kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Gernsbach
30.10.2023
Gerne wieder
23.10.2023
Bestellung einfach und übersichtliche Homepage. Wie auf Seite beschrieben erfolgte Versand am gleichen Tag 18.10.23 19:00 Uhr. Perfekt ! Seit dem 20.10. um 01:54 Uhr liegen die Kennzeichen im Verteilzentrum. Seitdem keine Statusänderung. Ich denke mal bis morgen sind die dann nicht da und ich darf die AKZ dann doch noch vor Ort erstellen lassen. Schade.
FB
Fabian B.
Unterpleichfeld
21.10.2023
17.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden schnelle Bearbeitungs- und Versandzeiten zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback bestärkt uns darin, weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.10.2023
Super schneller Versand.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Versandservices zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen schnell zu erhalten, und wir arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig versandt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
15.10.2023

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
24.08.2023

Gute Qualität, abweichende Lieferzeiten

Die Qualität der Kennzeichen ist super (habe mich für die Carbon-Optik entschieden) Anders als groß angekündigt dauerte der Versand 4 Werktage.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität Ihres Nummernschildes. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Carbon-Optik entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung, denn wir bemühen uns, unseren Kunden die schnellstmögliche Lieferung zukommen zu lassen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
23.08.2023
Einfache Bestellung
23.08.2023
21.08.2023
Aufgrund eines Fehlers beim Paketdienstleisters, kam das Paket verspätet an. Kontakt zum Kundenservice war gut und das Geld wurde problemlos rückerstattet, deswegen trotzdem 4 Sterne.
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben und dass wir Ihnen den vollen Kaufpreis ohne Probleme erstatten konnten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unsere Versandpartner verursacht wurden. Wir von Kennzeichen-deutschlandweit bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrungen in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.08.2023
14.08.2023
Wie versprochen schnell und in der erwarteten Qualität geliefert.