kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Martin B.
Bremerhaven

Leider erst falsch, aber schneller Ersatz

Eine Ziffer entsprach leider nicht dem was ich bestellt hatte, aber 2 Tage später hatte ich das richtige Kennzeichen in Händen. Gerade noch rechtzeitig.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihre Aufträge anvertrauen werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Hallo es könnte besser sein wenn mann es auch von 5 meter auch erkennen würde das es auch carbon schilder sind.wenn mann es von weitem anschaut muss ich ehrlich sein es sicht wie schwarz aus das hätte ich nicht gedacht. Gruß.
LR
Linde R.
Bad Camberg
Ich habe Kennzeichen bestellt ist nach Hause geliefert und be Zulassungsstelle haben gesagt das Kennzeichen ist schon vergeben 😡.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Kennzeichen wird bei uns nach Ihren Vorgaben ausschließlich geprägt und produziert. Bei der Auftragserteilung in unserem Shop wird Ihre Kennzeichen-Kombination weder geprüft noch reserviert. Darauf weisen wir explizit auf unserer Artikelseite hin. "Wichtig! Die Kennzeichen-Kombination wird bei der Bestellung nicht von uns auf Verfügbarkeit geprüft. Gerne können Sie hierfür unseren kostenlos bereitgestellten Link zur Wunschkennzeichenreservierung online nutzen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.03.2024
Kennzeichen waren glücklicherweise nach 2 Tagen da, zu den Kennzeichen ist nicht viel zu sagen, sie waren richtig und entsprechen der üblichen Qualität. Die Verpackung war meiner Meinung nach absolut super! die „Werbeversprechen“ von wegen 90% der Bestellungen sind am nächsten Tag da, passen mir nicht so wirklich und konnten bei mir auch nicht eingehalten werden, deshalb 1 Stern Abzug.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt, der Qualität und der Verpackung zufrieden waren. Wir verstehen, dass unser Versprechen "Lieferung am nächsten Tag" in Ihrem Fall nicht eingehalten wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. qualitativ hochwertige Kfz-Kennzeichen
30.03.2024
Schaden Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich 1 Stern geben aber nicht für euch, sondern an den Postbote, das mir meine Kennzeichen geliefert haben. Meine Kennzeichen waren so fest reingepresst ins meine Briefkasten und die waren beschädigt brw. gekratzt, dass ich könnte die Kennzeichen nur aus der andere Seite vom Treppenhaus die rauszuholen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein Problem mit dem Erhalt Ihres Kennzeichens hatten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es sehr ernst. Wir sind bestrebt sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Bitte nehmen Sie in so einem Fall direkt Kontakt mit uns auf damit wir reagieren können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
FT
Frank T.
Rittersdorf
Es war alles in Ordnung und es wurde schnell geliefert
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Teil der kennzeichen-deutschlandweit.de-Community sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schreiben klein das die Nr nicht kontrolliert werden das die überhaupt verfügbar sind ! Da kaufe ich nie wieder
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Erfahrungen unserer Kunden und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir weisen vor der Eingabe explizit darauf hin, dass die Prüfung nicht von uns übernommen wird: "Wichtig! Die Kennzeichen-Kombination wird bei der Bestellung nicht von uns auf Verfügbarkeit geprüft." Bei den Wunschkennzeichen fragen wir erneut: "Noch kein Wunschkennzeichen reserviert? Zugang zum Onlineportal Ihrer Zulassungsstelle" Die Überprüfung und Reservierung ist bei der jeweiligen Zulassungsstelle, deren Link wir kostenlos zur Verfügung stellen, möglich. Ihr Team Kennzeichen deutschlandweit
21.03.2024
Sehr gut, aber keine Overnight-Zustellung
EM
Eugen M.
Bad Kreuznach
16.03.2024
Das Schild ist qualitativ hochwertig und ordentlich bedruckt. Die Zeit bis zum Versenden den Schildes hat etwas lange gedauert (2 Tage). Dies kannte ich von der Konkurrenz etwas schneller. Trotzdem definitiv eine Kaufempfehlung!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unseres Schildes und den Druck für gut befunden haben. Wir verstehen, dass Sie eine längere Lieferzeit als erwartet hatten und entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität mit schnellen, zuverlässigen Lieferzeiten anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir verstehen, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen jederzeit qualitativ hochwertiges Kfz-Kennzeichen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DN
David N.
Leider war eines der beiden Schilder zerkratzt. Die Verpackung war von außen unbeschädigt. Auf meine emails habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung über das zerkratzte Nummernschild und dafür, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre E-Mails zeitnah zu beantworten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit