kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Habe 8 Schrauben bestellt also 2 Päckchen, bekommen hab ich nur 1 Päckchen....traurig
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten und für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht alle von Ihnen bestellten Artikel erhalten haben und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dies zu korrigieren. Unser Kundenservice steht Ihnen 24/7 zur Verfügung, um alle Ihre Fragen und Anliegen zu beantworten. Vielen Dank, dass Sie uns die Chance geben, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.12.2023

Geliefert wie bestellt und "in time"

Geliefert, wie bestellt. Kennzeichen waren am zweiten Werktag nach Bestellung bei mir. Alle Zusagen eingehalten. Danke
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
1. Schild war falsch haben aber sofort ohne Probleme und ein neues geschickt . Sehr freundlich und Kundenorientierte .
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr neues Schild ohne Probleme erhalten haben. Wir wissen Ihre Loyalität und Ihr Engagement für unser Unternehmen sehr zu schätzen und sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, denn es hilft uns, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Hat letztendlich alles gut geklappt, aber das Paket ist bei den "falschen" Nachbarn abgegeben worden. Das hätte dazu führen können, daß ich das Paket nicht rechtzeitig erhalte und meinen Termin bei der Zulassungsstelle nicht hätte einhalten können. Das Problem war in diesem Fall DHL.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über jede Meinung unserer Kunden und schätzen Ihren Beitrag. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Ihr Paket am Ende bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass es Umstände geben kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie in diesem Fall bei DHL, die die Zustellung des Pakets behindern können. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden und um eine pünktliche Lieferung aller Bestellungen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Es wurde zwar für den nächsten Tag versprochen, aber am Tag darauf 10 Uhr waren die Kennzeichen da Trotzdem top
Blitzschnell.. Alles Top 👌
23.11.2023
22.11.2023
15.11.2023

Super Seite etwas teuer

Super Seite aber das ein Kennzeichen so viel teurer ist wie zwei finde ich etwas schade
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Website. Wir verstehen, dass Sie unsere Preise für ein Nummernschild im Vergleich zu zwei Nummernschildern für zu hoch halten. Wir glauben daran, dass wir Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen anbieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit uns macht, und wir sind ständig bemüht, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.11.2023
08.11.2023
Die Kommunikation per Email ist gut, nur die Zustellung hat nicht über DHL nach zweimaligen Versand geklappt. Daher bin ich vom Vertrag zurück getreten.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Kommunikation per E-Mail gut war. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Lieferung und verstehen, warum Sie sich entschieden haben, von unserem Vertrag zurückzutreten. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.11.2023