happy-nature.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
happy-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Shopangebot ist gerade bei Hydrokultur wirklich gut da gibt's nix zu Meckern. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Bei meiner Bestellung gab es kleine Verzögerungen (was immer mal passieren kann). Der Service war auch steht's bemüht für Rasche Lösungen. Da aber die Kommunikation sehr Zäh und Schleppend Verläuft ist das ganze dann etwas anstrengend. Nichts desto trotz wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein. Kleine Fehler können (wenn auch Nervend) immer mal passieren, wichtig ist dann halt nur eine Flüssige Kommunikation. Kaufabwicklung ist auch etwas Zäh. Bezahlt über PayPal Checkout und keinerlei Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Ist aber hier in den Kommentaren auch schon lesen gewesen. Abgesehen von diesen kleinen Problemchen lief alles zu meiner Zufriedenheit. Ware war auch sehr gut Verpackt.

17.03.2024
Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft) Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung) Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%. Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
KS
k. s.

Bewertungen für happy-nature.de

06.07.2023
Schnelle Lieferung, Guter Artikel.
19.07.2023
Schön wenn Sie als Kunde rundum mit uns Zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr happy nature Team
SL
Susa L.
Düsseldorf
09.11.2023
Sehr schnell und gut verpackt.
11.11.2023
Wir freuen uns über jede gute Bewertung. Doch ganz besonders haben wir uns über Ihre 5 goldenen Sterne gefreut. Viele Grüße und bis bald wieder bei happy nature. Jana Sandmann und Team von happy nature
08.06.2023
Alles perfekt, super Beratung! 🌻
10.06.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen konnten. Viel Freude mit Ihren Blumentopf Set´s und bis ganz bald wieder bei happy nature. Ihre Jana Sandmann
13.10.2023
Schnelle Lieferung, Wäre top
14.10.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung genommen haben. Sie helfen damit vielen anderen Besuchern und Kunden von happy nature. Jana Sandmann von happy nature
30.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware
01.10.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre 5 Sterne Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie sich wohl bei happy nature fühlen. Bis bald. Jana Sandmann und Team
Preis Leistung ist fair.
21.04.2023
Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Danke für die 5 glänzenden Sterne. Beste Grüße Sarah Eich von happy nature
11.06.2023
Sehr gutes Warenangebot
11.06.2023
Wir sagen Danke für Ihre 5 goldenen Sterne. Viel Freude wünschen wir Ihnen mit Ihren Blumentöpfen der Serie Bali. Ihr Team von happy nature
08.06.2023
alles wie erwartet gut
10.06.2023
Wir freuen uns über alle GUTEN BEWERTUNGEN. Doch über 5 Sterne von Ihnen als Stammkundin, freuen wir uns besonders. Also bis bald wieder bei happy nature. Ihre Jana Sandmann
28.04.2023
Die schnelle Lieferung
28.04.2023
5 goldene Sterne und Ihre Pflanzen konnten mit dem Dünger von Blusana gleich versorgt werden. Wir sagen Danke
JF
Jörg F.
Weissenfels
09.10.2023
Schnell zuverlässig
10.10.2023
Wir geben immer unser Bestes und bedanken uns für Ihre super tolle Bewertung. Ihr Team von happy nature
HW
Hartmut W.
Stuttgart
Günstig und schnell
21.04.2023
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir sagen Danke für 5 blitzende goldene Sterne. Viele Grüße aus dem schönen Westerwald von happy nature. Ihre Jana Sandmann
BH
Bender H.
Bad Camberg
17.09.2023
Alles in Ordnung.
17.09.2023
Sie haben sich Zeit, für Ihre 5 Sternebewertung genommen. Herzlichen Dank dafür. Jana Sandmann und Team
05.09.2023
Schnell und gut
05.09.2023
Sie nehmen sich Zeit für eine so tolle Bewertung. Wir sagen Danke und bis bald bei happy nature.
RE
Roland E.
Stuttgart
06.09.2023
Alles bestens.
06.09.2023
Sie zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir sagen Danke für 5 strahlende Sterne. Jana Sandmann von happy nature
NM
Norbert M.
Erkelenz
17.04.2023

*****

Alles bestens
17.04.2023
Wir sagen Danke für 5 goldene Sterne. ..."alles bestens" so soll es sein. Viele Grüße und bis ganz bald bei happy-nature. Ihre Jana Sandmann
31.10.2023

Schnelle und zügige Abwicklung.

Alles super.
31.10.2023
Da scheint bei uns direkt die Sonne. Vielen lieben Dank für diese super Bewertung. Ihr happy nature Team.
15.09.2023
15.09.2023
Sie zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Herzlichen Dank für Ihre 5 Sternebewertung. Ihre Jana Sandmann und Team
12.09.2023
14.09.2023