happy-nature.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
happy-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Shopangebot ist gerade bei Hydrokultur wirklich gut da gibt's nix zu Meckern. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Bei meiner Bestellung gab es kleine Verzögerungen (was immer mal passieren kann). Der Service war auch steht's bemüht für Rasche Lösungen. Da aber die Kommunikation sehr Zäh und Schleppend Verläuft ist das ganze dann etwas anstrengend. Nichts desto trotz wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein. Kleine Fehler können (wenn auch Nervend) immer mal passieren, wichtig ist dann halt nur eine Flüssige Kommunikation. Kaufabwicklung ist auch etwas Zäh. Bezahlt über PayPal Checkout und keinerlei Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Ist aber hier in den Kommentaren auch schon lesen gewesen. Abgesehen von diesen kleinen Problemchen lief alles zu meiner Zufriedenheit. Ware war auch sehr gut Verpackt.

Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft) Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung) Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%. Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
KS
k. s.

Bewertungen für happy-nature.de

FD
Preis, Auswahl, schnelle Lieferung
27.01.2024
Ihre 5 goldenen Stern bringen unsere Gesichter zum Leuchten. Wir sagen Danke für Ihre hervorragende Empfehlung für alle, die happy nature und einfache Pflanzenpflege noch nicht kennen. Ihre Jana Sandmann und Team.
Gute sachliche Beratung!
27.01.2024
Wir beraten Menschen gern zum Thema "Einfach Pflanzenpflege". Doch besonders gern sind wir mit Stammkunden im Gespräch. Herzlichen Dank für Ihre 5 goldenen Sterne. Jana Sandmann und Team von happy nature
Antwort von happy-nature.de
Wir sagen Danke für Ihre 5 goldenen Sterne zu unseren Produkten. Viele Grüße Ihr Team von happy nature
13.01.2024
KM
Klaus M.
bei Görlitz
Wieder sehr schnell geliefert und hervorragend verpackt! Es war wieder einmal eine Freude in diesen Shop bestellt zu haben, einfach sehr zuverlässig! Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis!
Antwort von happy-nature.de
Bei Ihrer tollen Bewertung leuchten unsere Augen so hell wie 5 goldene Sterne. Danke dafür. Das gesamte Team von happy nature wünscht Ihnen eine entspannte Vorweihnachtszeit und einen grünen Start ins Jahr 2024. Ihre Jana Sandmann
Manfred S.
Heiligenhaus

Kaum bestellt - schon geliefert!

Mit meinem Einkauf war ich wie immer sehr zufrieden.
Antwort von happy-nature.de
Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Wir geben jeden Tag aufs neue unser bestes! Ihr happy nature Team.
Manfred S.
Stutttgart
DM
01.10.2023

Einfach Top!

Ich hab hier schon zum dritten mal Blumentöpfe bzw. Hydrokulturtöpfe bestellt. Die Qualität war immer top und keine Beschädigungen da optimal verpackt. Versand erfolgte ebenfalls im Eiltempo (Freitag um 10:00 Uhr bestellt und Samstags an der Tür), sprich das Lager ist auf zack. Und happy natur denkt auch an die (denk-)faulen Shopper. Es gibt nämlich Zahlreiche zusammengestellte Set, sodass man sich keine Gedanken machen muss welche Über und Untertöpfe jetzt zusammenpassen und welche nicht. Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen und werde ihn auch in Zukunft unterstützen.
01.10.2023
Ich bin überwältigt. Ihre tolle Bewertung kommt auf jeden Fall an unsere "PINWAND DER GUTEN LAUNE" So sieht jeder Mitarbeiter/in und jeder Besucher an der Eingangstür Ihre Einschätzung zu unserer Arbeit. Danke und bis bald wieder bei happy nature. Ihre Jana Sandmann und Team
05.11.2023
Alles super! Anmerkung: Bezahlung mit Amazon Pay war komisch. Nach Stunden kam die Bestätigung, dass die Bezahlung durch ist, aber keine Bestätigung vom Shop selber auch keine Versandbestätigung. Es kam nur eine Mail von Amazon Pay. Das ändert am Endergebnis nichts, aber der Standard ist heutzutage ein anderer. Ich dachte zuerst, die Bestellung lief schief. Ich bestelle gerne wieder!
Antwort von happy-nature.de
Hallo und vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich amazon Pay. Wir werden umgehend einen Test Kauf durchführen. Ich wünsche Ihnen einige Sonnenstrahlen im verregneten Herbst. Jana Sandmann und Team von happy nature
18.10.2023

