kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Sehr freundlicher Service, schnelle Lieferung
Gestern bestellt, heute da - perfekt! Einfach, transparent und schnell in der Abwicklung
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang als schnell und transparent empfunden haben. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, das Einkaufserlebnis einfach und problemlos zu gestalten. Es freut mich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Michael S.
Karlsruhe
Gut aufgebaute Internetseite, faire Preise und schnelle Lieferung. Empfehelnswert.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Website, die Preise und die Liefergeschwindigkeit. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie gefunden haben, wonach Sie gesucht haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
BZ
Bernd Z.
Garbsen

Schnelle abwi

Schnelle Abwicklung
Super schnelle Versendung der Schilder. Bestellvorgang war auch ganz einfach zu händeln. Top!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Einfachheit der Bestellung zufrieden waren. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir stolz auf unseren Kundenservice und die schnelle Lieferung von Qualitätsprodukten. Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Alles top bestellt gleich gekommen top
Sehr schnelle Lieferung
Schneller Versand, gute Schilder
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Online bestellt, gute und übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, gute Qualität. Preis völlig ok , inklusive Versand Gerne bei Bedarf wieder
JM

Montag Abend 18:50 bestellt, am Dienstag schon geliefert. Top Service
GN
Gerhard N.
Gärtringen
super schnell geliefert (weniger als 24h)