hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach

Bewertungen für hubauer-shop.de

War alles zu meiner Zufriedenheit ! Eine Kleinigkeit , das bestellte Teil war knapp 5mm zu lang , was ich anschließend kürzen müsste . War ein bisschen nervig . Würde aber wieder bestellen ! Und auch weiter empfehlen ! ( Bilder zeigen Alt und Neu)
Die Ware im Bestand haben wenn diese so gelistet ist.
Am 26.02.2024 habe ich die Bestellung 303628 für Teil 11 71 8 513 132 aufgegeben. Am 02.03.2024 habe ich das FALSCHE Teil 11 71 8 594 492 erhalten. Ich habe Fotos und könnte sie teilen. Es ist bereits ZUM ZWEITEN MAL genau das gleiche Problem wie bei Bestellung 302224.
Bestellen 302224. Es wurde ein falsches Teil gesendet und der Kundendienst versuchte mich davon zu überzeugen, dass es sich um ein korrektes Teil handelt.
Guter Service auch am Telefon. Schnelle Lieferung und Nachverfolgung.
Schnelle Lieferung bissi umständlicher Rückversand . Kommt wohl nich so oft vor. Gruss
Soweit alles Super gelaufen nur vom Lager bis der Artikel versendet wurde etwas lange DPD 🔝 16 Uhr Paket bei BMW abgeholt nächsten morgen um 9 Uhr war es da
25.02.2024
Lange postgang
18.02.2024
SR
Stephan R.
10.02.2024
Alles soweit wunderbar: Preis hat gepasst Das Label ist original, wie beschrieben Nur ein 5 mm Label via Paket / Päckchen zu versenden ist übertrieben. Warenpost im Luftpolsterkuvert wäre auch gegangen.
09.02.2024
Frachtkosten für Paket berechnet und als Warenpost versendet, so kann man auch abkassieren
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unser Ziel bei Hubauer-Shop.de ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Wir bemühen uns, unseren Kunden schnelle und sichere Versandlösungen zu bieten und sie über alle zusätzlichen Gebühren im Zusammenhang mit ihrer Bestellung zu informieren. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr HUBAUER Shop Team
Sendung als Warenpost versendet!!! Am 30.01.24 bestellt ( angeblich 2-3 Werktage Lieferzeit) und am 07.02.24 zugestellt. Ersatzteile kauft man nicht zur Dekoration sondern zum schnellen Einbau. Sicherlich liegt es nur am Versandunternehmen……🙄
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für Hubauer-Shop.de entschieden haben, um Ihre BMW Autoteile zu bestellen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die schnellstmöglichen Versandzeiten zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass es in diesem Fall länger als üblich gedauert hat. Wir hoffen, dass das Teil seinen Zweck erfüllen konnte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu unterstützen. Ihr HUBAUER Shop Team
02.02.2024
Für mich war die schnelle Erledigung gut.

Never received the item.

If you have a business online, when the customer ask for an item process it and send the item to the address designated.

Tolle Beratung

Bin im großen und Ganzen mit allem zufrieden. Im Kundendienst war immer jemand erreichbar. Man könnte vielleicht die Hompage etwas freundlicher gestalten. Bio

Schlecht

Keine Einsicht, bei Rücksendungen selbst bezahlen der Rücksendung, obwohl deren Fehler
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo Herr Bajan, die Informationen zu unseren Rücksendungen finden Sie auf unserer Website. Bitte beachten Sie die Rückgabefrist von 14 Tagen. Ihr Hubauer Team