kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Super Qualitative Kennzeichen

Die Qualität der Kennzeichnen ist wirklich super. Die Carbon Optik ist sehr schlicht und fällt nicht unangenehm auf. Eines der Kennzeichen hatte leider eine kleine Macke, es wurde aber anstandslos Ersatz angeboten und schnell nachgeliefert. Ich hatte anfangs bedenken, dass das Carbon Kennzeichen bei der Zulassungsstelle Probleme machen könnte, dies war aber unbegründet. Also zusammengefasst kann ich den Händler nur empfehlen!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Nummernschildes und dem Carbon Optic Look zufrieden waren. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihre Ersatzanforderung ohne Probleme bearbeitet hat. Wir sind stolz darauf, Produkte anbieten zu können, die alle Anforderungen erfüllen, auch die der Zulassungsstellen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass wir unseren Kunden auch weiterhin Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Die Bestellung ist einfach, die Möglichkeit über Amazon Konto zu bezahlen finde ich gut. Schneller Versand durch die Firma, leider verzögerte eine Panne beim Lieferant die Versendung meines Paketes. Nett fand ich auch, dass die Firma mir eine Kostenrückerstattung auf meine Nachfrage anbot, falls dadurch mein Kennzeichen nicht rechtzeitig für die Zulassung einträfe, was aber noch rechtzeitig kam.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach empfunden haben und die Möglichkeit, mit Ihrem Amazon-Konto zu bezahlen, gut fanden. Wir entschuldigen uns dafür, dass es aufgrund eines Problems mit dem Zustelldienst zu einer Verzögerung beim Erhalt Ihres Pakets gekommen ist. Es ist unsere Aufgabe, einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. . Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Sehr zu empfehlen

Die Bestellung verlief einfach, die Webseite ist intuitiv gestaltet. Sehr schneller Versand, das Schild war schon nach zwei Wertagen da. Das Schild selbst ist sehr hochwertig, für den Zusammenbau hätte ich mir eine Anleitung in der Verpackung gewünscht. Aber auch ohne Anleitung war der Zusammenbau sehr einfach. Ganz klare Kaufempfehlung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang einfach und intuitiv war und dass das Produkt schnell geliefert wurde. Wir sind stolz darauf, Produkte von höchster Qualität anbieten zu können, und wir freuen uns, dass Sie es für hochwertig halten. Wir freuen uns über Ihren Vorschlag, eine Anleitung für den Zusammenbau des Produkts beizulegen. Unser Ziel ist es jedoch, die Montage unserer Produkte so einfach wie möglich zu gestalten, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Guter Preis und Blitzlieferung! Beschreibung überarbeiten.

Guter Preis und Blitzlieferung! Eine Sache ist mir aufgefallen: Die Erklärungen auf der Website wiederholen sich. Das bemerkt man aber erst, wenn man sich die Mühe macht alles zu lesen. Ich hab alles gelesen, weil ich mich gefragt habe, wohin die Schilder geliefert werden. Das wird aber nicht erwähnt. Erst im Checkout wird das dann klar.
HT
Holger T.
Bad Camberg

Super Service

Nachdem wir festgestellt hatten, daß das Kennzeichen doch nicht benötigt wird, aber schon bestellt war, die Bestellung jedoch am Wochenende getätigt wurde, hat man die Bestellung storniert und Geld zurück überwiesen. Sehr nett und nicht selbstverständlich. Vielen Dank
15.03.2024
Trotz Lieferschwierigkeiten, von Seite der DHL, hat alles gut geklappt. Telefonate mit dem Herr Weindl waren sehr angenehm und hilfreich. Weiter so!!!! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns trotz der Lieferprobleme angenehm war. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.03.2024
Ich bin immer wieder mit dem Premium-Service äußerst zufrieden. Vom Bestellvorgang über zur Lieferung (schon am nächsten Tag) bis zum einwandfreien Produkt (Kennzeichen) läuft alles reibungslos ab.

Sehr zufrieden!

