hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach

Bewertungen für hubauer-shop.de

Schlechter Service/Falsche Abrechnung Sperrgut

Habe leider schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Auf Service Fragen zu meiner Bestellung, habe ich keine Antwort bekommen. In der Abrechnung meiner Bestellung, wurde zweimal Sperrgut abgerechnet. Ware wurde aber zusammen in einer Verpackung versendet. Auf meine Forderung die zuviel bezahlten Versandkosten mir zu erstatten, geht der Shop nicht ein. Wird jetzt ein Paypal Fall werden.
Ich habe die Teile bestellt, die ich für mein Auto brauchte, aber Ihr Agent sagte, dass ein Teil nicht zu meinem Auto passte, aber warum sie mir geraten haben, es durch ein Teil zu ersetzen, das ich nicht brauchte, weiß ich nicht, ich hatte es Ich muss noch einmal bestellen, das Beinteil. Ich habe vergebens auf Ihren Verkäufer gehört, ich habe eine Woche Zeit und Geld verloren.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass eines der von Ihnen bestellten Teile nicht zu Ihrem Auto gepasst hätte. Wir hatten Sie zeitnah entsprechend informiert und Ihre Bestellung, nach Rücksprache mit Ihnen, mit dem passenden Teil angepasst. Stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Kunden genau das bekommen, was sie brauchen, danken wir Ihnen für Ihre Bestellung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!

Radiatore BMW non originale

Ho acquistato un radiatore BMW 17101715319 originale ma nella confezione è arrivato un radiatore non originale , non ci sono né adesivi né simboli BMW sulla plastica e inoltre la forma del radiatore non coincide con quello originale. È palesemente un radiatore After market ma l'ho pagato come un radiatore originale BMW. Assolutamente inaccettabile.
Antwort von hubauer-shop.de
Grazie per aver dedicato del tempo a farci sapere cosa ne pensa. Comprendiamo la sua frustrazione e prendiamo molto sul serio la soddisfazione del cliente. Noi di Hubauer-Shop.de siamo orgogliosi di fornire ricambi originali BMW di alta qualità. Ci scusiamo per l'inconveniente che ha subito e coglieremo l'occasione per rivedere i nostri processi per garantire una migliore esperienza di acquisto in futuro. Grazie ancora per il suo feedback. Il HUBAUER Shop Team

Leider verspätete Lieferung

Ware an sich ok, aber Lieferung verspätet, da gefragt wurde, ob ich trotz angeblicher Nicht-Eignung für mein Auto bestellen wolle. Es gibt doch schon einen solchen Hinweis auf der Homepage, meinetwegen kann da noch ein extra Häkchen hin, dann möchte ich aber die Ware schneller haben. Das Teil (Plastik-Clip) hat übrigens perfekt gepasst.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass das Teil doch perfekt passt und bitten die entstandene Verzögerung zu entschuldigen. Die Nummer wird automatisch für die Teileprüfung erfragt, um jegliche Unstimmigkeiten zu vermeiden, jedoch wird eine Bestellung auch ohne das Mitteilen der FIN ausgeführt. :) Um solch eine Kontaktaufnahme zu vermeiden, können uns im Auftragskommentar einen kurzen Hinweis geben, wenn keine weitere Prüfung der FIN (VIN) gewünscht ist oder die Nummer nicht einfügen. Wir hoffen Ihre nächste Bestellung schnell und unkompliziert versenden zu können.
18.03.2024
Man bestellt bei Euch einen Artikel, dann steht im Bestellstatus 5 Tage „Klärung Liefertermin“ und auf einmal steht bei Status „Buchhaltung“ und man bekommt plötzlich sein Geld zurück überwiesen, ohne eine Erklärung oder sonst was.
23.03.2024
Teile nicht lieferbar. Immer wieder stehen im Internet Teile auf Lager die man bestellt und dann doch nicht mehr verfügbar sind. Nervt echt auf kurz oder lang.
AB
29.03.2024
Versand dauert ewig, Rückversand kostet und dann wird noch eine Pauschale einbehalten. Einmal und nie wieder...
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Bei Hubauer-Shop.de bemühen wir uns, nur die hochwertigsten BMW Autoteile und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie mit der Lieferzeit und dem Rückgabeprozess nicht zufrieden waren. Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kundenportal um die "Pauschale" zu erläutern. Außer der Retourenkosten, welche vorab des offen und transparent kommuniziert werden können wir keine weiteren Kosten vorfinden. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden.
29.03.2024
Versand müsste schneller sein. Es werden 1-3 Tage angegeben und dann sind es 5 Tage das ist nicht schön.
Ich warte seit 11 Tagen auf den Versand meiner Bestellung
31.03.2024
Der Versand dauert zu lange und ist zu teuer.
29.03.2024
Die Kommunikation war super! Der Versand hat zu lange gedauert!
29.03.2024
Zwei Mal bestellt und zwei Mal nichts empfangen.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Hubauer-Shop.de zu bewerten. Wir verstehen Ihre Frustration darüber, dass Sie zwei Bestellungen nicht erhalten haben und entschuldigen uns im Namen der DHL für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige BMW Ersatzteile und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Bestellungen zeitnah ausgeführt werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist sehr wertvoll für uns, da wir uns ständig bemühen, besser zu werden. Ihr HUBAUER Shop
Bestellung wurde ohne Grund storniert. Mir wurde seitens Hubauer-Shop Betrug vorgeworfen, da ich eine Bestellung mehrfach getätigt habe. Alle Bestellungen wurden sofort per Paypal beglichen und ich sollte sogar meine Gewerbe-Anmeldung per Mail schicken! Bei diesem Shop bestelle ich NIEMALS wieder und würde auch jedem davon abraten! Telefonisch bekommt man nur ein Call-Center dran, wo nach der E-Mail Adresse fragt für weiteren Kontakt. Der E-Mail Kontakt findet nur mit Vornamen der Mitarbeiter statt, wo keiner zuordnen kann.
Antwort von hubauer-shop.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Die Sicherheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, somit achten wir auf jede Kleinigkeit bei einer Bestellung, um betrügerische Aktivitäten oder überteuerte Weiterverkäufe zu vermeiden. Unglücklicherweise sind auch Ihre Bestellungen unter Verdacht geraten, da ein sehr sensibler Artikel, dreimal über ein Konto und drei unterschiedliche Namen bestellt wurde, was für diese Art von Teil sehr untypisch ist. Wie bereits über unser Kundenportal mitgeteilt wurde die Bestellung ausgeführt.
Am 26.02.2024 habe ich die Bestellung 303628 für Teil 11 71 8 513 132 aufgegeben. Am 02.03.2024 habe ich das FALSCHE Teil 11 71 8 594 492 erhalten. Ich habe Fotos und könnte sie teilen. Es ist bereits ZUM ZWEITEN MAL genau das gleiche Problem wie bei Bestellung 302224.
16.03.2024
Alles in allem hätte die Lieferung schneller erfolgen können und auch müssen. Trotz Sofortüberweisung und angeblicher Lieferzeit von 3 Tagen, habe ich 10 Tage warten müssen. Qualität des Teils und Erreichbarkeit des Kundendienst ist gut.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Teils und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich auszuliefern, und bedauern etwaige Verzögerungen in diesem Fall. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen.
15.03.2024
Zuvor habe ich problemlos in diesem Geschäft eingekauft. Als ich das letzte Mal Gummimatts für meinen E88 für 40 Euro gekauft habe, wurde meine Bestellung storniert und der Preis des Produkts auf 60 Euro geändert. Das finde ich nicht gut.