hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

01.11.2021
Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

07.03.2022
Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

13.07.2022
08.07.2022
05.07.2022
21.07.2022
Ist dieses Mal leider nicht so gut gelaufen, für ein Blinklichthebelschalter BC2 Sperrgutzuschlag 9.90 € und trotz Verfügbarkeit erst eine Woche später der Versand 🤔👎
22.07.2022
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
02.07.2022
Sie behalten zu viel Geld bei einem Widerruf ein und verschicken zu viele e-Mails für eine Bestellung.
11.07.2022
10.07.2022
Ist ein ziemlich Langsamer Versand. Man wartet meist über 5 Tage bis die Ware mal ankommt.
11.07.2022
15.07.2022
17.07.2022
Ist sehr schade, dass Sie uns nicht die Gelegenheit geben, unsere Schwächen zu verbessern. Wir würden sehr gerne wissen, warum Sie so unzufrieden waren.
13.06.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar. Nicht zu beanstanden. Das einzige was etwas ärgerlich ist, das man keinen persönlichen Kundenberatung hat. Selbst bei nicht selbsterklärenden Fragen gibts es keine Kunden Hotline die man anrufen könnte, um Fragen zu klären. Selbst bei der E-Mail Beantwortung hält man sich ganz kurz und knapp. Ich würde mich freuen wenn man offene Fragen besser beantworten könnte und ein Kunden Telefon eingerichtet werden würde.
11.06.2022
Kundendienst, Telefonberatung muss Besser werden, weil man kann kaum mit einem berater-in Telefonieren. und das hat mir absolut nicht gefallen was mir gefallen hat die profi verpackte ware. bearbeitung und sendung ist ein bischen langsämer sonst gut
07.06.2022
Warum verlangen Sie immer noch die Fahrgestgell-Nr.? Ich weiss doch das die ET-Nr. für meine vorhaben stimmen. Es gibt Teile die mit anderen Baureihen kompatibel sind. BMW kocht auch nur mit Wasser.
22.06.2022
Ware einwandfrei und gut verpackt hier angekommen. Der Versand hätte etwas schneller sein können, da es ja nur ein kleines vorrätiges Produkt war.