Kann ich nur empfehlen! Habe die Carbon-Optik Kennzeichen bestellt. Sehen super aus, die Schilder im einwandfreiem Zustand angekommen. Lieferzeit 2 Tage, Preis passt, kann man nicht meckern!
SK
Stefan K.
Viereth-Trunstadt
Die Bestellung ist ganz einfach! Man kann sich sein vorgewähltes Nummernschild anschauen! Die Lieferung ging schnell! Die Qualität ist bestens! Besser als beim Kennzeichen Hersteller Vorort!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellung bei uns und zur Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns, die Bestellung so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass Ihnen das gelungen ist. Außerdem sind wir stolz darauf, hochwertige Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Unfassbar schnell und zuverlässig! Innerhalb kürzester Zeit, Max. 1 Stunde waren die Kennzeichen verschickt. Die Bestellung und der aktuelle Status wurden umgehend aktualisiert. Top!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unseres Bestell- und Lieferprozesses beeindruckt waren. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Einfach. Bequem. Günstig. Schnell. Was braucht man mehr?!

einfacher Bestellvorgang, Lieferung erfolgte sehr schnell. Top-Service mit einem ebenfalls hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Bequemer kommt man nicht an neue KFZ-Zeichen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Prozess und unsere Dienstleistungen als einfach zu handhaben, schnell lieferbar und mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Vorzüglich !!

Habe meine neuen Nummernschilder mittags bestellt, am darauffolgenden Tag wurden Sie per DHL geliefert, in super Qualität. Besser und zuverlässiger geht es nicht mehr !!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Bestellvorgang und die Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihre Nummernschilder bereits am nächsten Tag in hervorragender Qualität liefern konnten! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein zuverlässiges und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Alles sehr schnell und unkompliziert verlaufen.Das Packet wurde eine Stunde nach der Bestellung versandt. Die Ware kam an wie bestellt, gerne wieder
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell versandt wurde und wie erwartet angekommen ist. Wir bemühen uns, alle Bestellungen schnell zu bearbeiten und zu versenden, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.03.2024

TOP, 1A

TOP! Die Kennzeichen wurden noch am selben Tag gedruckt und lagen am nächsten Tag schon im Briefkasten! Sehr flott! Sehr preiswert! 1A, gerne wieder
IS

Sehr guter Service, Preis absolut gerechtfertigt

Superschnelle Lieferung, toller Kundenservice. Schildbeschriftung bei rechteckigen Schildern symmetrisch! Das macht kein Billiganbieter so schön.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde das Produkt und die Erfahrung von höchster Qualität erhält, die er verdient. Wir sind stolz auf die symmetrische Beschriftung von rechteckigen Schildern, da wir der Meinung sind, dass dies zur Gesamtästhetik des Produkts beiträgt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Super schnelle Lieferung. Mittags bestellt am anderen Tag da. Top 👍 Super Preis keine Versandkosten. ,, alle Achtung ,, sehr zu empfehlen!!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und zu einem günstigen Preis ohne Versandkosten erhalten haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung - das bedeutet uns sehr viel! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnell, günstig, qualitativ top!

Mittwoch Nachmittag bestellt, Freitag Mittag geliefert. Zulassungsstelle hat sich nicht beschwert, also alles super! Bin sehr zufrieden 👍
VH
Volker H.
Schwaikheim
Total schnelle Lieferung: um kurz nach 12.00Uhr bestellt, Lieferung per DHL am nächsten Tag!! Habe bereits das dritte Mal dort bestellt.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue als Kunde. Wir freuen uns, dass Sie bei uns so schnelle Lieferzeiten erlebt haben und dass Sie bereits dreimal bei uns bestellt haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und freuen uns daher sehr über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Freitagnachmittag bestellt, Samstagmittag waren sie da. Die Schilder waren gut verpackt und ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
Lieferung am nächsten Tag, die Schilder entsprechen der Norm, günstiger Preis. Mehr brauch man nicht dazu zu sagen! Gerne wieder
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgte und die Schilder dem Standard entsprechen. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, zuverlässig und vertrauenswürdig zu sein, wenn es um unsere Produkte und Dienstleistungen geht. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit