hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

Soweit okay. Produkt Bügel hätte „klarer“ beschrieben sein müssen, dass nicht alles mitgeliefert wird, was auf den Fotos zu sehen ist?! Die Bügelhalterung in den Kopfstützen ist „leider“ Sonderzubehör..:-( War nicht eindeutig erkennbar (20-25 Euro und musste ich nachbestellen?!). Sonst waren die Lieferungen gut und vollständig.
Die Ware ist erstklassig aber der Versand dauert viel zu lange.
War alles gut nur die Lieferzeit hätte schneller sein können
allles gut gerne wieder
Gutes Service per mail
Ist dieses Mal leider nicht so gut gelaufen, für ein Blinklichthebelschalter BC2 Sperrgutzuschlag 9.90 € und trotz Verfügbarkeit erst eine Woche später der Versand 🤔👎
Antwort von hubauer-shop.de
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es ist nahezu unmöglich die passenden Teile im Shop zu finden- selbst mit Fahrgestellnummer Sehr schwierig. Geht in anderen Shops deutlich besser.
Ware einwandfrei und gut verpackt hier angekommen. Der Versand hätte etwas schneller sein können, da es ja nur ein kleines vorrätiges Produkt war.
schnelle Abwicklung, feste Verpackung, umweltschonende Verpackung
Preis / Leistung Top Versandzeit leider etwas zu lang
Schnelle Berarbeitung und schneller Versand
Alles wie man sich das als Kunde wünscht
Problemlose Bestellung und Lieferung
snel en correct geleverd