kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Unterschiedlicher Preis für identische Artikel

Bestellt wurden 2 Pkw-Kennzeichen und 1 Kennzeichen für Fahrradträger, geliefert wurden 3 exakt identische Kennzeichen, soweit okay, allerdings erklärt sich der unterschiedliche Preis nicht, 14,95€ für das Fahrradträgerkennzeichen und je 8,95€ für die Pkw-Kennzeichen. Warum werden Kennzeichen für Fahrradträger in einer extra Rubrik zu erhöhtem Preis angeboten wenn sie identisch sind? Das ist meiner Meinung nach Irreführung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns über Ihre Anregungen. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, eine Vielzahl von Produkten anzubieten, die den Kundenbedürfnissen entsprechen und wettbewerbsfähige Preise bieten. Es tut uns leid, wenn dies zum Zeitpunkt des Kaufs nicht klar kommuniziert wurde, und wir werden dieses Anliegen zur Kenntnis nehmen, um sicherzustellen, dass unsere Preispolitik in Zukunft besser verstanden wird. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schaden Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich 1 Stern geben aber nicht für euch, sondern an den Postbote, das mir meine Kennzeichen geliefert haben. Meine Kennzeichen waren so fest reingepresst ins meine Briefkasten und die waren beschädigt brw. gekratzt, dass ich könnte die Kennzeichen nur aus der andere Seite vom Treppenhaus die rauszuholen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein Problem mit dem Erhalt Ihres Kennzeichens hatten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es sehr ernst. Wir sind bestrebt sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Bitte nehmen Sie in so einem Fall direkt Kontakt mit uns auf damit wir reagieren können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Kennzeichen Namensschild

Kennzeichen nicht geliefert wie bestellt.Bohrungen verschieden in der Höhe ,die Symbole ohne Abstand zum Namen. Das o sieht auch anders aus wie in der Bestellung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir erhalten, denn es hilft uns, unseren Kunden den besten Service und die höchste Produktqualität zu bieten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de streben bei allen unseren Produkten nach Exzellenz und sind stolz darauf, tadellose Ergebnisse zu liefern. Wir entschuldigen uns, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden waren und bedauern, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns lebenswichtig ist, und wir werden immer unser Bestes tun, um dies zu gewährleisten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Ich habe Kennzeichen bestellt ist nach Hause geliefert und be Zulassungsstelle haben gesagt das Kennzeichen ist schon vergeben 😡.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Kennzeichen wird bei uns nach Ihren Vorgaben ausschließlich geprägt und produziert. Bei der Auftragserteilung in unserem Shop wird Ihre Kennzeichen-Kombination weder geprüft noch reserviert. Darauf weisen wir explizit auf unserer Artikelseite hin. "Wichtig! Die Kennzeichen-Kombination wird bei der Bestellung nicht von uns auf Verfügbarkeit geprüft. Gerne können Sie hierfür unseren kostenlos bereitgestellten Link zur Wunschkennzeichenreservierung online nutzen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schreiben klein das die Nr nicht kontrolliert werden das die überhaupt verfügbar sind ! Da kaufe ich nie wieder
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Erfahrungen unserer Kunden und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir weisen vor der Eingabe explizit darauf hin, dass die Prüfung nicht von uns übernommen wird: "Wichtig! Die Kennzeichen-Kombination wird bei der Bestellung nicht von uns auf Verfügbarkeit geprüft." Bei den Wunschkennzeichen fragen wir erneut: "Noch kein Wunschkennzeichen reserviert? Zugang zum Onlineportal Ihrer Zulassungsstelle" Die Überprüfung und Reservierung ist bei der jeweiligen Zulassungsstelle, deren Link wir kostenlos zur Verfügung stellen, möglich. Ihr Team Kennzeichen deutschlandweit

Viel zu späte Lieferung.

