kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Alles Top, schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung - was will man mehr....
Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand. Alles Bestens gelaufen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass der Prozess für Sie einfach war und dass der Versand schnell erfolgte. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat! Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Online-Einkaufserlebnis. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
JB
Joachim B.
Eislingen

sehr zufrieden

sehr schnelle und unkomlizierte Bestellung bei dem Preis einfach Super!!
Die unkomplizierte Abwicklung und schnelle Bearbeitung plus Lieferung
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere unkomplizierte und schnelle Abwicklung Ihrer Bestellung sowie die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis machen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Bis 19h bestellt und nächste Tag geliefert! Super Job! Danke nochmal
EF
eve F.
Neustadt
10.03.2024
Top Qualität innerhalb von 2 Tagen geliefert****** Jederzeit wieder!
DW

Alles bestens gelaufen

Superschnelle, Qualität top, gesamter Kaufprozess ohne Beanstandung.

Gerne wieder.

Einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. So soll es sein.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang und die schnelle Lieferung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein einfaches und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
UV
Udo V.
Rodenbach
Lieferung erfolgte innerhalb von nur zwei Tagen. Qualität sehr gut.
WE
Waldemar E.
Recklinghausen
Gute Qualität und schnelle Lieferung (wie angegeben nur ein Tag).
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unseres Autozubehörs und die Schnelligkeit der Lieferung schätzen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
SB
Stefan B.
Neustadt
Alles super geklappt!! Gerne wieder und wird auch weiterempfohlen
10.03.2024

Schneller Versand.....sieht super aus

Schneller Versand.....sieht super aus, vollster Zufriedenheit.....
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei kennzeichen-deutschlandweit.de! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war und Sie mit Ihrem Kauf voll zufrieden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DM
Dietmar M.
Pattensen
09.03.2024

Einfach nur Perfekt besser geht’s nicht mehr

Sonntags bestellt, Dienstag geliefert das nenn ich 💯 % zufrieden
09.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice rundum zufrieden waren. Unsere Priorität ist es, den besten Kundenservice zu bieten, und wir sind stets bemüht, dies zu tun. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde sein werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Alles bestens

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, bin voll und ganz zufrieden.
Sehr schnelle Ausführung, problemlose Lieferung - Gerne wieder!!

Zuverlässig

Zuverlässig,schnell zufrieden top Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service zuverlässig war und dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass sie bei ihrem Einkauf bei uns das bestmögliche Erlebnis haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Guter Service

Alles problemlos gelaufen, die Schilder waren schnell geliefert.
HV
Sehr günstig und schnell geliefert !!! Alles top gerne wieder
GG
Gabriele G.
Augsburg
Super schnelle Lieferung, sehr guter Preis, exakt wie bestellt.