hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Preis Leistung ist Top. Der Versandweg leider sehr lange. 3-4 Werktage wären gut gewesen.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Standpunkt bezüglich der Lieferzeit und sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden pünktliche und zuverlässige Lieferungen von BMW Autoteilen zu bieten.
Die Anmeldung war etwas kompliziert, sonst alles bestens!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen zu bieten und uns, sowie die Bestellprozesse auf der Website zu optimieren.
Ware top. Die Lieferung hat etwas gedauert (8 Tage).
HS
Hardy S.
Straubenhardt
25.12.2023
Zu lange Lieferzeit.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeiten und bemühen uns, unsere Teile so schnell wie möglich zu liefern. Hubauer Team
TL
Thomas L.
Dortmund
schnelle Lieferung
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist.
LF
ludwig f.
münchen
10.12.2023
16.12.2023
Die Kommunikation gestaltet sich sehr schwierig da alles nur per E-Mail oder Chat geht. Hatte jetzt ein Problem mit einer Einspritzdüse die ich gleich an die Werkstatt gesendet habe angekommen am 31.10. leider funktioniert diese nicht und die Werkstatt möchte sie gern umtauschen. Die Kommunikation dauert jetzt schon vier Tage und es ist noch nichts nach vorne gegangen. Verstehe ich nicht wenn die Einspritzdüse kaputt ist sollte sie doch auch ausgetauscht werden garantiefall. Lieferung war sehr schnell aber das ist ja nicht alles. Die Kommunikation muss passen mit dem Kunden und der Firma. Und das regt mich wirklich richtig auf. Es gibt kein Telefonat wo man die Sache schnell klären könnte nein alles nur per E-Mail und das dauert immer einen ganzen Tag. Schon eine Frechheit.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns bei der Bestellung sehr bemüht, die richtige Injektor für Ihr Fahrzeug zu finden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir als offizieller BMW Partner bei Reklamationen nach den Richtlinien von BMW vorgehen müssen. Diese werden immer vor Ort beim Händler oder in der Werkstatt geprüft. Ihr Hubauer Team
Ich warte schon 2 Wochen auf Bremsenteile. Diese sind laut Shop innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar. Bisher wurde mir noch nichts zugeschickt!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Lieferzeiten zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bremsteile. Wir werden unser Bestes tun, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft und danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Produkt ist okay. Die Bearbeitung der Bestellung sehr langwierig und zäh. Es dauert sieben Tage bis endlich versendet wird.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir bei Hubauer-Shop.de sind immer bestrebt, unseren Kunden den qualitativ hochwertigsten Service und die besten Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr HUBAUER Shop Team
Bauteil wurde bschädigt geliefert und nachdem ich um ein entgegenkommen gebeten habe wurde ich lediglich zu BMW verwiesen.
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo, Herr Kombartzky, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, jedoch haben Sie die Teile trotz Beschädigung in Ihr Auto eingebaut, leider gilt unser Widerruf an dieser Stelle nicht mehr, hätten Sie sich vorher mit uns in Verbindung gesetzt, hätten wir Ihnen eine neue Lieferung der beschädigten Ware zukommen lassen. Ihr Hubauer Team.
Rücksendungen müssen selbst bezahlt werden. Rückerstattung dauert doch etwas lange!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen Ihre Kommentare. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und wir bemühen uns, dies bei jeder einzelnen Interaktion zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.
08.07.2023

DHL macht die Sache mühsam

Es würde besser sein, wenn der Kunde eine schnellere Lieferung (gegen Aufpreis) wählen könnte DHL braucht doch über eine Woche bis die Lieferung in der Schweiz ist. Zu beachten ist auch, dass die Rechnung bereits die MwSt für die Schweiz enthält. DHL ignoriert dies meistens und stellt nachher die Steuer nochmals dem Kunden zu Rechnung. Da muss man sich halt bei DHL nochmals beschweren. Service von Hubauer ansonsten top.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Service. Wir verstehen, dass eine schnellere Zustellung für unsere Kunden von großem Vorteil wäre, und obwohl wir dies derzeit nicht anbieten, suchen wir immer nach Möglichkeiten, unsere Kunden besser zu bedienen. Was die Frage der Steuern angeht, so weisen wir gemäß den Schweizer Richtlinien in allen unseren Rechnungen die entsprechenden Steuern aus. Sollte ein Kunde jemals Probleme mit den Steuern haben, empfehlen wir ihm, sich direkt an DHL zu wenden, um das Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr HUBAUER Shop Team