hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

01.11.2021
Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

07.03.2022
Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

29.10.2021
28.10.2021
28.10.2021
25.12.2021
Hallo, es war meine 2te Bestellung, alles lief sehr gut bei der erste, aber jetzt lief alles schief.Ich habe eine Glasscheibe bestellt, Montagesatz mit Glaskleber und Aktivator + kleine Zusatz Ersatzteile. Ich habe die teuerste und schnellste Liefermethode ausgewählt. Glasscheibe kam am Donnerstag an, aber obwohl ich Express Lieferung bestellt und bezahlt habe, ist bis Heute den 25ten Dezember die Restlieferung nicht eingetroffen. Finde ich sehr schade, das heisst dass ich nicht bevor Montag oder Dienstag dem Kunde sein Auto nicht ausliefern kann...
24.12.2021
Der bestellte Mittelschaldämpfer ist vollkommen okay. Der Zusteller NOX ist dagegen eine Zumutung! Es gibt keinerlei Informationen zum Ablauf der Zustellung, dem Zeitfenster oder über misslungenen Zustellversuche. Eine Umleitung der Sendung bei Abwesenheit wird nach drei Tagen immer noch nicht umgesetzt.
20.11.2021
von R B.
Ware kam ungeschützt im Karton. War leider auch Defekt. Kundenservice kümmerte sich aber sofort um Ersatz. Trotzdem unangenehm wenn man den Sitz schon ausgebaut und vorbereitet hat.
09.11.2021
Artikel war angeblich nach der Bestellung nicht lieferbar. Nach dem der Auftrag storniert wurde, haben Sie den Preis angehoben und war wie durch Zauberhand wieder verfügbar.
02.04.2022
Die Wartezeiten sind einfach zu lang. Lieferzeit wurde mit 5-6 Tage angegeben. Nach 2 Wochen habe ich die Ware leider immer noch nicht.
19.04.2022
Artikel angeblich vergriffen, danach taucht er deutlich teurer im Webshop wieder auf. Fühlt sich irgendwie nicht seriös an...
18.10.2021
Versendet per Warenpost, aber 19,80 EUR Sperrgutzuschlag verlangt. Erklärung dazu nicht nachvollziehbar.
11.01.2022
Die Lieferzeiten sind extrem lang.
21.10.2021
Meine Stoßstange kam zerkratzt an. Keiner kümmert sich am Telefon, also habe ich es sein lassen.
23.10.2021
Ware war dann leider doch nicht auf Lager, Rückabwicklung aber problemlos
01.03.2022
Ook de mogelijkheid bieden om de site in het Nederlands te zien
20.04.2022
Meiner Meinung nach hat der Versand zu lange dauert…
30.05.2022