kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

21.03.2024
Sehr gut, aber keine Overnight-Zustellung
Zu lange Lieferzeit!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung 2 Tage Bestellung bis Zustellung gedauert hat.Wir bemühen uns um einen schnellen und zuverlässigen Service. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bieten Ihnen qualitativ hochwertiges Autozubehör zu erschwinglichen Preisen. Wir hoffen, dass zukünftige Bestellungen zufriedenstellender sein werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.03.2024
Top Service
EM
Eugen M.
Bad Kreuznach
16.03.2024
03.03.2024

Alles gut, nur ungenaue Angaben

Im Prinzip ist alles in Ordnung. Die Bestellung war einfach und bequem, und auch die Lieferung erfolgte sicher, allerdings dauerte sie zu lang. Bei der Bestellung wurde mit einem Hinweis suggeriert, dass, sollte ich sofort bestellen, die Übergabe an DHL bereits in einer halben Stunde stattfinden würde. Tatsächlich erfolgte diese jedoch erst nach zwei Tagen. Die Lieferung kam somit drei Tage nach der Bestellung an. Abgesehen davon war alles gut.
Die Nummernschilder sind so wie beschrieben. Mit der Feinstaubplakette ist auch alles in Ordnung. Leider hat die Lieferung 3 Tage gedauert. Daher nur 4 Sterne.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Details des Kennzeichens und der Feinstaubplakette zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden den höchsten Standard an Qualitätsprodukten und Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung diesmal länger gedauert hat als erwartet, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schilder in guter Qualität, superschnelle Lieferung. Carbon Ausführung leider der dunkel und Kaum von Schwarz zu unterscheiden. Deswegen 4☆
11.02.2024
Einfache Abwicklung aber Versand hat länger gedauert wie beworben.
Sehr schneller Versand, leider etwas zu teuer!!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis nicht ganz zufrieden waren. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Autokennzeichen in bester Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.02.2024
schnelle, unkomplizierte Lieferung