kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

MR
Martina R.
Kreis Schwäbisch Hall
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei. Extrem schnell. Jederzeit wieder

Alles ok

Was soll man da bewerten Ist ein Kennzeichen. Pünktiche Lieferung wie angekündigt
Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Qualität. Jederzeit gerne wieder bei Bedarf.
09.03.2024
Schneller Versandt , immer wieder ......echt top .....kann ich nur weiter empfehlen
Super schneller Versand um 18.45 Uhr bestellt am nächsten Tag 14.00 Uhr angekommen.
Einfache Bestellung, Saubere Arbeit und schnelle Lieferung !!! Jederzeit wieder :-)
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen Bestellvorgang hatten und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es ist immer wieder schön zu hören, wenn wir dies erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.03.2024
Schilder um kurz vor 17 Uhr bestellt und eine Stunde später schon an DHL übergeben!
Einfach auf Website zu bestellen, ein auf den anderen Tag geliefert wie bestellt.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Website und unsere schnelle Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihre Bestellung bei uns so einfach war. Unser Team arbeitet hart daran, eine schnelle Bearbeitungszeit zu gewährleisten, und wir freuen uns zu hören, dass dies in Ihrem Fall erfolgreich war. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung . Gerne jederzeit wieder.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Es ist unser Ziel, immer nach optimaler Kundenzufriedenheit zu streben, und es ist schön zu hören, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben. Vielen Dank für Ihr Interesse! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
EK
E. K.
Pronsfeld

Namensschilder

Sehr schnelle Lieferung und die Verpackung war angemessen. Immer gerne wieder.
Heute bestellt und am nächsten Tag geliefert. Und alles in einer top-Qualität!
Es passt alles ... klare Bestellung + Bezahlung und schnelle Lieferung über DHL
Gute Homepage, einfacher Bestellprozess, gut verpackter und schneller Versand.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website als benutzerfreundlich und übersichtlich empfunden haben, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und dass die Lieferung schnell und sicher war. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal einen exzellenten Service zu bieten, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnelle Lieferung Abends bestellt und am nächsten Tag gekommen! MfG aus MG
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist gut zu wissen, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
15.03.2024

Es ist absolut empfehlenswert.

Das Problem wurde vollständig gelöst und ist sehr professionell aufgetreten.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, dass die Situation geklärt wurde und wir sehr professionell waren. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, damit unsere Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mo, 11.03.2024, 15:28 Uhr
LG
Lothar G.
Limburg
Problemlos bei Bestellung, ordentliche Kommunikation und schnelle Lieferung
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Bestellvorgang, der Kommunikation und der Liefergeschwindigkeit. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
PS
Petra S.
Schwalbach
Alles okay, war überrascht wie schnell ich das Kennzeichen geliefert bekam.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie von der Schnelligkeit der Lieferung Ihres Kennzeichens überrascht waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse so schnell und effizient wie möglich erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
VF
Volker F.
Ebensfeld

Superschnelle Lieferung

Super Schilder zu super Preis. Am nächsten Tag waren die Schilder schon da.
HW
bestellt - bezahlt - geliefert! Super gelaufen innerhalb von dreii Tagen!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell und effizient erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.03.2024

Turboschnell im Versand

… und tadellose Verarbeitung. Preis/Leistung top. Absolut empfehlenswert!!