kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Perfekt Service. Schnelle Lieferung bei einem sehr gutem Preis
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und die schnelle Lieferung. Wir tun unser Bestes, um die besten Qualitätsprodukte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RH
Ralf H.
Düsseldorf
Unkompliziert und schnell. Freitags bestellt Montag geliert.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei uns reibungslos und zügig verlaufen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und es bedeutet uns viel, wenn wir Rückmeldungen wie die Ihre erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Kennzeichnen gegen Mittag bestellt, am nächsten Tag geliefert
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bei Kennzeichen Deutschlandweit.de bereits am nächsten Tag erhalten haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DZ
Dieter Z.
Gröbenzell

Schnelle Lieferung zu gutem Preis

Alles super gelaufen. Die Schilder waren am nächsten Tag da.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere schnellen und zuverlässigen Lieferzeiten und freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag bei Ihnen eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Alles top!

Sehr gute, unkomplizierte und insbesondere rasche Abwicklung
Sehr schnelle Lieferung, Ware ok wie erwartet. Gerne wieder.

Schnell und kompetent

Super schnelle und kompetente Bearbeitung! Jederzeit wieder!
Von Bestellung bis Erhalt weniger als 24 h.... dazu top Ware
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden erhalten haben und dass die Qualität unseres Produkts Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HV
Professionelle Kaufabwicklung bei super schneller Lieferung
Super Qualität, super schnell, sehr zufrieden. Vielen Dank!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
WR
Wolfgang R.
Augsburg
Sehr einfacher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und Produkt ist Top. Kennzeichen eben..
Super schnell und einwandfreie Qualität. Sehr zu empfehlen.
Preis Leistung Top, sowie Rekord Lieferung, keine 24h. 1+
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Geschäft. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnelle Lieferung. Qualität der Schilder wie erwartet gut.
03.03.2024
Unglaublich schneller Versand. Wie geht das? Vielen Dank.
Einfache und eindeutige Bestellung. Schnelle Lieferung.
War alles super auch der Kontakt und schnelle Lieferung
Sehr zufrieden und sehr schnelle lieferung.Gerne wieder.
02.03.2024
Kaum bestellt, schon geliefert. Alles super! Dankeschön!