hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 28.6.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Warum gibt's keine Minussterne? Es wurde ein Ersatzteil bestellt, welches vorrätig sein sollte. War es dann doch nicht. Eine Rückerstattung der Zahlung erfolgte nicht. Lediglich eine Gutschrift, welche mit der nächsten Bestellung verrechnet werden würde. Da wir keine Lust auf Ärger hatten, haben wir uns dieser Zwagsbestellung unterworfen. Die Zahlung sollte über die Gutschrift und einer Zuzahlung erfolgen. Das Teil kam nicht. Auf Nachfragen hin wurden wir auf die fehlende (Teil-)Zahlung hingewiesen. ... auch mehrere Rückrufe führten nicht zum Erfolg. Man konnte die Buchung nicht finden, dann nicht zuordnen dann .... . Wir brauchen den Kauf ab und drangen auf Erstattung der Gutschrift und Zuzahlung. Dieser wurde zugestimmt. Kurz darauf erhielten wir eine Zahlugserinnerung- ohne je ein Teil erhalten zu haben. Ganz ehrlich, ein Stern ist noch zu viel.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Ich wollte immer was bestellen aber ich war mir nicht sicher ob das das richtige Teil wäre aber jetzt mit der Passende Erklärung und Bild dazu ist die Sache einfacher
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zu meiner Zufriedenheit. Bestellter Artikel ist wie beschrieben neu und passend für mein Fahrzeug.
Teile sind einfach zu finden, der Versandt erfolgt pünktlich, allerdings in Österreich durch DPD, deren Service zur Zeit zu wünschen übrig lässt.
Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Seriöser Verkäufer. Man bekommt das, was man bestellt hat, also gut lesen beim bestellen.
The price for the product was good and the product was very well packaged. The shipping took a bit long but it was not a problem for me.
Gestern
Große Auswahl gut sortierte Auswahl an BMW Artikeln, gerne wieder. Wer alles aus einer Hand möchte ist hier richtig.
Gutes und übersichtliches ETK. Schnelle Lieferung der bestellten Teile. Bisher stets gute Erfahrungen gemacht.
von Uwe S.
Alle nötigen Infos erhalten, schnelle Lieferung, teil passt, weiß nicht was man da noch besser machen könnte!
Einfach …. einfach und 1A original ! Schnell und unkompliziert und schnelle Rückmeldung auf Anfrage.
Zuverlässig überprüfen Bestellung ob die Teile zum Fahrzeug passen immer netter Kontakt gerne wieder
Sehr guter und transparenter Ersatzteilkatalog, einfache Bestellabwicklung und gute Preise.
Leiwande Webseite und Kundenservice Top und keine probleme mit den versand nach Österreich
Det var mycket trevligt personal som svarade mig via majl och snabbt leverans. Fem poäng
Toller Shop - alles schnell zu finden. Schneller Versand. Kann ich nur empfehlen!
Gute Beratung und Hilfe das richtige Zubehörteil zu finden und schnelle Lieferung !
Ständiges Update von Bearbeitungsstatus, schnelle Lieferung der richtigen Artikel
Professioneller Shop, gute Übersicht und reibungslose Abwicklung und Versand.
Zuverlässige und richtige Original BMW-Teile. Retouren problemlose Abwicklung.
Super Shop , sehr zufrieden. Der versand könnt Einwenig schneller sein.
original Teile, schnell geliefert. Mehr brauche ich nicht. Gerne wieder.