kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

31.03.2024
Kennzeichen waren glücklicherweise nach 2 Tagen da, zu den Kennzeichen ist nicht viel zu sagen, sie waren richtig und entsprechen der üblichen Qualität. Die Verpackung war meiner Meinung nach absolut super! die „Werbeversprechen“ von wegen 90% der Bestellungen sind am nächsten Tag da, passen mir nicht so wirklich und konnten bei mir auch nicht eingehalten werden, deshalb 1 Stern Abzug.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt, der Qualität und der Verpackung zufrieden waren. Wir verstehen, dass unser Versprechen "Lieferung am nächsten Tag" in Ihrem Fall nicht eingehalten wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. qualitativ hochwertige Kfz-Kennzeichen
Hallo es könnte besser sein wenn mann es auch von 5 meter auch erkennen würde das es auch carbon schilder sind.wenn mann es von weitem anschaut muss ich ehrlich sein es sicht wie schwarz aus das hätte ich nicht gedacht. Gruß.
Martin B.
Bremerhaven

Leider erst falsch, aber schneller Ersatz

Eine Ziffer entsprach leider nicht dem was ich bestellt hatte, aber 2 Tage später hatte ich das richtige Kennzeichen in Händen. Gerade noch rechtzeitig.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihre Aufträge anvertrauen werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
FT
Frank T.
Rittersdorf
Es war alles in Ordnung und es wurde schnell geliefert
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Teil der kennzeichen-deutschlandweit.de-Community sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Alles gut. Nur unklar war ob es Rahmen dabei ist.
LR
Linde R.
Bad Camberg
09.04.2024
30.03.2024
10.03.2024

Gut aber Werbung an Rückseite der Umweltplakette!

Werbung auf der Rückseite der Umweltplakette war eine unschöne Entdeckung. Es muss vor der Bestellung klar sein, dass dort Werbung hinter steht und dies im Fz fortan zu sehen sein wird. Hätte diese sonst nicht mit bestellt.
Das Schild ist qualitativ hochwertig und ordentlich bedruckt. Die Zeit bis zum Versenden den Schildes hat etwas lange gedauert (2 Tage). Dies kannte ich von der Konkurrenz etwas schneller. Trotzdem definitiv eine Kaufempfehlung!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unseres Schildes und den Druck für gut befunden haben. Wir verstehen, dass Sie eine längere Lieferzeit als erwartet hatten und entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität mit schnellen, zuverlässigen Lieferzeiten anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Hat gut und schnell geklappt. Eine klare Ansage, wann das Schild fertig ist und tatsächlich ankommt, wäre hilfreich. Ist wahrscheinlich ein Problem des Versandes, aber für die Bestellung wichtig.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und effizient bearbeitet wurde. Wir wissen, dass es wichtig ist, zu wissen, wann Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, und wir bemühen uns um eine klare Kommunikation mit unseren Kunden in dieser Hinsicht. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
WW
Wolfgang W.

schnell und unkompliziert

Das Bundeslandwappen wird bei der Bestellung angezeigt, ist aber auf dem KFZ-Kennzeichen nicht vorhanden. Somit entspricht das Bild nicht dem Lieferumfang. Deshalb ein Stern Abzug.
Beim dritten Versuch hat es endlich geklappt mit richtiger Lieferung. Kennzeichen sind von guter Qualität.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Geduld, während wir die richtige Bestellung liefern konnten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Nummernschildes zufrieden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Zuverlässigkeit der Lieferzeitvorhersage verbessern