happy-nature.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
happy-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Shopangebot ist gerade bei Hydrokultur wirklich gut da gibt's nix zu Meckern. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Bei meiner Bestellung gab es kleine Verzögerungen (was immer mal passieren kann). Der Service war auch steht's bemüht für Rasche Lösungen. Da aber die Kommunikation sehr Zäh und Schleppend Verläuft ist das ganze dann etwas anstrengend. Nichts desto trotz wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein. Kleine Fehler können (wenn auch Nervend) immer mal passieren, wichtig ist dann halt nur eine Flüssige Kommunikation. Kaufabwicklung ist auch etwas Zäh. Bezahlt über PayPal Checkout und keinerlei Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Ist aber hier in den Kommentaren auch schon lesen gewesen. Abgesehen von diesen kleinen Problemchen lief alles zu meiner Zufriedenheit. Ware war auch sehr gut Verpackt.

Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft) Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung) Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%. Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
KS
k. s.

Bewertungen für happy-nature.de

EP
Für mich war alles okay, ich war nur überrascht, wie schnell Sie geliefert haben. Das war wirklich sehr schön.
Antwort von happy-nature.de
Klasse Bewertung. Herzlichen Dank dafür. Damit schaffen Sie Vertrauen für viele Pflanzenliebhaber. Mit Herzliche Grüße Jana Sandmann und Team von happy nature

Lieferung schnell, Kommunikation mau..

Bei Kauf direkt über PayPal keinerlei Kommunikation, aber trotzdem prompte Lieferung.
Antwort von happy-nature.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Kontaktieren Sie uns gerne und geben Sie uns ein genaueres Feedback, damit wir unseren Service ein klein wenig verbessern können. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer Bestellung :-) Ihr happy nature Team
UE
Ulrich E.
Dormagen

Zufrieden

Schnelle Lieferung, günstige Preise. Gerne wieder.
13.02.2024
Sie sind zufrieden und zaubern uns damit ein Lächeln ins Gesicht. Wir sagen DANKE für 5 goldene Sterne. Ihre Jana Sandmann und das Team von happy nature
Sehr gut verpackt, schneller Versand
Antwort von happy-nature.de
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Herzlichen Dank für Ihre 5 goldenen Sterne. Gerne geben wir Ihr gutes Feedback auch an unsere Lagermitarbeiter weiter. Ihr happy nature Team.
04.02.2024
Schneller Versand.
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 goldenen Sternen bewerten. Trotz Karneval und Erkältungswelle setzen wir alles an einen schnellen Versand. Ihre Jana Sandmann und das Team von happy nature
alles Bestens!
14.02.2024
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Herzlichen Dank für Ihre 5 goldenen Sterne. Wir bekommen in den nächsten Tagen neue Artikel. Seien Sie gespannt. Bis bald. Ihre Jana Sandmann und das Team von happy nature.
Gern wieder
14.02.2024
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit happy nature sind. 5 goldene Sterne sprechen Ihre eigene Sprache. Wir sagen Danke und bis ganz bald. Jana Sandmann und Team von happy nature
24.02.2024
Antwort von happy-nature.de
Vielen Dank für die 5 goldenen Sterne und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Blumentopf. Ihr happy nature Team
18.02.2024
WL
Antwort von happy-nature.de
Sie bewerten uns mit 5 goldenen Sternen. Vielen Dank an Sie, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Ihr Team von happy nature
Antwort von happy-nature.de
Wir sagen Danke für Ihre 5 goldenen Sterne zu unseren Produkten. Viele Grüße Ihr Team von happy nature

Klasse Onlineshop

Artikel entsprechen genau der Beschreibung. Qualität, Preis und Versandkosten sind in Ordnung. Wird alles gut verpackt und schnell geliefert. Kann ich bedenkenlos empfehlen, ich würde jederzeit wieder bestellen.
27.01.2024
Ihre 5 Sternebewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir sagen Danke und bis zu Ihrem nächsten Einkauf bei happy nature Jana Sandmann und Team von happy nature
GS
Guido S.
Hochheim
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Sind aber auch nur Kunststoffpflanzgefäße, da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen…
Antwort von happy-nature.de
Sie haben uns 5 goldene Sterne gegeben. Herzlichen Dank dafür. Gerade im Winter können Kunststofftöpfe wie Glas springen. Wir haben also alles richtig verpackt. Herzliche Grüße von Ihrem happy nature Team
KK
Klaus K.
Eutingen
31.12.2023
Schnelle Lieferung. Alles anständig und gut verpackt. Ware entspricht zu100% den Vorstellungen. Gute Qualität. Da kauf ich wieder ein.
Antwort von happy-nature.de
So muss es sein! Vielen lieben Dank für diese spitzenmäßige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf Ihnen wieder etwas zuschicken zu dürfen. Ihr happy nature Team.

Blumentöpfe für das Büro

Die Bestellung kam schnell, die Ware ist i.O. Und auch die Nachfrage zur Rechnung wurde schnell beantwortet. Perfekt! :-)
19.01.2024
Vielen Dank für diese super Bewertung. Es freut uns immer wieder, wenn wir positive Resonanz erhalten. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr happy nature Team.
KP
Karin P.
Wolfenbüttel
Kleines Sortiment, aber genau das, was ich suche. Schneller Versand. Alles perfekt!
Antwort von happy-nature.de
Freut uns sehr zu lesen! Ist der Kunde glücklich sind wir es auch. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr happy nature Team
Gute Infos. Die Qualität ist super. Faire Preise,schnelle Lieferung.
Antwort von happy-nature.de
Über Ihre 5 Sternebewertung freuen wir uns ganz besonders und sagen DANKE. Ihr Team von happy nature
01.01.2024
Alles Bestens und super-schnell! gerne wieder!
Antwort von happy-nature.de
So kann das neue Jahr starten! Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Ihr happy nature Team