hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Nicht zu empfehlen! Habe einige Produkte bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einigen Tagen hiess es ich müsste zu den bereits bezahlten 55€ noch zusätzliche 140€ also total 194€ Versandkosten bezahlen!!! Als Argument wurde Covid-19 erwähnt….. (was das mit Covid zu tun hat, kann man sich selber denken). Kurze Zeit später wurde das Gewicht eines Produktes auf 99kg angepasst um mehr Versandkosten abzukassieren (effektives Gewicht sind 2.5kg!!) Im Anschluss wurde die Bestellung seitens Hubauer storniert! Die Wechselkursdifferenz musste natürlich ich als Kunde begleichen!!! Also zusammenfassend absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für hubauer-shop.de

Wer nur kaufen will und keine Beratung benötigt ist hier richtig. Die Leute sind sehr schwer zu erreichen und können quasi nichts zu den BMW-Teilen sagen. Einbauanleitungen Fehlanzeige. Auch weitere Tipps gibt es hier nicht.
Ich habe Chomleisten für einen 3er bmw bestellt .Der das Teileprogramm ist top. Nur als die Leisten per nox vor meiner Haustür standen war die Verpackung offen und eine Leiste stand heraus zum Glück war sie heil.Das liegt am Ausfahrer und nicht am Shop war in den Moment für mich ärgerlich.
Antwort von hubauer-shop.de
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Lieferung gehabt haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
Zu teuer
Antwort von hubauer-shop.de
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.
Kosten wurden nicht transpatent übermittelt.
Kulanz ist ein Fremdwort
Eigtl alles ganz wunderbar, nur Lieferzeiten von 5 Werktagen sind nicht wirklich zufriedenstellend
Schneller liefern. 6 Tage sind lange
Angegeben wird das man mit maximal 16 Artikeln im warenkorb bestellen. Selbst das funktioniert leider nicht. Maximal 9-10 Artikel. Sehr umständlich dann alles erst wieder auf die merkliste zu packen und am Schluss wieder umgekehrt. Ansonsten alles super.
2x mal bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit ist viel zu lange. Gerade wenn man Autoteile dringend benötigt, wäre optimal "Heute bestellt, morgen oder spätestens übermorgen ist die Ware da" Ebay-Verkäufer schaffen das und Amazon. 3-5 Tage ist nicht mehr Trend & Standard.
Warensendung war unvollständig. Ein Packstück war ausstehend. Die Service-Mitarbeiterin war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Situation wurde von ihr aufgeklärt und die Sendung mit Nachdruck bei der Fa. NOX angefordert.
Noch nie einen Teilelieferanten erlebt, bei dem man nur 10 Teile pro Bestellung machen kann und nicht mal in der Lage ist bei mehreren Bestellungen diese zusammen zu liefern.
Nach einmal nur mit klaren Wasser Waschen waren die Fußmatten nicht mehr Schwarz sondern Hell Grau, bei so einem Preis habe ich was besseres erwartet.
Der Versand dauert einfach zu lange. Sie brauchen einen ganzen Tag zur Bearbeitung das ist reine Bürokratie.
Bestellungen einfacher gestalten