hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM

Sven K.
Landsberg am Lech
25.04.2023

Ware gut, Versanddauer zu lang

Der Lackstift war wie beschrieben, der Versand hat allerdings relativ lange gedauert. Dienstagmittag bestellt, Versand laut Info jedoch erst Donnerstag.
26.07.2023
Teile auf einmal nicht lieferbar, die restlichen Teile kamen erst nach einer Woche. Unmögliches Kontaktverhalten und dann noch viel zu teuer...
26.07.2023
Hallo Herr Pilsch, Sie werden immer über den Fortgang Ihrer Bestellung informiert, bitte achten Sie beim nächsten Mal auf die Kennzeichnung der Einzelteile, um Missverständnisse zu vermeiden. Ihr Hubauer Team.
Ich warte schon 2 Wochen auf Bremsenteile. Diese sind laut Shop innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar. Bisher wurde mir noch nichts zugeschickt!
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Lieferzeiten zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bremsteile. Wir werden unser Bestes tun, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft und danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
SK
Salim K.
Bremerhaven
26.05.2023

Original seite Original Produkte lange Lieferzeit

Original seite Original Produkte, aber sehr sehr lange Lieferzeit und bei Rücksendung ziehen die die Versandkosten vom Käufer ein!!!!!
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte. Wir sind immer bestrebt, die bestmögliche Qualität zu liefern und freuen uns, dass Sie unsere Produkte in dieser Hinsicht zufriedenstellend fanden. Wir bedauern, von der verlängerten Lieferzeit und den Rücksendekosten zu hören, glauben aber, dass diese Maßnahmen für ein erfolgreiches Geschäft notwendig sind. Außerdem sind wir offen für Ihr Feedback. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hubauer-Team
14.05.2023
Für mich sinnloser Aufwand. Ich bestelle und bezahle, bekomme außer massig E-Mails nichts. Wenigstens die Rückabwicklung war flott
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu kommentieren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir verstehen und respektieren, dass die Meinungen unterschiedlich sein können, aber wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen eine schnelle Rücksendung anbieten können, und freuen uns, dass zumindest dieser Teil des Vorgangs zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Erinnerung behalten werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr HUBAUER Shop Team
23.05.2023
Da ich bei meiner Bestellung nicht sicher war, habe ich per mail nachgefragt. Die Antwort kam zwar schnell aber leider falsch.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und nehmen sie ernst. Bei Hubauer-Shop schätzen wir die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht die erwartete Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen bei einer erneuten Kontaktaufnahme eine bessere Erfahrung bieten können.
Bauteil wurde bschädigt geliefert und nachdem ich um ein entgegenkommen gebeten habe wurde ich lediglich zu BMW verwiesen.
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo, Herr Kombartzky, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, jedoch haben Sie die Teile trotz Beschädigung in Ihr Auto eingebaut, leider gilt unser Widerruf an dieser Stelle nicht mehr, hätten Sie sich vorher mit uns in Verbindung gesetzt, hätten wir Ihnen eine neue Lieferung der beschädigten Ware zukommen lassen. Ihr Hubauer Team.
19.11.2023
Die Hompage funktioniert nicht richtig, Viel spam, musste extra ein neues konto anlegen um etwas erneut zu bestellen.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserer Homepage hatten. Wir werden sicherstellen, dass die Website reibungsloser funktioniert. Bezüglich des neuen Exportkontos werden wir Verbesserungen prüfen. Wir setzen uns dafür ein, Werbung zu minimieren und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services zu optimieren.
26.08.2023
Weinger Belästigung durch x-Mails zum Stand der Bearbeitung, schnellere Bearbeitung und Versand der bestellten Artikel.
KB
Konrad B.
Dormitz
25.09.2023
Fragen werden nur bedingt beantwortet. In der Hilfsbereitschaft das richtige Teil zu finden ist noch Luft nach oben
25.07.2023
16.07 habe ich bestellt , Heute ist schon 24.07 und habe ich noch nicht erhalten Termin beim BMWWerkstatt verpasst !
27.08.2023
Besser auf die Fragen vom Kunden eingehen ggf. die Bestellung ansehen und auf den Kunden Einwand eingehen
25.08.2023

Leider nicht auf Reklamation reagiert

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung; Ware hatte leider kleine Makel, Reklamation wurde abgelehnt
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern.
JS
Jörg S.
Selfkant
19.04.2023
Der Versand hat lange gedauert. Vom anmelden bei DHL bis zum eigentlichen Versand wurden 3 Tage benötigt.
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und bedauern die Verzögerungen, die beim Versand aufgetreten sind. Sobald die Pakete an den Lieferdienst übergeben werden, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferdauer. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Ihr Hubauer Online Shop
DL
Dieter L.
Detmold
26.07.2023
Lieferzeit 8 Tage. Das machen andere besser. Bei Ersatzteilen muss eine Ware in 3 Tagen zugestellt sein.
03.11.2023
Der Versand dauerte in meinen Augen etwas zu lange, obwohl die Ware direkt über Paypal bezahlt wurde
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Lieferzeit gemacht haben. Sobald wir die Ware an den Lieferdienst übergeben, haben wir leider keinen weiteren Einfluss mehr. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
31.10.2023
Ware ok, Versanddauer indiskutabel
30.05.2023
Es werden Teile mit einer bestimmten Lieferzeit angeboten, die überhaupt gar nicht verfügbar sind.
IN
25.08.2023
Zusätzliche Beschaffungsgebühr für Ersatzteile erhoben, 29€ für ein Anruf beim Zentrallager Bmw
09.06.2023

Bearbeitung der Bestellung - bis Versand

Die Bearbeitung der Bestellung hat sehr lange gedauert - Teile erst nach 1 1/2 Wochen erhalten.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung viel länger gedauert hat als erwartet, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Hubauer Shop Team