kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Heike D.
Eberswalde
13.06.2023

Fehlerhaftes Produkt

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider entspricht das Kennzeichen nicht dem, was ich wollte. In der Bestellbestätigung ist das Kennzeichen so abgebildet, wie ich es haben wollte. Auf jeder Seite ein Pfeil. Der Pfeil links fehlt jedoch. Leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich des von Ihnen bestellten Kennzeichens. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, unseren Kunden genau das zu liefern, was sie bestellt haben, und wir verstehen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.06.2023
Schilder wurden ohne DIN Bezeichnung geliefert und durften nicht im Straßenverkehr benutzt werden. Neue Schilder wurden nach Informieren direkt noch am selben Tag versendet.
11.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Kundenzufriedenheit ist an erster Stelle, daher bemühen wir uns stets, sicherzustellen, dass unsere Produkte allen Anforderungen entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
06.06.2023
Für mich missverständlich.Am gleichen Tag, so habe ich angenommen, erfolgt die Zustellung. Vielleicht liegt das an meinem mangelnden sprachlichen Verstehen. Einen Tag später waren die Kennzeichen schon vor Ort am STVA notwendig. Termine dulden keinen Aufschub.
07.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bietenWir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
06.06.2023
Lieferzeit zu lang
10.05.2023

Gut

Sehr positiv - Lieferung am nächsten Tag Qualität- Note 3 da die Farbe nicht dem entspricht wie online zu sehen ist.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser LKW-Namensschild zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich war. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, sicherzustellen, dass das, was wir anbieten, auch so ist, wie es beworben wird. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihre Anregungen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit