hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

Ich habe originale Bremsleitungen bestellt um mir den Biege-Aufwand zu ersparen. Habe 100,- Sperrgut Versand nach Österreich dafür bezahlt - geliefert wurden gerade, nicht gebogene Bremsleitungen die ich im Umkreis von 20km ohne Versandkosten hätte holen können . Schade
Warum gibt's keine Minussterne? Es wurde ein Ersatzteil bestellt, welches vorrätig sein sollte. War es dann doch nicht. Eine Rückerstattung der Zahlung erfolgte nicht. Lediglich eine Gutschrift, welche mit der nächsten Bestellung verrechnet werden würde. Da wir keine Lust auf Ärger hatten, haben wir uns dieser Zwagsbestellung unterworfen. Die Zahlung sollte über die Gutschrift und einer Zuzahlung erfolgen. Das Teil kam nicht. Auf Nachfragen hin wurden wir auf die fehlende (Teil-)Zahlung hingewiesen. ... auch mehrere Rückrufe führten nicht zum Erfolg. Man konnte die Buchung nicht finden, dann nicht zuordnen dann .... . Wir brauchen den Kauf ab und drangen auf Erstattung der Gutschrift und Zuzahlung. Dieser wurde zugestimmt. Kurz darauf erhielten wir eine Zahlugserinnerung- ohne je ein Teil erhalten zu haben. Ganz ehrlich, ein Stern ist noch zu viel.
kein Umtausch möglich. Auch wenn es rechtens ist, dass man beim gewerblichen Einkauf kein Umtausch Recht hat, habe ich dies außer bei der Firma Hubauer noch nie erlebt. Absolut Kulanz los !!
Alles in Ordnung ,gerne wieder.
Artikelsuche und Beschreibung super, schneller Versand**
Versand dauerte etwas länger als angegeben. Das Warten hat sich aber gelohnt. Der Organizer für die Sitzlehne hat eine super Qualität.
Flotte Lieferung. Teile top
von Adi B.
Alles prima gelaufen Top👍
Schnelle Lieferung
Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben, Kauf auf Rechnung nicht möglich. Geld sofort abgebucht (2.000€) aber seit 2 Wochen nichts mehr vom Anbieter gehört. Telefonischer Kontakt in kleinster Weise möglich, Anrufe im zugehörigen Autohaus werden unfreundlicher abgeblockt…