Schilder am Mittwoch bestellt, aber erst am nächsten Montag geliefert. Natürlich zu spät. Hat mich 45,-€ extra gekostet, und Kennzeichen, die ich jetzt auch nicht mehr brauche.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung. Bestellung Mittwoch 21.33Uhr Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, unsere Produkte zum gewünschten Termin und in bestmöglichem Zustand zu liefern, und bedauern, dass uns dies dieses Mal nicht möglich war. Bei kennzeichen-deutschlandweit legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und versuchen, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DN
David N.
Leider war eines der beiden Schilder zerkratzt. Die Verpackung war von außen unbeschädigt. Auf meine emails habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung über das zerkratzte Nummernschild und dafür, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre E-Mails zeitnah zu beantworten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Extra bestellte Noppen hatten gefehlt. Sehr schade.
03.03.2024
Keine Rückerstattung erhalten
03.03.2024
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, sie haben am 27.02.2024 Kennzeichen bei uns bestellt und als Zahlungsart „VORAUSKASSE“ gewählt. Bisher konnten wir keinen Zahlungseingang für Ihre Bestellung verbuchen und diese somit nicht bearbeiten!? Bitte bei umstimmigkeiten gerne direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir verstehen, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen jederzeit qualitativ hochwertiges Kfz-Kennzeichen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.03.2024
03.02.2024
Die Umweltplakette war nicht i.O. - nicht richtig ausgestanzt und klebte nicht im Kennzeichenbereich
03.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit den Artikeln, die sie bei uns gekauft haben, zu 100% zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.Eine Ersatzlieferung haben wir umgehen versandt. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Falsche Zahl auf Kennzeichen geliefert. Bestellt WOL XX 80 Geliefert WOL XX 90
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass eine falsche Nummer geliefert wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und möchten, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben. Eine Ersatzlieferung wurde umgehen versandt. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.01.2024
Besser auf die Verarbeitung achten
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de wissen um die Bedeutung von Qualität und bemühen uns, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
OG
oguz g.
Köngen
16.02.2024
NICH ZOO GUTT

Bei Änderungen unflexibel.

Eine Änderung war nach 3 Stunden nicht mehr möglich, weil die Schilder nach 17.30 Uhr schon produziert und seitens DHL abgeholt wurden!? Kann man glauben, muss aber nicht. Wie passt es aber dann, dass die Lieferung im Verhältnis zu dieser Aussage lange gedauert hat.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Bei Kennzeichen-Deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir verstehen, dass die Produktionszeiten leider variieren können, was sich auf die Lieferzeiten auswirken kann. Wir arbeiten jedoch hart daran, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich ausgeführt werden, damit unsere Kunden ihre Produkte ohne Verzögerung genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.01.2024
ihr webt mit schnelligkeit und das kennzeichen ist immer noch nicht da ! da ich den wohnwagen heute anmelden wollte musste ich mir ein neues kaufen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Produktqualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle Produkte nach den höchsten Standards hergestellt werden. Wir nehmen Kundenzufriedenheit ernst und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.05.2023

Bearbeitung super schnell, aber.

Bearbeitung super schnell, sogar am Wochenende. Leider hat DHL erst 3 Tage später geliefert. So musste ich den Termin für die Zulassung verschieben.
05.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bearbeitungsgeschwindigkeit als zufriedenstellend empfunden haben, sogar am Wochenende. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verspätete Zustellung durch DHL und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht, und wir werden dieses Feedback nutzen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Leider können Sie nichts dazu wenn die DHL Fahrerin an einem vorbeifährt und danach in das Protokoll schreibt das der Name unter dieser Adresse nicht ermittelbar ist. Schauen Sie in ihrem Posteingang. Beweise sind angefügt. Sie können aber etwas dazu, wenn Sie ihrem Kunden erneute Zustellungsgebühren berechnen, die nach meiner Meinung durch den Lieferdienst generiert wurden.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Problem entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben; es wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2023
Kennzeichen nach 5 Tagen nicht da Ich warte noch immer auf meine Kennzeichen, wenn sie morgen nicht da sind, werde ich wie gewohnt bei einem Schildermacher die Kennzeichen anfertigen lassen. Einmal und nie wieder . Das Geld ist jetzt leider weg und der Termin beim Amt auch ! Keine Entschädigung und nichts. War einen Versuch wert aber so ist man einfach nur reingefallen .
21.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nummernschild noch nicht angekommen ist. Wir verstehen die Frustration, die mit verspäteten Lieferungen einhergehen kann. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit