happy-nature.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
happy-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Shopangebot ist gerade bei Hydrokultur wirklich gut da gibt's nix zu Meckern. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Bei meiner Bestellung gab es kleine Verzögerungen (was immer mal passieren kann). Der Service war auch steht's bemüht für Rasche Lösungen. Da aber die Kommunikation sehr Zäh und Schleppend Verläuft ist das ganze dann etwas anstrengend. Nichts desto trotz wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein. Kleine Fehler können (wenn auch Nervend) immer mal passieren, wichtig ist dann halt nur eine Flüssige Kommunikation. Kaufabwicklung ist auch etwas Zäh. Bezahlt über PayPal Checkout und keinerlei Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Ist aber hier in den Kommentaren auch schon lesen gewesen. Abgesehen von diesen kleinen Problemchen lief alles zu meiner Zufriedenheit. Ware war auch sehr gut Verpackt.

17.03.2024
Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft) Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung) Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%. Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
KS
k. s.

Bewertungen für happy-nature.de

26.11.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles wie bestellt!
So sollte es sein! Vielen Dank für die 5 goldenen Sterne. Ihr happy nature Team
26.08.2023
Die schnelle Lieferung find ich super und die Produkte
26.08.2023
Sie versüßen uns das Wochenende. Danke für Ihre 5 Sternebewertung. Ihr Team von happy nature
DS
Detlef S.
09.06.2023
alles i.O., wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung
10.06.2023
Sie haben sich Zeit für Ihre 5 Sterne Bewertung genommen. Wir sagen Danke und freuen uns, Sie als Kunde bei happy nature begrüßen zu dürfen. Ihr Team von happy nature
Manfred S.
Heiligenhaus

Kaum bestellt - schon geliefert!

Mit meinem Einkauf war ich wie immer sehr zufrieden.
Antwort von happy-nature.de
Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Wir geben jeden Tag aufs neue unser bestes! Ihr happy nature Team.
01.08.2023

alles in Ordnung

- schnell - gut verpackt - alles komplett - Preis ok
01.08.2023
Ihre Bewertung ist für alle Besucher des hppy nature Shops perfekt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mit Ihren 5 goldenen Sternen zaubern Sie uns ein Lächeln ins Gesicht. Ihre Jana Sandmann von happy nature
03.09.2023
Wie immer.. Top Service und tolles Angebot Danke
04.09.2023
Wir sind begeistert über Ihre tolle 5 Sternebewertung. Danke, dass Sie Produkte für Hydrokultur und Pflanzenzubehör bei uns kaufen. Ihr Team von happy nature
27.07.2023

alles super

sehr schneller Versand und sehr sicher verpackt!
28.07.2023
Wir sind begeistert und bedanken uns bei Ihnen, für Ihre super gute Bewertung. Ihr Team von happy nature
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super
Antwort von happy-nature.de
Vielen Dank für diese Spitzen Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr happy nature Team.
26.06.2023
Schnelle Lieferung. Bei Bedarf jederzeit wieder.
27.06.2023
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so gut zu bewerten. Ihr happy nature Team.
27.05.2023
Die schnelle Abwicklung 😀👍 100% empfehlenswert
30.05.2023
Was eine tolle Bewertung, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Beste Grüße Ihr happy nature Team.
18.09.2023
schnell geliefert, gut verpackt, fairer Preis
18.09.2023
Sie haben sich Zeit für unsere Bewertung genommen. Wir sagen DANKE und freuen uns über 5 wertvolle Sterne. Ihre Jana Sandmann und Team von happy nature
05.08.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte.
06.08.2023
Sie haben sich die Zeit genommen, für diese super Bewertung. Wir sagen Danke und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei happy nature. Ihre Jana Sandmann und Team von happy nature
BK
Bernd K.
Wuppertal
17.06.2023
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung
17.06.2023
5 goldene Sterne die mit der Sonne um die Wette blitzen. Wir sagen Danke für Ihre großartige Bewertung. Bis bald bei happy nature. Ihre Jana Sandmann
RK
Regine K.
Magdeburg
06.06.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung, alles o.k..
06.06.2023
Wir haben es geschafft. Sie sind zufrieden. Vielen Dank für Ihre 5 blitzenden Sterne. Ihre Pflanzen werden das Substrat lieben. Also bis bald. Ihr Team von happy nature.
WB
W B.
Türkheim
16.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
16.10.2023
Sie als Stammkunden von happy nature kaufen schon mehrere Jahre bei uns ein. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre 5 Sternebewertung. Ihr Team von happy nature
05.09.2023

wie immer - alles sehr gut und sehr zügig
06.09.2023
Es freut uns besonders, wenn Sie als Stammkunde mit uns zufrieden sind. Viele Pflanzenfreunde sind Ihnen für Ihre tolle Bewertung dankbar. Wir auch. Viele Grüße und bis bald. Jana Sandmann von happy nature
DW
22.11.2023
Schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität!!
24.11.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Schön wenn alles rundum passt. Ihr happy nature Team.
VH
Viola H.
Freileben
08.08.2023
War alles so wie ich es erwartet habe 👍🏻
10.08.2023
So soll es sein :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung. Beste Grüße Ihr happy nature Team.
19.09.2023
Schnelle Lieferung.Sichere Verpackung.
20.09.2023
So kann der Tag starten. Sie bewerten unsere Sets für Hydropflanzen mit 5 Sternen. Herzlichen Dank dafür und bis ganz bald bei happy nature. Ihre Jana Sandmann und Team
DJ
Detlef J.
Oranienburg
20.06.2023
Sehr schnell Lieferung. Alles Perfect.
21.06.2023
Wir freuen uns über alle GUTEN BEWERTUNGEN. Doch über 5 Sterne von Ihnen als Stammkundin, freuen wir uns besonders. Viel Freude mit Ihren Blumentöpfen und Sets für Hydropflanzen. Also bis bald wieder bei happy nature. Ihre Jana Sandmann