kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Sehr gute Ware, sehr guter Service, sehr guter Preis

Der Preis für die Kennzeichen ist deutlich günstiger als im üblichen Container vor der Zulassungsstelle, die Kennzeichen sind gleicher Qualität, und der telefonische Kontakt mit dem Anbieter, der wegen fehlerhafter Adressdatenbanken der Post erforderlich wurde, war freundlich und kompetent. Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag. Besser geht es nicht. Wer also ein Wunschkennzeichen reserviert hat, bzw. wem das Kennzeichen bekannt ist, der sollte getrost hier bestellen. Das sollte auch die Bearbeitungszeit in der Zulassungsstelle verkürzen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise als niedriger als die typischen Containerpreise vor der Zulassungsstelle empfunden haben und dass die Qualität der Nummernschilder dem Standard entsprach. Außerdem freuen wir uns, dass unser telefonischer Kontakt mit Ihnen aufgrund fehlerhafter Adressdatenbanken bei der Post freundlich und kompetent war. Wir freuen uns, dass die Lieferung am nächsten Werktag erfolgte und dass Sie uns für die Reservierung oder Bestellung eines Wunschkennzeichens weiterempfehlen. Wir bemühen uns, den Prozess zu vereinfachen, um die Bearbeitungszeit in den Registrierungsbüros zu verkürzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Normale Kennzeichen online Bestellung

Ich habe online normale Kennzeichen bestellt. Eine gute Auswahl um z.B. in Carbon-Optik anfertigen zu lassen. Man kann sich auch Kennzeichen-Halter dazubestellen. Die Abwicklung von der Bezahlung und bis die Schilder bei mir waren funktionierte reibungslos. Der Versand war schnell. Sind stabil verpackt gewesen mit großer Aufschrift "NICHT KNICKEN", bei mir sind sie heil angekommen. Der Preis ist in Ordnung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass wir eine gute Auswahl an Kennzeichen zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auch über Ihre positiven Kommentare zu Zahlung, Versandgeschwindigkeit und Verpackung. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise für akzeptabel halten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.03.2024
Kennzeichen waren glücklicherweise nach 2 Tagen da, zu den Kennzeichen ist nicht viel zu sagen, sie waren richtig und entsprechen der üblichen Qualität. Die Verpackung war meiner Meinung nach absolut super! die „Werbeversprechen“ von wegen 90% der Bestellungen sind am nächsten Tag da, passen mir nicht so wirklich und konnten bei mir auch nicht eingehalten werden, deshalb 1 Stern Abzug.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt, der Qualität und der Verpackung zufrieden waren. Wir verstehen, dass unser Versprechen "Lieferung am nächsten Tag" in Ihrem Fall nicht eingehalten wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. qualitativ hochwertige Kfz-Kennzeichen

Sehr schnelle Lieferung, top Ware!

Die Schilder sind sehr schön. Ich hab schon mehrfach welche bestellt.( Bin LKW Fahrerin und habe 2 Schilder weil ich micht für eins entscheiden konnte) Jetzt wollten meine Kinder auch welche. Durch die große Farbauswahl ist für jeden das passende dabei. Lediglich die Musterauswahl könnte ausgebaut werden. Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Schild bestellen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Funschilder bereits mehrfach bestellt haben und dass die große Farbauswahl Ihren Kindern die Auswahl erleichtert hat. Wir wissen, dass mehr Designs von Vorteil wären, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Auswahl zu verbessern. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Autozubehör für Sie und Ihre Familie bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HR
Heidrun R.
Schwarzenbach am Wald
Die Seite ist gut aufgebaut und übersichtlich. Die Weiterleitung zum Landratsamt der Zulassungsstelle für ein Wunschkennzeichen funktionierte einwandfrei. Die Kennzeichen wurden gegen 17:30 Uhr bestellt und wurden am nächsten Tag durch DHL zugestellt. Da kann man nichts verbessern.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, eine übersichtliche Website und einen effizienten Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass die Bestellung eines Wunschkennzeichens für Sie perfekt funktioniert hat und dass es schnell geliefert wurde. Es ist ermutigend zu hören, dass Sie mit dem von uns angebotenen Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HT
Holger T.
Bad Camberg

Super Service

Nachdem wir festgestellt hatten, daß das Kennzeichen doch nicht benötigt wird, aber schon bestellt war, die Bestellung jedoch am Wochenende getätigt wurde, hat man die Bestellung storniert und Geld zurück überwiesen. Sehr nett und nicht selbstverständlich. Vielen Dank
Hallo es könnte besser sein wenn mann es auch von 5 meter auch erkennen würde das es auch carbon schilder sind.wenn mann es von weitem anschaut muss ich ehrlich sein es sicht wie schwarz aus das hätte ich nicht gedacht. Gruß.

