kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Freitagnachmittag bestellt, Samstagmittag waren sie da. Die Schilder waren gut verpackt und ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
Lieferung am nächsten Tag, die Schilder entsprechen der Norm, günstiger Preis. Mehr brauch man nicht dazu zu sagen! Gerne wieder
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgte und die Schilder dem Standard entsprechen. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, zuverlässig und vertrauenswürdig zu sein, wenn es um unsere Produkte und Dienstleistungen geht. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Sehr gute und schnelle Abwicklung meines Auftrages, die Schilder waren am nächsten Tag schon da , was mich sehr überrascht hat
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass die Nummernschilder am nächsten Tag angekommen sind und wir schätzen Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Nummernschildern! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Gute intuitive Bestellabwicklung. Lieferung erfolgte mit DHL einen Tag früher als avisiert. Gute, angemessene Verpackung.

Wunschkennzeichen blitzschnell

Der ganze Prozess war sehr einfach und blitzschnell abgewickelt. Sogar tracking number von DHL wurde schnell mitgeteilt.

Vorbildlich

Do 16:50 bestellt 17:10 Lieferschein Freitag Mittag waren die Schilder da. Schon mehrfach bestellt! Immer wieder gerne.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben haben und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und in bestmöglichem Zustand erhalten, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
1A Shop, leichte Navigation auf der Website, Versand schnell und genau am vorhergesagten Tag angekommen. Vielen Dank!!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Website und dem Versand gute Erfahrungen gemacht haben. Hier bei Kennzeichen deutschlandweit streben wir nach Exzellenz, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Produkte und einfach zu bedienende Websites zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihnen und unseren anderen Kunden auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten können! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schon mehrere Kennzeichen dort bestellt. Herstellung und Versand immer ruckizucki. Preis und Qualität ebenfalls top.
02.03.2024
Schnell und wie gewünscht. Ich bestelle dort immer wenn ich brauche. Preiswert, Blitz Lieferung. 10 Punkte von mir.
03.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere wettbewerbsfähigen Preise Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns das für Sie gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
PS
Peter S.

Superschnell

Kaum bestellt, schon fertiggestellt und versendet. Schilder optimal verpackt ohne viel Verpackungsmüll. Echt toll.
Es gibt keinen besseren. Top Qualität und sehr schnell geliefert. Die Halter sind auch die besten auf dem Markt
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit unseres Lieferservices zufrieden sind und dass Sie unsere Halter für die besten auf dem Markt halten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Kfz-Kennzeichen zu bieten, das ihren Bedürfnissen in Bezug auf Qualität, Preis und Komfort entspricht. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Mega schnelle Lieferung in top Qualität zum fairen Preis. Hier hol ich künftig meine benötigten Kennzeichen 👍
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung in Top-Qualität und zu fairen Preisen schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Einfach TOP!

Einfachster Bestellvorgang, vernünftige Preise, schnelle Lieferung zudem hervorragende Qualität der Schilder.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Bestellung für Sie einfach war, dass die Preise angemessen waren, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass die Qualität unserer Schilder hervorragend war. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de glauben daran, dass wir unseren Kunden einen hervorragenden Service und Produkte zu fairen Preisen bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.03.2024
Perfect, besseren oder schnelleren Shop für Kennzeichen gibts nicht. Sehr schnell, Günstig, Guter Support.

Bester Kennzeichen-Shop

09.03.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shop für Autozubehör als perfekt und sehr schnell und günstig empfunden haben. Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice wissen wir sehr zu schätzen. Unser Team ist bestrebt, die bestmögliche Erfahrung und die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Freitag Abend bestellt , 5 Minuten später die Versandbestätigung und Montag da gewesen , sehr guter Service
16.03.2024

Nummernschild

Das Nummernschild war sehr gut verpackt. Informationen über die Bestellung und Lieferung waren vorbildlich.
02.03.2024
Super schnell und fairer Preis, am nächsten Tag war das Kennzeichen schon in der Post. Sehr zu empfehlen!!
MG
Martin G.
Herbolzheim
Top Ware, günstiger Preis,superschnelle Lieferung in stabiler Verpackung.Rundherum Alles Spitze. Danke !!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Produkten, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und Berücksichtigung meines Sonderwunsches ;-) Jederzeit gern wieder.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir schätzen die Meinung all unserer Kunden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit