kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Schnelle Lieferung. Tolles Schild, war ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr zu hören, dass das Funschild ein gelungenes Geburtstagsgeschenk war. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir glauben an einen professionellen Service zu jeder Zeit. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Michael S.
Karlsruhe
Gut aufgebaute Internetseite, faire Preise und schnelle Lieferung. Empfehelnswert.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Website, die Preise und die Liefergeschwindigkeit. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie gefunden haben, wonach Sie gesucht haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schilder waren in 2 Tagen da. Amazon pay machts einfach ohne Adresse einzugeben.

1a

Gute Qualität,schnelle Lieferung,trotz der Feiertage,alles Bestens,gerne wieder!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität und die Lieferzeit unserer Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben, trotz der Feiertage. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen! qualitativ hochwertige Kfz-Kennzeichen
PN
Peter N.
Monheim am Rhein

KFZ Kennzeichen

Sehr schneller Versand, tolles Preis/Leistungsverhältnis, reibungsloser Ablauf
Super schnelle Abwicklung um 14 Uhr bestellt nächste Tag um 11 war die Ware da
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung. Wir hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kunden einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir dieses Versprechen eingelöst haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - das bedeutet uns sehr viel! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
29.03.2024
Super schneller Versand! Top Preis und dazu noch keine Versnadkosten. Genial!!!
EK
E. K.
Pronsfeld
21.03.2024

Namensschilder

Sehr schnelle Lieferung und die Verpackung war angemessen. Immer gerne wieder.

Kennzeichen

Sehr schnelle Lieferung Sehr gute Beratung Guter Preis Immer wieder gerne
TC
Thomas C.
Krefeld
29.03.2024

Perfekt und schnell!

Sonntag bestellt, Dienstag morgen geliefert. Da stimmen Preis und Leistungng.
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Preis und der Service von kennzeichen-deutschlandweit.de Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass unsere schnelle Lieferung diese noch übertroffen hat. Wir sind bestrebt, durch wettbewerbsfähige Preise und schnelle Lieferzeiten ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir schätzen unsere Kunden und sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Einfache Bestellung, termingerechte Lieferung und ein guter Preis. Alles OK.
UB
Ulli B.
Dielheim
Blitzschnelle Lieferung. Bereits am nächsten Tag wurde die Ware geliefert.
01.04.2024
Super Kennzeichenschilder, fairer Preis. Ich würde sie wieder hier kaufen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem kennzeichen-deutschlandweit.de Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Schön, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.03.2024
Gute Arbeit und schnelle Lieferung Werde ich aufjedenfall weiterempfehlen
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und der raschen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen qualitativ hochwertige Kfz-Kennzeichen und den besten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns empfohlen haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
CS
Carina S.
Viersen

Schnell

Trotz Sonntag bestellt direkt bearbeitet. Gute Qualität. Sicher eingepackt
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und dass die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Wir bemühen uns, ein sicheres und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Alles Top, schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung - was will man mehr....
SK
Silvio K.
Dessau.Roßlau

Montag Abend 18:50 bestellt

Montag Abend 18:50 bestellt, am Dienstag schon geliefert. Top Service
Preis/Leistung sehr gut. Sehr schneller Versand!! Immer wieder gern.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung unseres Autokennzeichen zufrieden sind. Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Super schneller Versand und sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.
Nummernschild sieht aus wie ein Nummernschild :-) Schnelle Lieferung.