichen Kundenberatung hat. Selbst bei nicht selbsterklärenden Fragen gibts es keine Kunden Hotline die man anrufen könnte, um Fragen zu klären. Selbst bei der E-Mail Beantwortung hält man sich ganz kurz und knapp. Ich würde mich freuen wenn man offene Fragen besser beantworten könnte und ein Kunden Telefon eingerichtet werden würde.
Man bestellt was einen Warenwert hat von 425€ bekommt es beschädigt geliefert. Man bittet selber um Lösung und bekommt als Antwort-Email das es wenn ich es nochmal haben will auch Beschädigt kommen könnte mit der Behauptung das es ein Naturprodukt sein. Aber Kunstleder ist kein Naturprodukt!!! Nach 1 Woche später bekommt man doch eine Antwort Telefon aufeinmal wird mir ein Angebot gemacht was leider zu Spät ist. Schade kominikation sollte schon besser sein gegenüber dem Kunden.
Kundendienst, Telefonberatung muss Besser werden, weil man kann kaum mit einem berater-in Telefonieren. und das hat mir absolut nicht gefallen was mir gefallen hat die profi verpackte ware. bearbeitung und sendung ist ein bischen langsämer sonst gut
Warum verlangen Sie immer noch die Fahrgestgell-Nr.? Ich weiss doch das die ET-Nr. für meine vorhaben stimmen. Es gibt Teile die mit anderen Baureihen kompatibel sind. BMW kocht auch nur mit Wasser.
Versand dauert Wochen.! Nach einer Woche immer noch kein Nachricht von Verkauf.
Bestellung nicht umgesetzt - kein Kontakt möglich