happy-nature.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
happy-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Shopangebot ist gerade bei Hydrokultur wirklich gut da gibt's nix zu Meckern. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Bei meiner Bestellung gab es kleine Verzögerungen (was immer mal passieren kann). Der Service war auch steht's bemüht für Rasche Lösungen. Da aber die Kommunikation sehr Zäh und Schleppend Verläuft ist das ganze dann etwas anstrengend. Nichts desto trotz wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein. Kleine Fehler können (wenn auch Nervend) immer mal passieren, wichtig ist dann halt nur eine Flüssige Kommunikation. Kaufabwicklung ist auch etwas Zäh. Bezahlt über PayPal Checkout und keinerlei Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Ist aber hier in den Kommentaren auch schon lesen gewesen. Abgesehen von diesen kleinen Problemchen lief alles zu meiner Zufriedenheit. Ware war auch sehr gut Verpackt.

17.03.2024
Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft) Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung) Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%. Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
KS
k. s.

Bewertungen für happy-nature.de

16.08.2023
17.08.2023
Sie haben uns ein Lächeln, mit Ihren 5 goldenen Sternen, aufs Gesicht gezaubert. Wir sagen Danke. Ihr Team von happy nature
BS
10.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, bin zufrieden. Danke Verkäufer!
10.08.2023
Wir Danken Ihnen. Schön, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Beste Grüße vom happy nature Team.
VH
Viola H.
Freileben
08.08.2023
War alles so wie ich es erwartet habe 👍🏻
10.08.2023
So soll es sein :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung. Beste Grüße Ihr happy nature Team.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und die Ware ist in Ordnung
06.08.2023
Im Westerwald regnet es, doch Ihre 5 goldenen Sterne zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Jana Sandmann und Team von happy nature.
05.08.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte.
06.08.2023
Sie haben sich die Zeit genommen, für diese super Bewertung. Wir sagen Danke und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei happy nature. Ihre Jana Sandmann und Team von happy nature
CZ
Christa Z.
Nürtingen
05.08.2023
06.08.2023
Vielen Dank für die 5 goldenen Sterne. Ihr happy nature Team.
03.08.2023
Alles super 👍! Schnelle Lieferung!👍
04.08.2023
WOW, mit Ihren 5 goldenen Sternen zaubern Sie uns ein Lächeln ins Gesicht. Vielen lieben Dank. Schön, wenn Sie zufrieden sind. Ihr happy nature Team

alles in Ordnung

- schnell - gut verpackt - alles komplett - Preis ok
01.08.2023
Ihre Bewertung ist für alle Besucher des hppy nature Shops perfekt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mit Ihren 5 goldenen Sternen zaubern Sie uns ein Lächeln ins Gesicht. Ihre Jana Sandmann von happy nature
31.07.2023
01.08.2023
Wow, 5 Goldene Sternen, Vielen Dank für die liebe Bewertung. Ihr happy nature team.
KD
Klaus D.
30.07.2023
31.07.2023
Wir sind begeistert, wenn Sie von uns begeistert sind. Danke für 5 wertvolle Sterne. Sarah Eich von happy nature
Schnelle Lieferung und gute Qualität
29.07.2023
Wir geben immer unser Bestes. Vielen Dank für Ihr großes Lob mit 5 goldene Sternen und bis bald. Ihre Jana Sandmann von happy nature
29.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 strahlenden Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten von happy nature. Ihre Jana Sandmann und Team von happy nature
27.07.2023

alles super

sehr schneller Versand und sehr sicher verpackt!
28.07.2023
Wir sind begeistert und bedanken uns bei Ihnen, für Ihre super gute Bewertung. Ihr Team von happy nature
26.07.2023
26.07.2023
Wir strahlen mit 5 goldenen Sternen um die Wette. Danke für Ihr großes Lob. Viele Grüße Jana Sandmann von happy nature

Schnelle Auftragsabwicklung und Beantwortung einer Anfrage

Schnelle, bestellgemäße Auftragsabwicklung. E-Mail-Anfrage erschöpfend und umgehend beantwortet.
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese gute Bewertung genommen haben. Wir sind offen für jede Kritik, schreiben Sie uns eine Mail, damit wir wissen, wo wir unseren Service verbessern können. Beste Grüße Sarah Eich von happy nature.
18.07.2023
19.07.2023
Vielen Dank für die 5 goldenen Sterne. Ihr happy nature Team.
18.07.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Ware und Preis in Ordnung. Was will man mehr?
19.07.2023
Gute Frage :-) Schön das Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Vielen Dank für die Bewertung. Grüße vom happy nature Team.
LR
L. R.
13.07.2023
Übersichtliches OnlinePortal, gute Beschreibung, schnelle Lieferung, faire Preise.
19.07.2023
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Beste Grüße vom happy nature Team.
11.07.2023
Vielen Dank für die TOP Bewertung. Ihr happy nature Team
06.07.2023
Schnelle Lieferung, Guter Artikel.
19.07.2023
Schön wenn Sie als Kunde rundum mit uns Zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr happy nature Team