kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

AF
03.04.2023
Schilder Lieferung ging schnell von statten dafür die vollen Sterne. Nur wegen dem Problem mit der Feinstaubplakette gibt es einen Stern Abzug.
04.04.2023
Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung Ihrer Schilder. Was das Problem mit der Feinstaubplakette betrifft, verstehen wir Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte strenge Standards erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
15.07.2023

Lieferzeit-Verpackung

Lieferzeit, Verpackung, Bezahlung sind 5 Sterne. Bei Bestellung von nur einem Schild (für Anhänger oder Fahrradträger) ist der Preis zu hoch.
22.04.2023
Sehr schnelle Erledigung. Das Kennzeichen war am nächsten Tag bei mir. Perfekte Qualität. Die Preisgestaltung ist etwas undurchsichtig.
23.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Nummernschild schnell erhalten haben und mit der Qualität zufrieden waren. Wir bei Kennzeichen deutschlandweit glauben an eine transparente Preisstruktur für unsere Kunden und verstehen, dass es verwirrend sein kann, wenn diese nicht klar ist. Wir schätzen Ihre Meinung und werden uns stets bemühen, dass unsere Kunden unsere Preisstruktur verstehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben und sich für [Unternehmen] als Ihren vertrauenswürdigen Anbieter von Nummernschildern entschieden haben. <br> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.11.2023
Soweit ist alles gut, nur der Preis wird immer teurer. Das nächste mal versuche ich es deshalb über einen anderen Anbieter.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie bisher eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass unsere Preise Anlass zur Sorge geben können, und wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir können zwar nicht immer die niedrigsten Preise anbieten, aber wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu fairen Preisen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen das zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.04.2023
von der Geschwindigkeit der Zustellung alles bestens, jedoch nicht so bedruckt mit den Abständen wie in der Vorschau
22.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Bemerkungen zur Schnelligkeit der Lieferung. Wir bedauern, dass das Kennzeichen in Bezug auf die Abstände nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Qualität und bemühen uns, dass jeder Kunde ein Produkt erhält, das seinen Anforderungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.11.2023

Einfach und schnell

Schilder Passt, und Versand prima und schnell. Bestelle öfters dort. Nur muss ich immer eine Rechnung nachfordern.
05.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Schildes und des Versands und dafür, dass Sie ein wiederkehrender Kunde sind. Wir schätzen jeden unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit und Effizienz unserer Dienstleistungen zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in jeder Hinsicht einen hochwertigen Service zu bieten, einschließlich der rechtzeitigen Zusendung von Rechnungen auf Anfrage. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Es wurde zwar für den nächsten Tag versprochen, aber am Tag darauf 10 Uhr waren die Kennzeichen da Trotzdem top
21.07.2023
Internetadresse auf der Umweltplakette gefällt mir nicht ! Müsste eine Auswahl geben mit und ohne Werbung !
09.07.2023

Preis ok, Lieferung ok

Preis ok, teilweise jedoch günstiger verfügbar Lieferung etwas spät (lag jedoch an der Versendung per Post)
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise für zufriedenstellend halten. Wir verstehen, dass die Lieferung aufgrund von Verzögerungen beim Versand etwas länger gedauert hat als erwartet und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
EK
Eckhard K.
Wolfsburg
06.08.2023
Lieferung kam mit 2 Tagen Verzögerung, spielte bei uns aber keine Rolle ... Sonst alles gut.
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Verständnis für die verspätete Lieferung zu schätzen und freuen uns, dass alles andere zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Autozubehör und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, da wir ständig versuchen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.08.2023
Liefertermin verzögerte sich, deshalb konnten wir das Nummernschild nicht mehr verwenden.
02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung von Autozubehör ist und bedauern, dass die Lieferung Ihres Kennzeichens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei kennzeichen-deutschlandweit sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Super Seite etwas teuer

Super Seite aber das ein Kennzeichen so viel teurer ist wie zwei finde ich etwas schade
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Website. Wir verstehen, dass Sie unsere Preise für ein Nummernschild im Vergleich zu zwei Nummernschildern für zu hoch halten. Wir glauben daran, dass wir Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen anbieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit uns macht, und wir sind ständig bemüht, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
UL
Uwe L.
Gaildorf
14.05.2023

Alles top

Alles top, ich finde nur das die Preise im Allgemeinen etwas zu hoch sind.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und Wert anzubieten. Daher verstehen wir, dass der Preis für Sie ein wichtiger Faktor ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Gesamterlebnis zu bieten. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.04.2023
Alles soweit gut, nur die Sendungsverfolgung könnte besser funktionieren.
11.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine zuverlässige und effiziente Sendungsverfolgung und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden diese Informationen nutzen, um unsere Kunden in Zukunft noch besser zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.05.2023

Alles tipptopp und schnell… aber die…

Alles tipptopp und schnell… aber die Post braucht dann doch 2 Tage
02.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass der Prozess tipptopp und schnell war. Wir von Kennzeichen deutschlandweit bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Pakete rechtzeitig zu erhalten, und wir tun alles, um dies zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.06.2023

Alles geklappt

Bestellt, im Zeitraum geliefert, gut verpackt, gerne wieder. Danke
18.06.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und gut verpackt geliefert wurde. Es ist unsere Priorität, die Zufriedenheit unserer Kunden bei jedem Kauf sicherzustellen, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! <br> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
14.08.2023
Wie versprochen schnell und in der erwarteten Qualität geliefert.
25.05.2023
Super schnelle Lieferung. Gute Arbeit und guter Preis.
31.07.2023
Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir von kennzeichen-deutschlandweit bemühen uns, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung von hochwertigem Autozubehör zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir weiterhin an unserem Ziel arbeiten, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.05.2023
Leider waren schilder etwas verbogen..
13.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Kennzeichen zu liefern und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, bei unseren Produkten die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie mit all unseren Produkten zufrieden sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit