kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Es gibt keinen besseren. Top Qualität und sehr schnell geliefert. Die Halter sind auch die besten auf dem Markt
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit unseres Lieferservices zufrieden sind und dass Sie unsere Halter für die besten auf dem Markt halten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Kfz-Kennzeichen zu bieten, das ihren Bedürfnissen in Bezug auf Qualität, Preis und Komfort entspricht. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Super Qualität, super schnell, sehr zufrieden. Vielen Dank!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

KFZ Kennzeichen

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
RM
Ronny M.
Röhrmoos
Top Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind stolz darauf, hervorragende Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DB
Diana B.
Denkendorf
Preis-Leistung-und Lieferung super, gerne wieder
HT
Holger T.
Bad Camberg

Super Service

Nachdem wir festgestellt hatten, daß das Kennzeichen doch nicht benötigt wird, aber schon bestellt war, die Bestellung jedoch am Wochenende getätigt wurde, hat man die Bestellung storniert und Geld zurück überwiesen. Sehr nett und nicht selbstverständlich. Vielen Dank
Extrem schnell und sehr gut in der Abwicklung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Effizienz unseres Service zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten - und es ist erfreulich zu hören, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Autokennzeichen und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, erstklassige Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen, effizienten Service zu leisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Ware wie angegeben, Schneller Versand.
KS
Klaus S.
Gelsenkirchen
vor 1 Tag

Vorbildlich

Do 16:50 bestellt 17:10 Lieferschein Freitag Mittag waren die Schilder da. Schon mehrfach bestellt! Immer wieder gerne.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben haben und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und in bestmöglichem Zustand erhalten, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
MG
Martin G.
Herbolzheim
Top Ware, günstiger Preis,superschnelle Lieferung in stabiler Verpackung.Rundherum Alles Spitze. Danke !!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Produkten, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnell und unkompliziert
Sehr schneller Versand und gute Qualität.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unseren schnellen Versand und unsere Qualitätsprodukte anerkannt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, Ihnen Autokennzeichen in bester Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten; wir sind stolz auf unser Engagement für diese Werte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit