hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

25.02.2024
Lange postgang
Alles top
03.02.2024

Versand mit NOX dauert und hat unzuverlässige Sendungsverfolgung

HUBAUER hat schnell versendet. Ich werde nichts wieder bestellen was mit NOX versendet wird. AUSLIEFERIUNG am Folgetag dauert da 5 Tage bis es endlich da ist.Insgesamt waren es 10 Tage. FÜR Autoteile zu lang.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung von NOX länger gedauert hat als erwartet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, Bestellungen pünktlich zu liefern und den höchstmöglichen Standard an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen.
Ich habe die Ware noch nicht bekommen, Hoffe ich dass Heute kommt es ist seit7tage beschttelt wurde.

Sehr lange Lieferzeit

Am 21.01.24 besteht und es ist am 30.01.24 in den Versand übergeben worden.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht so schnell erfolgte, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Hubauer-Shop.de sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre HUBAUER Shop Team
04.01.2024
Gefallen hat mit das gute Angebot, weniger gut gefallen hat mir die relative lange Lieferzeit. Das mag zum Teil auch an DHL/Post gelegen haben, allerdings wurde der Artikel seitens des Shops auch erst relativ spät versendet.
21.01.2024

Alles ok.

Alles super, wenn der Versand nur nicht über GLS laufen würde. Wie immer liefert GLS (wie auch UPS) nie an die Tür, sondern direkt zu irgendeiner kilometerweit entfernten Abholstation).
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ganz zufriedenstellend war und haben dies zu Kenntnis genommen. Stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, werden wir sicherstellen, dass Ihre Ratschläge berücksichtigt werden, wenn es in Zukunft um unsere Lieferoptionen geht. Ihr HUBAUER Shop Team
Kauf auf Rechnung falls der Artikel nicht passt oder falsch ist. Lieferung war ok, 3 Tage, eventuell das es noch auf 2 Tage verkürzt wird. Sonst TOP
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung in Ordnung war und Sie mit dem Kauf zufrieden waren. Wir schätzen alle unsere Kunden und freuen uns über Ihre Kommentare. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten BMW Teile und den bestmöglichen Service zu bieten.
Alles top nur wird kein Unterschied zwischen normalem versand und europaweitem premium versand angezeigt.
12.01.2024
Bestellte Ware erhalten , 2 Wochen Lieferzeit vielleicht etwas zu lange.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung und der Lieferzeit. Wir schätzen es sehr, dass sich unsere Kunden die Zeit nehmen, uns ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir bei Hubauer-Shop.de sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Ersatzteile in kürzester Zeit zu liefern. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Alles gut soweit und komischerweise günstiger als andere BmW Händler
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere BMW Autoteile im Vergleich zu anderen Händlern günstig gefunden haben. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und freuen uns, dass Sie das bemerkt haben!
Originele onderdelen voor een zeer nette prijs!👍🏼
passende bilder zu artikeln wäre nicht schlecht
SG
Stefan G.
Ohmbach
Lieferzeit könnte etwas verbessert werden.
21.01.2024
Sehr gut! Gut gepackt und schnell versand
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Teile gut verpackt waren und schnell geliefert wurden. Bei Hubauer-Shop.de bemühen wir uns, die beste Qualität an BMW Teilen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns. Ihr HUBAUER Shop Team
LF
ludwig f.
münchen
04.01.2024
Alles super gelaufen gerne wieder
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie reibungslos verlaufen ist und wir wissen Ihre weitere Unterstützung zu schätzen. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und BMW Ersatzteile von höchster Qualität zu bieten. Es ist uns ein Vergnügen, für Sie da zu sein. Ihr HUBAUER Shop Team
Das man Orginal teile bekommt.
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit gefallen ist. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
LF
ludwig f.
münchen
Wie immer hat alles geklappt