Worktop Express®- Logo - Bewertungen

Worktop Express®

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Worktop Express® ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Worktop Express® sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.06.2023
Sehr gute Platte, etwas grob geschliffen aber super Qualität, nettes kommunikatives Team, schnelle Lieferung innerhalb einer Woche (Amerikanischer Nussbaum 300cm x 63,5cm x 4cm)
NS
Nadine S.
Esslingen

21.09.2023
Unter Bestellübersicht stand 8 Tage lang “in Bearbeitung”. Ich wusste nicht ob ich meine bestellte Ware erhalten werde. Erst auf Nachfrage erhielt ich Rückmeldung ich solle mich direkt bei der Spedition melden. Warum ich keine Rückmeldung erhalten habe, was so lange dauere? Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal, dass die Bestellung geklappt hat. Der Shop sollte sich wirklich eine andere Spedition suchen, denn diese war unterirdisch. Ich habe um 20:13 eine Info erhalten, dass am Folgetag zwischen 14-17 Uhr meine Ware ankommt. Dieser Anruf war sehr spät am Tag. Am Folgetag dann um 14:09 der Anruf sie fahren jetzt erst aus München los. Ich hatte mir den halben Tag freigenommen. Kurz vor 17 Uhr habe ich die Spediteure angerufen und erfuhr, dass es wohl 18:30 wird. Ich habe in der Bemerkung vermerkt, dass der Lieferort eine Baustelle ist. Dennoch kommt niemand auf die Idee mich über die massive Verspätung zu informieren. Die Spediteure wurden sehr unhöflich und wollten dass ich die Bestellung storniere. Ich wartete weiter mit der Zusicherung, dass ich 30-60 Minuten vorab angerufen werde. Plötzlich standen Sie kurz nach 19 Uhr da ohne sich nochmal vorab zu melden. Ich habe dafür einen halben Urlaubstag geopfert und wurde von den Spediteuren unhöflich und respektlos behandelt. Das war mit Abstand die mieseste Erfahrung mit einer Spedition die ich je hatte.

Bewertungen für Worktop Express®

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen