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hubauer-shop.deBewertungen

: 12.707Sehr gut

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aktualisiert am: 14.8.2022
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Bewertungen für hubauer-shop.de

3.614 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.707 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten 
Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hubauer-shop.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(24)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Es ist nahezu unmöglich die passenden Teile im Shop zu finden- selbst mit Fahrgestellnummer Sehr schwierig. Geht in anderen Shops deutlich besser.
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 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Ist dieses Mal leider nicht so gut gelaufen, für ein Blinklichthebelschalter BC2 Sperrgutzuschlag 9.90 € und trotz Verfügbarkeit erst eine Woche später der Versand 🤔👎
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 23 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
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vor 1 Monat
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 1 Monat
Ist sehr schade, dass Sie uns nicht die Gelegenheit geben, unsere Schwächen zu verbessern. Wir würden sehr gerne wissen, warum Sie so unzufrieden waren.
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vor 1 Monat
Ist ein ziemlich Langsamer Versand. Man wartet meist über 5 Tage bis die Ware mal ankommt.
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 1 Monat
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sie behalten zu viel Geld bei einem Widerruf ein und verschicken zu viele e-Mails für eine Bestellung.
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 1 Monat
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Es werden Versandkosten berechnet obwohl damit beworben wird, dass ab einem Bestellwert von 99 Euro versandkostenfrei gesendet wird.
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 2 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage (Kontaktformular). Bitte leiten Sie uns Ihre Bestellnummer mit Sachverhalt über das Kontaktformular weiter. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
artikel trotz bestellnummer falsch geliefert
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 2 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage (Kontaktformular) Wir möchten den Sachverhalt gerne klären und Ihnen selbstverständlich Ihre Zahlung auf dem Wege wie sie geleistet wurde zurückerstatten. Bitte leiten Sie uns Ihre Bestellnummer mit Sachverhalt über das Kontaktformular weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Leider nur 2 Sterne absolut unzufrieden , bestell und die online Berater hab mir nicht gesagt das ich auch eine Halterung brauche so musste ich mit mein BMW e 60 zum BMW Händler und hab mir die Zusatzhalterung nochmals für paar Euro kaufen ...... ich denke bei diese Bestellung hab ihr nur scheiße gebaut und diese mal gibt es nur diese Bewertung , etwas mehr Kundenberatung würde ich mich schon wünschen , egal ob ich 100 Euro ausgebe oder 1000 Euro ! Jeder Kunde muss normal behandelt werden
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 2 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage (Kontaktformular) Wir möchten den Sachverhalt gerne klären. Bitte leiten Sie uns Ihre Bestellnummer mit Sachverhalt über das Kontaktformular weiter. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Leider war der Rückversand nicht kostenfrei und eine Gebühr ist auch noch angefallen.
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 2 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage (Kontaktformular). Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ich habe für meinen BMW M140i Differenzialdichtungen bestellt die nie angekommen sind. Abgebucht wurde ganz normal per Paypal. Würde dort nicht mehr bestellen!
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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Es wird auf der Website ein GRATIS VERSAND ab 99 Euro Bestellwert beworben. Diesbezüglich hatte ich meiner Bestellung noch etwas hinzugefügt über die 99 Euro zu kommen. Mir wurde dennoch der Versand in Rechnung gestellt. Nach Rückfrage erhielt ich von der Mitarbeiterin "Ariane" die Antwort, dass der Gratisversand nur für neue Privatkunden sei. Auf der Website wird das jedoch nicht so beworben. Es steht dort weder etwas von Neukunden noch das es ausschließlich für Privatkunden zählt. Schade, dass vom Support keine Einsicht oder Entschuldigung kam und dass es noch immer nicht auf der Website geändert wurde. Dort steht noch immer "Versandkostenfrei ab 99 Euro", ganz ohne *, oder Einschränkungen.
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vor 3 Monaten
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 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Meiner Meinung nach hat der Versand zu lange dauert…
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vor 4 Monaten
Artikel angeblich vergriffen, danach taucht er deutlich teurer im Webshop wieder auf. Fühlt sich irgendwie nicht seriös an...
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vor 5 Monaten
Die Wartezeiten sind einfach zu lang. Lieferzeit wurde mit 5-6 Tage angegeben. Nach 2 Wochen habe ich die Ware leider immer noch nicht.
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vor 6 Monaten
Ook de mogelijkheid bieden om de site in het Nederlands te zien
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vor 8 Monaten
Die Lieferzeiten sind extrem lang.
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vor 8 Monaten
Hallo, es war meine 2te Bestellung, alles lief sehr gut bei der erste, aber jetzt lief alles schief.Ich habe eine Glasscheibe bestellt, Montagesatz mit Glaskleber und Aktivator + kleine Zusatz Ersatzteile. Ich habe die teuerste und schnellste Liefermethode ausgewählt. Glasscheibe kam am Donnerstag an, aber obwohl ich Express Lieferung bestellt und bezahlt habe, ist bis Heute den 25ten Dezember die Restlieferung nicht eingetroffen. Finde ich sehr schade, das heisst dass ich nicht bevor Montag oder Dienstag dem Kunde sein Auto nicht ausliefern kann...
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vor 8 Monaten
Der bestellte Mittelschaldämpfer ist vollkommen okay. Der Zusteller NOX ist dagegen eine Zumutung! Es gibt keinerlei Informationen zum Ablauf der Zustellung, dem Zeitfenster oder über misslungenen Zustellversuche. Eine Umleitung der Sendung bei Abwesenheit wird nach drei Tagen immer noch nicht umgesetzt.
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vor 9 Monaten 
von R B.
Ware kam ungeschützt im Karton. War leider auch Defekt. Kundenservice kümmerte sich aber sofort um Ersatz. Trotzdem unangenehm wenn man den Sitz schon ausgebaut und vorbereitet hat.
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