kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

28.01.2024
27.01.2024
27.01.2024

Sehr Kundenorientiertes Unternehmen

Ich habe vor ein paar Tagen ein Kennzeichen bestellt. Zahlung alles abgewickelt und anschließend stellte ich fest, dass auf der Homepage steht ,,wird nicht auf Verfügbarkeit geprüft‘‘, dass hatte mich sehr verärgert, aber ich habe an Deutschlandweit eine Email mit einer Widerrufung verfasst. Am nächsten Tag bekam ich die Antwort mit der Stornierung. Dann war ich sehr erleichtert. Also insgesamt sehr kundenorientierte, schnelle Antwort ! Verbessern würde ich echt, dass sie die Kennzeichen auf Verfügbarkeit prüfen, denn das wäre alles viel einfacher. Auch der Preis ist sehr günstig, als wenn man es reservieren lässt. Also nur zu empfehlen.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und unserer Fähigkeit, schnell zu reagieren, zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.01.2024
Leichte Konfiguration. Und schnelle Lieferung. Die Seite hat aber leider etwas gehakt beim konfigurieren. Das Kennzeichen sieht gut aus.
19.01.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie eine einfache Konfiguration und eine schnelle Lieferung hatten. Wir nehmen auch das Problem zur Kenntnis, das bei der Konfiguration auftritt, und wir bemühen uns, unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de glauben an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Super Preis, aber Zustellung länger als 24h

Guter Preis, aber nicht innerhalb von 24h zugestellt. Hat in meinem Fall nichts ausgemacht
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Preise zufriedenstellend waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung des Produkts gekommen ist. Obwohl wir uns bemühen, innerhalb von 24 Stunden zu liefern, können manchmal Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Verzögerungen führen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.01.2024
Reibungsloser Ablauf Aber Liefertermin 1 Tag zu spät
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlaufen ist, und wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung einen Tag zu spät erfolgte. Wir wissen, dass Pünktlichkeit wichtig ist, und wir bemühen uns, die Erwartungen wann immer möglich zu übertreffen. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Die schnelle lieferung
1a
12.01.2024
SH
s h.
29.07.2023

Man könnte es immer besser machen.

-Positiv: Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Qualität auch was die Karbon-Oberfläche angeht. -Negativ: das Umformen ist ungenau. Vielleicht sollte man die Maschine fein justieren, dann sind die Buchstaben und Zahlen auf dem Kennzeichen gerader platziert. Mit bloßem Auge kann man die Unterschiede gut erkennen. Bei einer Länge von 155mm sind es schon 3mm Differentz. Wie gesagt optisch nicht wirklich schön.
23.10.2023
Bestellung einfach und übersichtliche Homepage. Wie auf Seite beschrieben erfolgte Versand am gleichen Tag 18.10.23 19:00 Uhr. Perfekt ! Seit dem 20.10. um 01:54 Uhr liegen die Kennzeichen im Verteilzentrum. Seitdem keine Statusänderung. Ich denke mal bis morgen sind die dann nicht da und ich darf die AKZ dann doch noch vor Ort erstellen lassen. Schade.
Hat letztendlich alles gut geklappt, aber das Paket ist bei den "falschen" Nachbarn abgegeben worden. Das hätte dazu führen können, daß ich das Paket nicht rechtzeitig erhalte und meinen Termin bei der Zulassungsstelle nicht hätte einhalten können. Das Problem war in diesem Fall DHL.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über jede Meinung unserer Kunden und schätzen Ihren Beitrag. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Ihr Paket am Ende bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass es Umstände geben kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie in diesem Fall bei DHL, die die Zustellung des Pakets behindern können. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden und um eine pünktliche Lieferung aller Bestellungen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.04.2023
Super Kennzeichen, waren ein Geschenk. Nur die grafische Darstellung im Shop war bei einem von beiden falsch (schwarz statt grün). Dennoch schriftlich richtig vermerkt und auch richtig (also in grün) geliefert, somit entsprechend der Bestellung!
26.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass die beiden Kennzeichen ein tolles Geschenk waren. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der grafischen Darstellung eines der Artikel im Shop gab. Wir bemühen uns um Genauigkeit und sind stolz darauf, die Produkte gemäß den Bestellungen unserer Kunden zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit