happy-nature.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
happy-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Shopangebot ist gerade bei Hydrokultur wirklich gut da gibt's nix zu Meckern. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Bei meiner Bestellung gab es kleine Verzögerungen (was immer mal passieren kann). Der Service war auch steht's bemüht für Rasche Lösungen. Da aber die Kommunikation sehr Zäh und Schleppend Verläuft ist das ganze dann etwas anstrengend. Nichts desto trotz wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein. Kleine Fehler können (wenn auch Nervend) immer mal passieren, wichtig ist dann halt nur eine Flüssige Kommunikation. Kaufabwicklung ist auch etwas Zäh. Bezahlt über PayPal Checkout und keinerlei Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Ist aber hier in den Kommentaren auch schon lesen gewesen. Abgesehen von diesen kleinen Problemchen lief alles zu meiner Zufriedenheit. Ware war auch sehr gut Verpackt.

Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft) Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung) Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%. Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
KS
k. s.

Bewertungen für happy-nature.de

BH
Bender H.
Bad Camberg
Alles in Ordnung.
17.09.2023
Sie haben sich Zeit, für Ihre 5 Sternebewertung genommen. Herzlichen Dank dafür. Jana Sandmann und Team
05.09.2023
Schnell und gut
05.09.2023
Sie nehmen sich Zeit für eine so tolle Bewertung. Wir sagen Danke und bis bald bei happy nature.
RE
Roland E.
Stuttgart
06.09.2023
Alles bestens.
06.09.2023
Sie zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir sagen Danke für 5 strahlende Sterne. Jana Sandmann von happy nature
NM
Norbert M.
Erkelenz
17.04.2023

*****

Alles bestens
17.04.2023
Wir sagen Danke für 5 goldene Sterne. ..."alles bestens" so soll es sein. Viele Grüße und bis ganz bald bei happy-nature. Ihre Jana Sandmann
31.10.2023

Schnelle und zügige Abwicklung.

Alles super.
31.10.2023
Da scheint bei uns direkt die Sonne. Vielen lieben Dank für diese super Bewertung. Ihr happy nature Team.
15.09.2023
15.09.2023
Sie zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Herzlichen Dank für Ihre 5 Sternebewertung. Ihre Jana Sandmann und Team
12.09.2023
26.11.2023
Volle Punktzahl - Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr happy nature Team
23.11.2023
24.11.2023
Volle Punktzahl! Vielen Dank. Ihr happy nature Team.
27.10.2023
28.10.2023
Sie geben uns 5 goldene Sterne. Wir freuen uns darüber und sagen Danke. Jana Sandmann und Team von happy nature
23.10.2023
27.10.2023
5 wertvolle Sterne bringen uns zum strahlen, auch an einem verregneten Herbsttag. Herzlichen Dank dafür. Jana Sandmann und Team von happy nature
12.10.2023
13.10.2023
Auch an einem verregneten Freitag zaubern Ihre 5 wertvollen Google-Sterne uns ein Lächeln ins Gesicht. Danke, dass Sie bei uns Zubehör für Ihre Orchideen gekauft haben. Bis bald. Ihr Team von happy nature
08.10.2023
10.10.2023
Wir freuen uns über Ihre 5 goldene Sterne für schöne Blumentöpfe und Zubehör für die Hydrokultur. Dafür bedankt sich Ihr Team von happy nature bei Ihnen.
02.10.2023
02.10.2023
5 goldene Sterne zum Wochenstart. Wir sind begeistert und sagen Danke für Ihre tolle Rückmeldung. Jana Sandmann und Team von happy nature
24.09.2023
25.09.2023
Sie haben happy nature mit 5 goldenen Sternen bewerten. Herzlichen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen einen GUTEN START in die Woche. Ihre Jana Sandmann und Team
23.09.2023
25.09.2023
Wir sangen Danke. Sie haben sich die Zeit für die Bewertung von happy nature genommen. Damit helfen Sie vielen Menschen bei der Entscheidung für Produkte von happy nature. Viele Grüße Jana Sandmann und Team von happy nature
22.09.2023
Sie versüßen uns das Wochenende. Danke für Ihre 5 Sternebewertung. Ihr Team von happy nature
21.09.2023
22.09.2023
WOW, volle Punkzahl. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr happy nature Team.
17.09.2023
Sie bewerten uns mit 5 goldene Sterne. Danke, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Jana Sandmann und Team von happy nature
DK
Doris K.
Frankfurt
23.08.2023
27.08.2023
Sie haben sich Zeit für diese Bewertung genommen. Herzlichen Dank dafür. Viele Grüße Ihr Team von happy nature