Einfach gut. Schon mein zweites Schild.

Einfach zu bestellen und sehr schnell Lieferung. Nur das Befestigungsmaterial wurde falsch geliefert. Ich wollte Schrauben mit Mutter. Blechtreibschrauben 2 mal wollte ich nicht. Rücksendung zu aufwendig. Storno ging nicht.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung für Sie einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Montagematerial und entschuldigen uns dafür, dass es Ihren Anforderungen nicht entsprochen hat. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Leider konnten wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
FH
Frank H.
Wendelstein

Superschnelle Lieferung!!!

Ich habe ein Kennzeichen für unseren Fahrradträger am Freitag spätnachmittag online bestellt, am nächsten Tag wurde es schon geliefert >>> SCHNELLER GEHTS NICHT <<< Super Service, gerne wieder, empfehle ich gerne weiter!!!

Alles perfekt wie immer!

Seit mehreren Jahren bestelle ich alle Kennzeichen hier. Egal ob PKW oder Motorradkennzeichen, ob schwarz oder Carbonlook, immer alles bestens. Die Lieferung erfolgt auch jedes Mal direkt am nächsten Werktag!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue über die Jahre! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Kfz-Kennzeichen von höchster Qualität zu liefern und arbeiten hart daran, schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft helfen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Top Service!

Schilder wurden superschnell geliefert. Hatten jedoch eine Macke am Rand. Habe nach einer Mail, die nur zur Info und nicht als Reklamation gedacht war, sofort neue Schilder erhalten. Top Service!!!!
22.03.2024

Sehr zufrieden!

Kann ich nur empfehlen! Habe die Carbon-Optik Kennzeichen bestellt. Sehen super aus, die Schilder im einwandfreiem Zustand angekommen. Lieferzeit 2 Tage, Preis passt, kann man nicht meckern!
SK
Stefan K.
Viereth-Trunstadt
21.03.2024
Die Bestellung ist ganz einfach! Man kann sich sein vorgewähltes Nummernschild anschauen! Die Lieferung ging schnell! Die Qualität ist bestens! Besser als beim Kennzeichen Hersteller Vorort!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellung bei uns und zur Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns, die Bestellung so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass Ihnen das gelungen ist. Außerdem sind wir stolz darauf, hochwertige Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Alles Top

Sehr schnelle Lieferung. Bestelle seit Jahren meine Schilder nur dort. Egal ob Namensschild für den LKW oder ein normales Kfz-Schild fürs Auto, Quad ect. Preisleistung passt einfach.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de steht ein hervorragender Kundenservice im Mittelpunkt unseres Handelns und wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung zu hinterlassen, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.03.2024
Schneller Versand, gute Schilder. Leider ein kleiner Zahlendreher (Fehler passieren) aber Rückabwicklung völlig unproblematisch, netter Kontakt!! Ich würde wieder hier bestellen!!!
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir entschuldigen uns für den Zahlendreher in Ihrer Bestellung, aber wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns erlaubt haben, ihn ohne Probleme zu korrigieren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen ein problemloses Einkaufserlebnis mit einem ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Die Lieferung war extrem schnell. Nachmittags habe ich bestellt und am nächsten Tag wurden die Kennzeichen geliefert. Die Qualität ist super und die Bestellung sehr unkompliziert.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Nummernschild bestellt, Nummernschild erhalten, alles wie man es sich wünscht, schnell und unkompliziert. Die Zustellung durch DHL eine Zumutung, aber da kann der Shop nichts für.

Günstig, Schnell und zuverlässig!

Günstig! Sehr gute Qualität und sehr schneller Versand. Freitag 10 Uhr bestellt, wurden umgehend versendet und waren am Samstag mit DHL geliefert! Besser geht es nicht
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei kennzeichen-deutschlandweit.de und mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Martin B.
Bremerhaven

Leider erst falsch, aber schneller Ersatz

Eine Ziffer entsprach leider nicht dem was ich bestellt hatte, aber 2 Tage später hatte ich das richtige Kennzeichen in Händen. Gerade noch rechtzeitig.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihre Aufträge anvertrauen werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Online bestellt, gute und übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, gute Qualität. Preis völlig ok , inklusive Versand Gerne bei Bedarf wieder