hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM

Orsingen

Lange Lieferzeit keine Kulanz bei rück

Lange Lieferzeit keine Kulanz bei Rücknahme
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es unangenehm sein kann, auf etwas zu warten - wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell und sicher wie möglich zukommen zu lassen. Stets bemüht, unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden zu stellen, bedauern wir daher, dass unser Rückgaberecht nicht kulant genug sein konnte. Unser Hauptziel ist es nämlich, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und gleichzeitig die hochwertigsten BMW Autoteile auf dem Markt zu liefern. Wir hoffen trotz allem, Sie nun bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HUBAUER Shop Team
26.07.2023
Versandzeit war relativ lang.
26.07.2023
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Ihr Hubauer Team.
Die Farbe ist zu dunkel. Das gefällt mir nicht. MfG
26.07.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Hubauer Team.
25.07.2023
16.07 habe ich bestellt , Heute ist schon 24.07 und habe ich noch nicht erhalten Termin beim BMWWerkstatt verpasst !
11.07.2023
11.07.2023

Ich

Ich hatte nr 1 von die zeichnung im bestellproces bestellt. Nummer eins im zeichnung lasst zwei endrorhen sehn unter die nummer eins, aber ich habe nur ein endrohr empfangen. Das ist nicht genugend fur meinem BMW. Die zeichnung und text sind sehr undeutlich. Wenn ich dass gewusst hatte, dann hatte ich die bestellung nicht gemacht.
05.07.2023
04.07.2023

Lange Lieferzeit

Bestellter Farbton ist zu dunkel. Lieferzeit zu lang (mehr als 3 Tage).
05.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen alle unsere Kundenrezensionen ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte mit hervorragender Qualität und Zufriedenheit zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie den Farbton zu dunkel fanden und die Lieferzeit mehr als 3 Tage betrug. Wir werden diese Bewertung berücksichtigen, um unseren Service und die Produktqualität weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr HUBAUER Shop Team
DM
Dario M.
Singen
03.07.2023
Ware bestellt. Auf Internet stand 2-3 Werktage verfügbar. Gedauert 14 Tage no go
04.07.2023
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die längere Lieferzeit. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir verstehen, dass Verzögerungen frustrierend sein können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
27.06.2023
19.06.2023
15.06.2023
Nicht rechtzeitig geliefert. Die Nachfragen zur Sendung ergaben zu viele Rückfragen, die bereits aus der ersten Anfrage zu entnehmen wären. Sonst war es bis jetzt alles reibungslos.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich hier die Kommunikation kompliziert gestaltet. Wir hoffen sehr, Ihnen bei der nächsten Bestellung wieder einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.
09.06.2023

Bearbeitung der Bestellung - bis Versand

Die Bearbeitung der Bestellung hat sehr lange gedauert - Teile erst nach 1 1/2 Wochen erhalten.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung viel länger gedauert hat als erwartet, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Hubauer Shop Team
30.05.2023
Es werden Teile mit einer bestimmten Lieferzeit angeboten, die überhaupt gar nicht verfügbar sind.
SK
Salim K.
Bremerhaven

Original seite Original Produkte lange Lieferzeit

Original seite Original Produkte, aber sehr sehr lange Lieferzeit und bei Rücksendung ziehen die die Versandkosten vom Käufer ein!!!!!
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte. Wir sind immer bestrebt, die bestmögliche Qualität zu liefern und freuen uns, dass Sie unsere Produkte in dieser Hinsicht zufriedenstellend fanden. Wir bedauern, von der verlängerten Lieferzeit und den Rücksendekosten zu hören, glauben aber, dass diese Maßnahmen für ein erfolgreiches Geschäft notwendig sind. Außerdem sind wir offen für Ihr Feedback. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hubauer-Team