kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

schnelle Lieferung und günstigster Preis, Carbon-optik-schild sieht top aus
GW
Gaby W.
Neunkirchen
Die Lieferung kam schnell und Termingerecht an.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und pünktlich angekommen ist. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, den besten Kundenservice und die besten Produkte auf dem Markt anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schneller Versand und top Qualität

Perfektes Preis- Leistungsverhältnis
C

alles wie versprochen

Kein leeres Versprechen, sondern Versand noch am gleichen Tag und Zustellung schon am Folgetag. Und das zu dem Preis. Sehr gerne wieder. Und DANKESCHÖN!!!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Autokennzeichen und eine schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben und bedanken uns für die freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HM
Hans M.
Patzig auf Rügen
Umgehende Erledigung und Zusendung!
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Qualität und schneller Versand

Bereits zum zweiten Mal habe ich hier mein Kennzeichen bestellt. Gute Qualität und schneller Versand. Ich kann den Anbieter weiterempfehlen.
Alles ok
Sehr schnelle Lieferung. TOP

Gute Ware

Der Einkauf insgesamt sehr gut. Das Schild sehr gut . Der Transport sehr schlecht, das Schild war leider durch den Transport verbogen worden.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren und dass das Schild selbst von hervorragender Qualität war. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Transport beschädigt wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
WL
Wolfgang L.