Pflanzenpflege so einfach

Ich finde es toll, daß sich jemand Gedanken über einfache Pflanzenpflege gemacht hat. Auf der Shopseite und auch im Flyer ist alles sehr gut erklärt. Alle Dinge, welche man braucht, kann mal über die übersichtliche Shopseite bestellen. Gefäße sind sehr ordentlich. Bestellung war innerhalb 3 Tagen da! Meine Pflanzen werde in Zukunft nur noch über Hydrokultur halten! Super Sache!
22.10.2023
Das gesamte Team von happy nature bedankt sich für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Es stimmt. Hydrokultur ist eine tolle Sache. Bis ganz bald. Ihre Jana Sandmann und Team
21.11.2023
Der Service war sehr gut. Nachdem zuerst eine falsche Ware ankam, wurde direkt auf meine Anfrage reagiert und die richtige Ware zu meinem Wunschzeitpunkt versandt. Außerdem wurde ein Rücksendeschein für die falsche Ware zur Verfügung gestellt.
21.11.2023
Volle Punktzahl - Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Sehr freundliche und Reibungslose Kommunikation. Liebe Grüße vom happy nature Team
05.04.2023

Orchideen-Übertöpfe

Ich habe 8 weiße Orchideen-Übertöpfe bestellt. Die Lieferung war schnell und alles war sicher verpackt. Die Übertöpfe sehen echt sehr schön aus und wirken hochwertig. Ich bin positiv überrascht und werde das nächste Mal wieder hier bestellen.
05.04.2023
Sie haben sehr schöne hochwertige Orchideen Blumentöpfe der Serie Rhodos bei happy nature gekauft. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße aus dem schönen Westerwald. Jana Sandmann und Team
DM
D M.
Schoden
06.05.2023

Blumenübertopf

Sehr gute Qualität des Topfes, schöne Farbe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und eine kleine Unstimmigkeit bei der Lieferung wurde durch den Kundendienst schnell und zur vollsten Zufriedenheit sofort reguliert.
08.05.2023
Ihre vollste Zufriedenheit haben Sie uns mit 5 golenen Sternen versichert. Ihre tolle Bewertung passt zu unseren schönen Blumentöpfen. Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Jana Sandmann von happy nature
FC
Ferdie C.
Rheinlandpfalz
27.10.2023

Sehr gute Qualität + Kundendienst

Sehr gute Qualität, für meinen Bedarf genau das passende Sortiment! Hatte auch schon telefonischen Kontakt mit dem Kundendienst, perfekt. Ich bin mit dem Gesamtpaket des Unternehmens sehr zufrieden!
28.10.2023
Wir sagen Danke zu Ihrer Umwerfenden Bewertung. Gleichzeitig ist Ihre Einschätzung, zu happy nature, Ansporn für uns. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Kunden gern bei uns Ihre Blumentöpfe, Zubehör für Hydropflanzen uns anderes Pflanzenzubehör kaufen. Also bis bald. Ihre Jana Sandmann und Team
25.11.2023
Die Pflanztöpfe sehen gut aus und nachdem im Set alles enthalten ist was zur Umstellung auf Hydrokultur benötigt wird, geht diese wunderbar praktisch und einfach vonstatten. Bin einfach begeistert.
Antwort von happy-nature.de
Schön, wenn Sie zufrieden sind und vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Bei Fragen können Sie sich sehr gerne melden. Beste Grüße Sarah Eich.