hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach

Bewertungen für hubauer-shop.de

Die Anmeldung war etwas kompliziert, sonst alles bestens!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen zu bieten und uns, sowie die Bestellprozesse auf der Website zu optimieren.
16.12.2023
Trotz Anruf und E-Mail Übermittlung kein Rückruf oder E-Mail ... Das ist für einen Onlineshop eine glatte 6.
Das Ersatzteil war das Falsche und die Rücksendung zieht sich schon über eine Woche. Kein Retourenlabel erhalten (Das ich aber auch selber zahlen soll)
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir haben Ihnen das Rücksendeetikett mehrfach zugeschickt, die vollständigen Informationen zu unserem Widerruf finden Sie auf unserer Website. Hubauer Team
LF
ludwig f.
münchen
10.12.2023
10.12.2023
Mir wurde ein Teil als fürs Fahrzeug passend auf der Website angeboten, das kann besser gemacht werden. Die Reklamation war problemlos.
09.12.2023
Gute original Ware. Teile haben sich verzögert obwohl alles lieferbar sein sollte laut Homepage.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Originalteile. Wir verstehen, dass sich die Lieferung verzögert hat, und wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Wir bemühen uns, die besten Teile mit einer schnellen Lieferzeit zu liefern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind.
Ware top. Die Lieferung hat etwas gedauert (8 Tage).
Preis Leistung ist Top. Der Versandweg leider sehr lange. 3-4 Werktage wären gut gewesen.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Standpunkt bezüglich der Lieferzeit und sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden pünktliche und zuverlässige Lieferungen von BMW Autoteilen zu bieten.
Der bestellte Kabelbaum entspricht nich das Foto was beim bestellte in System gezeigt wird ,und auch nicht das was in Fahrzeug verbaut ist . Bekommen habe ich ,vermute ein China Teile genau so das steuergerät von Verarbeitung weit weg was original verbaut worden wahr.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Feedback, Wir sind ein zertifizierter BMW und MINI Händler der BMW AG. Wir liefern ausschließlich Original BMW und MINI Ersatzteile und Zubehör. Die Teile kommen direkt aus dem BWM-Lager. Ihr Hubauer Team
TL
Thomas L.
Dortmund
schnelle Lieferung
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist.
AC
Alfio C.
Reinach
Einfach zu verstehender online shop mit top Produkten. Versand viel zu teuer und nicht dem Warenwert angepasst, einfach nur eine pauschale.

Preis

hubauer billiger als direkt beim Hersteller shop, Verpackung stabil. Zufrieden